Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Und den Thai pass auch noch weglassen,dann habens die Saison
schon fast gewonnen.
Die ist erst gewonnen, wenn die Bestimmungen entschärft werden, bei positiven Test und wenn wieder mehr geöffnet wird sowie Alkohol Ausschank erlaubt wird
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.403
4.415
Jever
Die ist erst gewonnen, wenn die Bestimmungen entschärft werden, bei positiven Test und wenn wieder mehr geöffnet wird sowie Alkohol Ausschank erlaubt wird
Sieh du mal zu das du da endlich aufschlägst.
Dann wird dein vor Monaten angekündigter Reisebericht vielleicht doch noch Wahrheit :laugh
 

Biker

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 April 2014
421
514
833
So, auch gebucht. 05.05. geht es los.

Weiß jemand, wie lange vorher man in Thailand das 2-Monatsvisun um einen Monat verlängern kann?

Und welche Unterlagen man braucht? Pass und Krankenversicherung dürfte klar sein. Gleiches Formular wie in Deutschland?

Danke
 

Biker

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 April 2014
421
514
833

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Was für ein Dokument hast du nach der einen Nacht bekommen ?
Hab bis jetzt nur mein Testergebnisse bekommen bin aber auch noch drei Nächte in dem Hotel villeicht bekomm ich ja beim Check Out noch was

Das man getestet ist und frei in Thailand rumreisen kann. War evtl. das Sandbox Doku - gebraucht hab ich es aber nicht....
 
  • Like
Reaktionen: Steam23
Thailernen.net

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
bei der ausreise von bkk wird die digitale einreiseanmeldung beim check-in penibel geprüft. ich denke nicht, das das nur emirates so macht.
mehr als die hälfte der passagiere vor mir musste das dann dort am schalter erledigen. ewige warterei.
die haben da so eine karte, wo sämtliche internationale einreiseanmeldungen mit nem QR code abgedruckt sind,
die airline ist vorbereitet, nur trifft sie auf die ignoranz der urlauber, die sich aufregen und noch den ganzen ablauf stören.
hab ne stunde angestanden für 10 hanseln vor mir, zwei doppelschalter....
 

BoKu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2020
66
103
663
Kleiner Tip fürs AQ Hotel der ersten Nacht bei Test & Go:
ich war sehr früh dran (PCR um 08:30, einchecken um 08:45), um 14:15 dann Anruf „Test negative, you can go…..“
Ich superhappy, wollte mich ab in die City machen, bin dann an der Rezeption aufgehalten worden:
„if you leave hotel now you cannot come back“, bin dann zurück aufs Zimmer und habe mir aus Trotz ein weiteres Hotel für eine eigentlich schon bezahlte Nacht gebucht und habe den Ort verlassen….
Es ist dort nach negativem Testergebnis also ein Checkout möglich gewesen, aber das Hotel nur für nen Kaffee oder eine Massage verlassen ging nicht…. Das hatte ich vorher so nicht auf dem Schirm…. Möglicherweise war das aber so weil ich ein AQ Hotel gebucht hatte, es könnte in einem SHA++ Hotel anders sein…. Im Zweifel vielleicht vorher nachfragen….. 😉
 

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
100
179
723
Ich bin jetzt seit gut 2,5 Wochen in Thailand und hab weder die App installiert noch den Selbsttest gemacht, geschweige denn das Ergebnis irgendwo hochgeladen.

Die App wird von niemand verlangt und für den Selbsttest hab ich sowohl vom Hotel als auch Krankenhaus keine Anweisungen bekommen.

Also entspann dich mal…hier haben schon etliche Leute, die ebenfalls in Thailand sind, geschrieben, dass die App nicht kontrolliert wird und das mit dem Test vom Hotel abhängt.
Es wäre trotzdem schön wenn jemand der ausreist bestätigt dass auch dann nicht nachgefragt wird.
(Mir wurde der auch Test in die Hand gedrückt und gesagt ich soll ein Photo einschicken.. Ich bezweifle dass das jemand weiterbearbeitet hat. Apps wurden nie benötigt. Für mein CoE sollte ich die Thailand App installieren tat ich.. lässt sich aber nicht öffnen. Zur Erklärung ich hatte noch ein CoE aber da am 02.11 eingereist trotzdem nur 1 Nacht Quarantine mit Impfung)
 

BoKu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2020
66
103
663
Natürlich wird das der Grund sein…. Das war aber vorher trotzdem nicht klar….
deshalb meine Info…..
Zimmer werden aber hoffentlich so oder so nach jedem Gast desinfiziert…
Das AQ Hotel hatte eben keine normalen Gäste, ein SHA+ Hotel hat diese in der Regel schon….
Deshalb Augen auf bei der Hotelauswahl…..
 
  • Like
Reaktionen: Nicolasd

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.827
50.956
4.115
Sicher dass nicht einfach sein Hotel bescheuert ist?

Hab das bisher noch nicht gehört..
Hast Du denn schon gehört das die Leute nach negativen Test Ergebnis, in dem Hotel ein und aus gegangen sind?
 

BoKu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2020
66
103
663
Es hat ja den Anschein dass ab Dezember eventuell auf Antigen Test bei Ankunft umgestellt wird, dann entfällt ja unter Umständen die 1 Tages- Buchung…..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.