Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
BGZ
Illusion Bar Soi 6
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Juni 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 122 34,3%
  • Ja

    Stimmen: 234 65,7%

  • Umfrageteilnehmer
    356

Biker

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2014
246
337
703

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.557
2.527
1.963
Was für ein Dokument hast du nach der einen Nacht bekommen ?
Hab bis jetzt nur mein Testergebnisse bekommen bin aber auch noch drei Nächte in dem Hotel villeicht bekomm ich ja beim Check Out noch was

Das man getestet ist und frei in Thailand rumreisen kann. War evtl. das Sandbox Doku - gebraucht hab ich es aber nicht....
 
  • Like
Reaktionen: Steam23

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
366
700
1.183
58
Westerwald
bei der ausreise von bkk wird die digitale einreiseanmeldung beim check-in penibel geprüft. ich denke nicht, das das nur emirates so macht.
mehr als die hälfte der passagiere vor mir musste das dann dort am schalter erledigen. ewige warterei.
die haben da so eine karte, wo sämtliche internationale einreiseanmeldungen mit nem QR code abgedruckt sind,
die airline ist vorbereitet, nur trifft sie auf die ignoranz der urlauber, die sich aufregen und noch den ganzen ablauf stören.
hab ne stunde angestanden für 10 hanseln vor mir, zwei doppelschalter....
 

BoKu

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 September 2020
53
67
478
Kleiner Tip fürs AQ Hotel der ersten Nacht bei Test & Go:
ich war sehr früh dran (PCR um 08:30, einchecken um 08:45), um 14:15 dann Anruf „Test negative, you can go…..“
Ich superhappy, wollte mich ab in die City machen, bin dann an der Rezeption aufgehalten worden:
„if you leave hotel now you cannot come back“, bin dann zurück aufs Zimmer und habe mir aus Trotz ein weiteres Hotel für eine eigentlich schon bezahlte Nacht gebucht und habe den Ort verlassen….
Es ist dort nach negativem Testergebnis also ein Checkout möglich gewesen, aber das Hotel nur für nen Kaffee oder eine Massage verlassen ging nicht…. Das hatte ich vorher so nicht auf dem Schirm…. Möglicherweise war das aber so weil ich ein AQ Hotel gebucht hatte, es könnte in einem SHA++ Hotel anders sein…. Im Zweifel vielleicht vorher nachfragen….. 😉
 

Nicolasd

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2017
62
108
613
Ich bin jetzt seit gut 2,5 Wochen in Thailand und hab weder die App installiert noch den Selbsttest gemacht, geschweige denn das Ergebnis irgendwo hochgeladen.

Die App wird von niemand verlangt und für den Selbsttest hab ich sowohl vom Hotel als auch Krankenhaus keine Anweisungen bekommen.

Also entspann dich mal…hier haben schon etliche Leute, die ebenfalls in Thailand sind, geschrieben, dass die App nicht kontrolliert wird und das mit dem Test vom Hotel abhängt.
Es wäre trotzdem schön wenn jemand der ausreist bestätigt dass auch dann nicht nachgefragt wird.
(Mir wurde der auch Test in die Hand gedrückt und gesagt ich soll ein Photo einschicken.. Ich bezweifle dass das jemand weiterbearbeitet hat. Apps wurden nie benötigt. Für mein CoE sollte ich die Thailand App installieren tat ich.. lässt sich aber nicht öffnen. Zur Erklärung ich hatte noch ein CoE aber da am 02.11 eingereist trotzdem nur 1 Nacht Quarantine mit Impfung)
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Autor
9 Dezember 2011
10.033
48.909
6.365
diese erde.
Freue mich schon auf den Dezember,da wird ja alles wieder anders und einfacher mit den einreisebestimmungen für Thailand.
Denke als Neujahr Amnesty kommen dann auch die alten fun fun Zeiten zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Michl

BoKu

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 September 2020
53
67
478
Natürlich wird das der Grund sein…. Das war aber vorher trotzdem nicht klar….
deshalb meine Info…..
Zimmer werden aber hoffentlich so oder so nach jedem Gast desinfiziert…
Das AQ Hotel hatte eben keine normalen Gäste, ein SHA+ Hotel hat diese in der Regel schon….
Deshalb Augen auf bei der Hotelauswahl…..
 
  • Like
Reaktionen: Nicolasd

BoKu

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 September 2020
53
67
478
Es hat ja den Anschein dass ab Dezember eventuell auf Antigen Test bei Ankunft umgestellt wird, dann entfällt ja unter Umständen die 1 Tages- Buchung…..
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
962
7.025
2.475
Hast Du denn schon gehört das die Leute nach negativen Test Ergebnis, in dem Hotel ein und aus gegangen sind?
Nicht „gehört“, sondern selbst getan!
Ich durfte nach dem negativen Ergebnis das SHA+-Hotel verlassen, später „fraglos“ ins Zimmer zurückkehren. Stunden danach habe ich ausgecheckt und „ging wohin ich wollte“.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Uwee

Santa

ดูเหมือนตัวตลก
   Autor
7 März 2017
3.032
23.286
3.715

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
478
1.140
893
Es hat ja den Anschein dass ab Dezember eventuell auf Antigen Test bei Ankunft umgestellt wird, dann entfällt ja unter Umständen die 1 Tages- Buchung…..
Ist wohl durch, hoffe das sie es durch diese neue Variante nicht schnell wieder zurück rudern 😞