Heiße Luft braucht niemandNicht für dich ! Versprochen

Heiße Luft braucht niemandNicht für dich ! Versprochen
![]()
Entering Thailand may get easier next month
The Public Health Ministry will on Friday propose easier access to the country including a change to Covid-19 testing requirements, according to health authorities.www.bangkokpost.com
Vielleicht doch noch der Wegfall des PCR-Tests? Ich kann’s mir irgendwie nicht vorstellen.
So, auch gebucht. 05.05. geht es los.
Ggf noch ein paar Tage warten?
Was für ein Dokument hast du nach der einen Nacht bekommen ?
Hab bis jetzt nur mein Testergebnisse bekommen bin aber auch noch drei Nächte in dem Hotel villeicht bekomm ich ja beim Check Out noch was
Es wäre trotzdem schön wenn jemand der ausreist bestätigt dass auch dann nicht nachgefragt wird.Ich bin jetzt seit gut 2,5 Wochen in Thailand und hab weder die App installiert noch den Selbsttest gemacht, geschweige denn das Ergebnis irgendwo hochgeladen.
Die App wird von niemand verlangt und für den Selbsttest hab ich sowohl vom Hotel als auch Krankenhaus keine Anweisungen bekommen.
Also entspann dich mal…hier haben schon etliche Leute, die ebenfalls in Thailand sind, geschrieben, dass die App nicht kontrolliert wird und das mit dem Test vom Hotel abhängt.
„if you leave hotel now you cannot come back“,
Hast Du denn schon gehört das die Leute nach negativen Test Ergebnis, in dem Hotel ein und aus gegangen sind?Sicher dass nicht einfach sein Hotel bescheuert ist?
Hab das bisher noch nicht gehört..
Jo.. auch dass Leute mehrere Nächte länger geblieben sind bevor sie weiter reisenHast Du denn schon gehört das die Leute nach negativen Test Ergebnis, in dem Hotel ein und aus gegangen sind?
...aber nicht in einem AQ Hotel, da kann man nicht länger bleiben. Bei SHA+ ist das möglich.Jo.. auch dass Leute mehrere Nächte länger geblieben sind bevor sie weiter reisen
Ja hatte sha+ und da war's kein Problem...aber nicht in einem AQ Hotel, da kann man nicht länger bleiben. Bei SHA+ ist das möglich.
Nicht „gehört“, sondern selbst getan!Hast Du denn schon gehört das die Leute nach negativen Test Ergebnis, in dem Hotel ein und aus gegangen sind?
Nicht „gehört“, sondern selbst erlebt!
Ich durfte nach dem negativen Ergebnis das SHA+-Hotel verlassen, später „fraglos“ ins Zimmer zurückkehren. Stunden danach habe ich ausgecheckt und „ging wohin ich wollte“.
...aber nicht in einem AQ Hotel, da kann man nicht länger bleiben. Bei SHA+ ist das möglich.
Ist wohl durch, hoffe das sie es durch diese neue Variante nicht schnell wieder zurück rudernEs hat ja den Anschein dass ab Dezember eventuell auf Antigen Test bei Ankunft umgestellt wird, dann entfällt ja unter Umständen die 1 Tages- Buchung…..