Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
die extra 100.000 Dollar Reiseversicherung
Die ist nicht wirklich extra, sondern normal bei einer Reise KV. Nur möchte Thailand diese Abdeckungssumme mit eigenen Augen lesen, auch wenn uns das unlogisch vorkommt, da die Abdeckung im Falle eines Falles eh höher ist.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
602
5.181
1.995
extra 100.000 Dollar Reiseversicherung und ASQ Buchung für 7 Tage
Ich habe bei der Bayerische Beamte Versicherung, eine Auslandsversicherung für ca .9€ im Jahr, am Telefon ☎️ wurde mir mitgeteilt: Sie können mir jederzeit die Bestätigung von 100000 Dollar in Englisch schicken.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Santa

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.954
71.480
4.415
Jever
Warum hier immer noch auf lieb und schön gemacht wird ist mir unverständlich
Das hat einen ganz einfachen Grund.
Ewig lockt das Weib.
In keinem anderen Land der Welt ist Pay6 nunmal so einfach zu bekommen.
Das take care der Siam Katzen sorgt halt für den Rest ;)
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.262
4.265
60
Stuttgart
aber nicht für Member ab 70 ,da schießen die Krankenversicherungen oft quer!
Also die normale ADAC Auslandreiseversicherung, hat da glaube keine Beschränkungen mit dem Alter, ist halt nur 63 Tage gültig.

Verlängern kann man die glaube auch, aber die Konditionen kenn ich nicht, da ich es zum einen noch nicht benötigt hab und zum zweiten, im Ausweis fälschlicherweise jünger bin als Optisch :bigsmile :bigsmile
 
  • fröhlich
Reaktionen: pema

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.262
4.265
60
Stuttgart
Das hat einen ganz einfachen Grund.
Ewig lockt das Weib.
In keinem anderen Land der Welt ist Pay6 nunmal so einfach zu bekommen.
Das take care der Siam Katzen sorgt halt für den Rest ;)
Och auf den Philippinen ist das nun auch nicht so schwierig und das Take care in Thailand, ist schon vor etwa 20 Jahren gestorben :bigsmile
Mensch bist Du schon lange verheiratet :bigg
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.954
71.480
4.415
Jever

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ob ich freier unterwegs bin, oder nicht ist mir egal, da ich nicht solch eine Führung unterstützen möchte. Die Menschen die dort leben und ihre Meinung nicht mehr öffentlichen äußern dürfen, ohne Repressalien der schlimmsten Art zu erleiden tun mir leid. Die Welt sieht zu wie ein neuer Führer entsteht und hält die Klappe. Bin früher immer gerne mal dort hin, um ein paar Tage unter den netten Menschen dort zu verbringen.
 
  • Like
Reaktionen: anderl1962

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.262
4.265
60
Stuttgart
Wenn nicht sogar einfacher. Nur da jetzt hinzukommen grenzt an ein Ding der Unmöglichkeit.
Man könnte ja jetzt noch einen Thread eröffnet
Einreiseregeln auf den Phillippinen
zumindest würden die Thais dann viel besser dastehen :bigsmile
Muddu die richtigen Mädels finden.
ja die such ich ja immer, aber sind wohl ausgestorben, oder in dem Alter, welches aus meinem Ranking rausfliegt :bigg
Take care gibt's da auch nicht mehr :hammer
Take care gibt's da auch nicht mehr :hammer
Umtauschen, ich weiß, der war fast schon unter der Gürtellinie, ist aber als :ironie zu betrachten
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.742
29.100
3.965
Franken
Och auf den Philippinen ist das nun auch nicht so schwierig und das Take care in Thailand, ist schon vor etwa 20 Jahren gestorben :bigsmile
Ach das is net mal in Deutschland schwer (und auch net viel teurer) ... und ja Take Care auf den Phils hat nochmal ganz andere Dimensionen wie ich finde. Gut die klappen "dir" den Klodeckel da net hoch und machen dir auch keine Zahnpasta auf die Zahnbürste (sagen Dir auch net, dass du drei mal am Tag duschen sollst) oder putzen einem die Schnute mit irgendwelchen Feuchttüchern ab damit der Farang sie net blamiert ... Aber was halt auf den Phils meiner Meinung nach gar net geht is das Essen und da ja Essen der Sex des Alters ist zieht es mich nun wieder nach Thailand ...
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.902
6.271
3.218
112
kummerland
Ob ich freier unterwegs bin, oder nicht ist mir egal, da ich nicht solch eine Führung unterstützen möchte.
Dafür aber die Thai Führung, welche nur durch Putsch und Betrug an die Macht gekommen ist, ein falsches Wort in falscher Gesellschaft und Du landest im Knast oder kostet ne Menge Geld.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
die extra 100.000 Dollar Reiseversicherung
Ich verstehe nicht warum man so ein Theater macht wegen 10 Euro u einer Versicherung die man grundsätzlich auch ohne covid immer haben sollte , bei Reisen außerhalb der EU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.