Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Hast Du denn schon gehört das die Leute nach negativen Test Ergebnis, in dem Hotel ein und aus gegangen sind?
Nicht „gehört“, sondern selbst getan!
Ich durfte nach dem negativen Ergebnis das SHA+-Hotel verlassen, später „fraglos“ ins Zimmer zurückkehren. Stunden danach habe ich ausgecheckt und „ging wohin ich wollte“.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Uwee

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.961
4.115

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
646
1.734
1.143
Es hat ja den Anschein dass ab Dezember eventuell auf Antigen Test bei Ankunft umgestellt wird, dann entfällt ja unter Umständen die 1 Tages- Buchung…..
Ist wohl durch, hoffe das sie es durch diese neue Variante nicht schnell wieder zurück rudern 😞
 
Cosy Beach Club

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.965
2.115
Sisaket, Thailand
...aber nicht in einem AQ Hotel, da kann man nicht länger bleiben. Bei SHA+ ist das möglich.


warum nicht, wo liegt mein Gedankenfehler ?

....das Mövenpick Soi 15 ist zum Beispiel ein AQ, ein SHA++ für Test & Go und ich kann es normal buchen.....die einzelnen "Abteilungen" müssen nur von einander getrennt sein.

Geregelt wird es hauptsächlich durch unterschiedliche Stockwerke oder Gebäuden, je nach Hotel
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.961
4.115
Ist wohl durch, hoffe das sie es durch diese neue Variante nicht schnell wieder zurück rudern 😞
Noch nichts ist durch, muss erst noch vom CCSA genehmigt werden.

Das Außenministerium hat den Auftrag bekommen zu prüfen, ob eventuell Länder von der Liste der 63 Länder genommen werden sollten. Grund der Covid Verlauf in Europa

warum nicht, wo liegt mein Gedankenfehler ?

....das Mövenpick Soi 15 ist zum Beispiel ein AQ, ein SHA++ für Test & Go und ich kann es normal buchen.....die ein einzelnen "Abteilungen" müssen nur von einander getrennt sein.

Geregelt wird es hauptsächlich durch unterschiedliche Stockwerke oder Gebäuden, je nach Hotel
Du kannst natürlich länger bleiben aber nicht im selben Zimmer, bei AQ.
Bei SHA+ kannst Du im selben Zimmer bleiben.
Wie es bei SHA++ ist weiß ich nicht.
 
  • traurig
Reaktionen: martin77

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.961
4.115
So jetzt ist es offiziell entschieden vom CCSA, nach der Einreise nur noch ein Schnelltest. Das Ganze ab dem 16.12.2021
 

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
88
306
743
Das habe heute vom Novotel Airport Hotel bekommen:


Greetings from Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport Hotel.



Due to the CCSA has recently agreed that from 1st December, people coming to Thailand in the Test & Go only need to do an ATK test on arrival. This will be announced in official with more details soon so we would like to ask you to kindly bear with us until we get the final information and we will get back to you at soonest.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgerJung

Biker

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 April 2014
421
514
833
Es hat ja den Anschein dass ab Dezember eventuell auf Antigen Test bei Ankunft umgestellt wird, dann entfällt ja unter Umständen die 1 Tages- Buchung…..
Ab 16.12. um genau zu sein.

 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
517
939
1.323

Biker

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 April 2014
421
514
833
Hm ist das kein Fehler? Dachte ab dem 1.12..
Bin gerade am Hotel buchen. Habe aber noch nicht bezahlt und gerade nachgefragt.

Man, das ist echt alles ein Gang nach Canossa. Überall Stolperfallen. Nichts geht glatt.
Gerade den halben Morgen wegen PCR-Test für meine Freundin rum telefoniert. Sie fliegt bereits am 01.12. Keine Termine mehr frei.
Möchte ihr ersparen, den Test am Flughafen machen zu müssen. Ist auch zeitlich zu eng.
Und immer wenn man meint, man hat alles, tut sich wieder eine neue Schwierigkeit auf.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.961
4.115
Die brauchen einfach Zeit um das mit dem ATK zu organisieren. Wer soll die durchführen? Wo sollen die durchgeführt werden?
Das ist in 5 Tagen nicht zu organisieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.