Dann werde ich das wohl auch so machenEgal ob Abflug oder Ankunft, hab den Test so gebucht, das Beides dicke im 72 h Fenster sind.
66 h bei Ankunft oder eben 55 h vor Abflug
Sicha ist sicha![]()
Dann werde ich das wohl auch so machenEgal ob Abflug oder Ankunft, hab den Test so gebucht, das Beides dicke im 72 h Fenster sind.
66 h bei Ankunft oder eben 55 h vor Abflug
Sicha ist sicha![]()
TM6 kannst Du nur ausfüllen, wenn Du bei deinem letzten Thailandurlaub 1 Formular mehr abstauben konntest und dieses Formular wie dein Augapfel gehütet hastund natürlich nicht mit irgendwelchem Blödsinn vollgeschrieben hast
Das sieht so aus
Anhang anzeigen 1721425
Solltest Du noch nie in Thailand gewesen sein, oder keines haben, sieht die Geschichte ganz schön übel für Dich aus, den Du wirst nie nach Thailand kommen
Allerdings, wie Du siehst, hätte ich noch ein paar Original Exemplar in absolut neuwertigem Zustand
Ich würde da auch gerne eines abgeben, müsste aber pro Einzelexemplar um eine kleine Spende in Höhe von 1 Bitcon bitten plus Porto
![]()
Das nennt man in der Richtung doch TomboyWieso die, ist das auchsowas wie ein Katoey![]()
Bei gleichgeschlechtlicher Liebe spielt der/die Eine den Mann und der/die Andere die Frau.Wieso die, ist das auchsowas wie ein Katoey
Ankündigen das irgendwelche Größen des Musik-Business auftreten können die Thais sehr gut. Aber allzu oft war es nur heiße Luft, möglicherweise mit Absicht um Touristen anzulocken oder die eine Hand wusste nicht was die andere tut.
Als Beispiel unter vielen anderen wurde mal Bon Jovi als Hauptattraktion zum Pattaya Music Festival beworben.
Vielleicht um die Kosten zu sparen oder weil sie grundsätzlich zu blöd sind etwas mit Hand und Fuß auf die Beine zu stellen, hatte man vergessen die Band zu fragen bzw. sie zu engagieren.
Für die TAT und Pattaya war es trotzdem ein großer Erfolg, denn viele Fans kamen extra um diese Band live zu erleben.
In diesem Sinne;
Falls jemand von euch die Andrea Bocelli kennt, kann er sie mal fragen ob ihr bekannt ist das sie in Thailand auftreten soll.
Das hat Sie uns heute schon mitgeteiltAnderea bocelli ist ein mann
Du bist vermutlich kein Spieler,Von daher würde ich auf TAT Gouverneure, Touristikmanager, Onlinemedien und Klofrauen absolut nix geben und wenn, dann eher den Klofrauen glauben...die haben den Klofunk, hören alles.
Du bist vermutlich kein Spieler,
denn wer jetzt unter Strom steht ,der kommt!
Leerer wird es nimmer,die Masse rollt bald,auch im Flieger!![]()
Habe gestern irgendwo gelesen, dass China momentan gar keine Reisepässe mehr ausstellt, sofern es nicht von wirtschaftlichem Interesse von Seiten China's ist.Masse wird es wohl in naher Zukunft weniger geben. Ich höre aus China keinerlei Öffnungsgedanken, was die Rückreise angeht.
Somit müssen Rückkehrer in Quarantäne, was für viele zeitlich nicht möglich ist.
... nur sind vor der Pandemie auch schon nur Chinesen mit Privilegien gereist - und das waren auch noch immer genugm Namen der Pandemiekontrolle stellt die chinesische Regierung denjenigen Bürgerinnen und Bürgern, die über keine Privilegien verfügen, faktisch keine neuen Pässe mehr aus.
Für Thailand gilt meines Wissen nur Vollständig geimpft. Genesen und eine Spritze zählt da nicht.Hi, mal eine Frage an die Runde. Ich bin genesen und einmal geimpft. Für deutsche und europäische Verhältnisse vollständig geimpft. Und für thailändische Verhältnisse? Brauche ich eine zweite Impfung? Danke für Infos im voraus!