Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.874
7.792
2.415
im kalten Deutschland :-(
Quarantäne wird wegfallen bei vollständig geimpft.

PCR-Test bei Abflug ist Unfug, da nur 72 Stunden gültig, Kosten ca. 150.- €, reine Geldverschwendung - werden sich viele Urlauber überlegen.

PCR-Test bei Ankunft - logistisch in keiner Weise zu bewerkstelligen - selbst Schnelltest wird die Flughäfen überfordern
Einen pcr test bekommste in Deutschland ab 39 Euro
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Es dreht sich alles nur noch um die Wirtschaft. Es gibt Impfangebote, wer sie nicht annimmt, zählt dann als Kolateralschaden.

Wenn sie nicht uneingeschränkt für geimpfte Personen öffnen, bleibt der Tourismus am Boden. Die Wirtschaft dann auch.

Das können sich die Länder nicht mehr leisten.
Ist wohl dem zu erwartenden Run zu verdanken....🤔
Sag ich ja.
Und 48h oder 72h sollten im Normalfall für jeden Reisewilligen machbar sein.
Ebenso die kosten: Wenn man aktuell reisen will/muss sollte einem schon bewusst sein das die noch On Top dazukommen.
Eine Nacht weniger buchen...😀
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Centogene Frankfurt Flughafen
24 Stunden

PCR

06:00–20:00 Uhr

Rachenabstrich

69 €

12 Stunden

PCR

06:00–15:00 Uhr

Rachenabstrich

89 €


3 Stunden

PCR

06:00–18:00 Uhr

Rachenabstrich

129 €



75 Minuten

PCR

06:00–19:30 Uhr

Rachenabstrich

199 €

35 Minuten

PCR

06:00–19:00 Uhr

Rachenabstrich

279 €
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.100
3.115
mein erster Teil des CoE hängt auch schon seit letzten Freitag auf "Bearbeitung", ggfs. stehen die CoE's erstmal "on hold" bis die neuen Bestimmunge gelten....oder hat eine die letzten zwei Tage ein Pre-CoE bekommen?
Hab ebenfalls am Freitag den ersten Teil abgeschickt und am Montag gegen 18:00 Uhr wurde das CoE vom Konsulat München pre-approved.
Ich warte aber erstmal die neuen Regelungen ab, bevor ich Flug und Hotel für die Sandbox buche, weil ich eigentlich gar nicht nach Phuket, sondern direkt nach Bangkok will.

Ich glaub aber, dass das CoE in seiner jetzigen Form wegfällt.
Im Prinzip muss ja nur noch der Impfnachweis kontrolliert werden. Das sollten auch die Airlines beim Check-In hinbekommen.

Realistisch gesehen, wird man sich aber wohl weiterhin in abgespeckter Form online anmelden müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Schnell noch am 13 nen Fred eröffnen,weil der 14 so nahe ist! :bigg :bigsmile

Wat ein rumgejammere. Ich hab gebucht und muß 48 Stunden vor Flug nen PCR Test machen.Mache in Frankfurt bei Centogene.
Buche halt 2 Tage vor abflug ein Flughafenhotel in Frankfurt.;):bbs72 Beim letzten abstrich für 59 € war der Test nach 4,5 Stunden da.
Und damals war es voll und kaum PCR Teststellen.

Und mir ist es Wurscht ob mit COE oder SHA oder LMAA. Der Flug steht und ab geht´s.

P.S. HDL an alle.:bigg
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.060
1.243
COE, PCR Tests, Impfung...all das sind keine wirklichen Hürden. Aber Zwangsquarantäne, ob jetzt 3,7, oder 14 tage sind für viele die begrenzte Urlaubstage zur Vefügung haben ein echtes K.O. Kriterium. Da viele von uns DACH Reisepässe führen sind wir vielleicht auch etwas zu verwöhnt was die einfache und oft Visafreie Einreise in andere Länder angeht. Mir persönlich wird das z.B. immer dann bewusst wenn ich einen neuen ESTA Antrag für die USA stellen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.