Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
60
47
598
Darf der PCR Test eigentlich nicht älter sein als 72h beim Abflug in DACH (was ja kein Problem ist), oder nicht älter als 72h bei der Ankunft in Thailand?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.685
7.065

Wie alt darf der Corona-Test sein?​

Je jünger das Testergebnis, umso besser. Auf dieser Seite updaten wir so aktuell wie möglich die jeweiligen Einreisebedingungen der Länder. Bestenfalls sollte der CoV-19-Test bei Einreise nicht älter als 48 Stunden sein. Beachtet dies unbedingt bei eurer Reiseplanung.

Es liegt allerdings auch an der fluggesellschaft mit der man Fliegt!

Bei oder mit Lusthansa sind es 72 Stunden,was von Thailand auch aktzeptiert wird. Bei Singapur im Moment 48 Stunden,auch wenn man auf Transit ist.
 
  • Like
Reaktionen: stevezbeck

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.063
4.515
Jever

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.274
3.815
Was ist mit der 100000 $ Versicherung und dem T.8 Formular.
Wird dies auch wegfallen.
Fragen über Fragen.:cool::cool1:
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.203
4.115
Das COE mit der Einreiseanmeldung zu vergleichen 555.
Bei dem COE erbitte ich um Erlaubnis einreisen zu dürfen, das kann auch abgelehnt werden.
Bei der Einreiseanmeldung melde ich an das ich nach Deutschland einreise, kann aber nicht abgelehnt werden.


Wenn ich ausschließen möchte das irgendwas passieren könnte, dann bleibe ich lieber 24/7 daheim. Da könnte es allerdings passieren das ich alleine krepiere aber Hauptsache ich habe alles andere was passieren könnte ausgeschlossen.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Buche halt 2 Tage vor abflug ein Flughafenhotel
Würde ich jetzt schon machen.
Hab ich auch mit kostenfreier Stornierung.
Mein hotel für Dezember kostet jetzt schon 70 % mehr, würde ich es heute buchen .
Man sieht , die Nachfrage steigt
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Was ist mit der 100000 $ Versicherung und dem T.8 Formular.
Wird dies auch wegfallen.
Fragen über Fragen.:cool::cool1:
Junge junge junge
Die kostet 10 Euro und sollte man sowieso haben, auch ohne covid .
Und das t3 ist ja wohl überhaupt kein Problem
Aber das Angebot ist noch viel größer...ausser vielleicht Flughafen Hotels...😀
Es bezog sich ausschließlich auf ein Flughafen hotel Frankfurt
 
  • fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66 und salas

Oldman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
94
79
378
ab wann zählen die 48 oder 72 Stunden...ab Durchführung des Tests oder ab Ausstellung des Ergebnisses?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.