Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die Jungs der Unwissenheit

whackness

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 August 2018
9
2
113
Hallo,

Ich bin nun endlich in Pattaya angekommen und schon beginnen die Probleme.
Die Walkingstreet ist ja wirklich was ganz eigenes, so ganz rausbekommen habe ich noch nicht wo man wann hingehen sollte, vielleicht da aber auch mehr Erfahrungen machen und mehr Beiträge lesen!
Jetzt mal zu meinem Hauptproblem..
Ich hatte gestern über Tinder ein Mädchen kennengelernt, haben uns auch bei mir im Hotel getroffen, und wer hätte es gedacht? es kam zum Sex.
Jetzt meine Weltzerstörung: Morgens hatte ich (na wer errät es jetzt schon) eine Morgenlatte. Sie hat sich ohne Kondom draufgesetzt.
Habe sie sofort in Stefan Hentschel Manier runtergeschmissen.
Meine Angst vor HIV ist riesig, auch wenn es maximal 10 Sekunden waren.
Nun kommt auch meine Frage: Sollte ich die 50,000 Baht für die HIV PEP (also die Prophylaxe) berappen? Bin definitiv bereit dazu.
Habe auch schon die ganze Zeit das Gefühl, dass der kleine whackness brennt, wird aber wahrscheinlich an den 2 Litern Seife liegen die ich danach benutzt habe.
Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass als ich Sie gerade gefragt habe ob sie perfectly health ist, sie nicht mehr geantwortet hat.

Vielleicht kann uns ja auch jemand 1-2 Tage hier an die Hand nehmen, oder man kann sich mal im Schlumpf treffen? (Vorausgesetzt wir finden das, sollte allerdings mit Google Maps kein Problem darstellen, hoffe ich) Damit das hier nicht in einer kompletten Odyssee endet.

Was denkt ihr? Sollte ich zur Vorsicht die HIV PEP nehmen? Oder lieber warten und mich in ein paar Wochen testen lassen?

Beste Grüße,

whackness
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@whackness
Bezüglich HIV würde ich mir jetzt nicht gar so viele Gedanken machen.
Und das komische Gefühl am Löres kann mit Deiner Psyche zusammen hängen. Nicht böse gemeint... .
Aber schon goldig, dass Dir das am ersten Tag passiert, da hilft allerdings auch keiner, der Dich an die Hand nimmt .Ausser er sitzt bei Dir auf der Bettkante.
Also weiter beobachten und weitermachen....

Und beim ersten mal .vergiss Tinder und Thaifriendly. Da gibt's erst mal genug zum austesten....

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: whackness und hexer78

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.296
5.191
2.465
Du schreibst ja im Titel Jungs
Meine Frage bist du allein hier oder hast noch Kumpel dabei ?

Zu deiner Frage bezüglich HIV ich will dich nicht abhalten da 50000 für was auch immer auszugeben.
Hab keine Ahnung ob das wirklich wirkt.

Aber ich halte es für höchst unwahrscheinlich das du dir HIV eingefangen hast.
Waschen danach bringt aber ziemlich sicher nix.

Es ist auch nicht ganz unwahrscheinlich das dich das Girl nicht verstanden hat was ganz genau du mit deiner Frage nach perfekter Gesundheit gemeint hast. Deshalb hat sie vielleicht nix mehr gesagt.

Wenn du oder ihr hier wirklich mal mit jemandem los wollt der einiges kennt kannst dich ja melden.
 
  • Like
Reaktionen: whackness

whackness

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 August 2018
9
2
113
Die e
@whackness
Bezüglich HIV würde ich mir jetzt nicht gar so viele Gedanken machen.
Und das komische Gefühl am Löres kann mit Deiner...

Die einen nennen es goldig, die anderen sind grade eben kurz davor gewesen 50.000 Baht in der nächsten HIV Klinik auszugeben.
Da hast du allerdings recht, das würde nur was bringen wenn jemand auf der Bettkante sitzt. Steht doch bestimmt auch jemand drauf oder?
Spaß beiseite, haben Tinder und Thaifriendly nur benutzt weil wir einfach echt überfordert mit der Fülle der Mädchen hier sind. Das ist ja einfach der Wahnsinn, gar kein Vergleich zu Deutschland.
Mal schauen, glaube für 1-2 Tage ist bei mir erstmal Flaute, danach schauen wir mal weiter ob wir hier uns noch einen Überblick verschaffen können.
Der Pattaya Beergarden ist schon mal unsere Stammbar!

Vielen Dank für die beruhigenden Worte und beste Grüße,

Whackness

Du schreibst ja im Titel Jungs
Meine Frage bist du allein hier oder hast noch Kumpel dabei ?

Zu deiner Frage bezüglich HIV ich will dich nicht abhalten...


Sind zu zweit.
Zwei großgewachsene Deutsche mit grünen Ohren im Dschungel der reizenden Damen.
Vielleicht entsteht daraus auch noch ein Reisebericht, der Titel steht schon mal.
Auf dein Angebot kommen wir gerne zurück, möchten hier gerne mal etwas hinter die Kulissen blicken, bzw. nicht alles Lehrgeld zahlen müssen.

Beste Grüße,

Whackness
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.296
5.191
2.465
Oh Mann Buddha

Bitte sucht euch ne bessere Stammbar.

Vor allem wenn sowieso keine mitnehmen willst.
 
  • Like
Reaktionen: whackness

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Ich will die beiden Internetquellen nicht schlecht machen, aber ohne Erfahrungen was Service und Geldforderungen anbetrifft, macht es die Sache nicht unbedingt einfacher. Zumal die Mädels Profis im Selfimachen sind. Da wundert es einen schon mal mit wem man überhaupt gechattet hat.

Ich würde noch nicht mal ne Auszeit nehmen, sondern vielleicht ne Tube Canesten, falls die Kleine nen Scheidenpilz hatte. Ist vielleicht die häufigste Möglichkeit sich was weg zu holen und Du kannst es prophylaktisch gegen Fusspilz einsetzen. Ist bei mir auf allen Reisen dabei.

Und jetzt auf zur nächsten ST...

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: whackness

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.827
4.265
60
Stuttgart
Nun kommt auch meine Frage: Sollte ich die 50,000 Baht für die HIV PEP (also die Prophylaxe) berappen? Bin definitiv bereit dazu.
Habe auch schon die ganze Zeit das Gefühl, dass der kleine whackness brennt, wird aber wahrscheinlich an den 2 Litern Seife liegen die ich danach benutzt habe.

Also 50.000 für ein paar Pillen?
Das die Medikamente diesen Preis kosten sollen, kann ich mir eher nicht vorstellen
Ist glaube das Medikamente Truvada oder so.

Und der Döddel brennt bei diesem Problem nicht, jedenfalls hab ich das noch nirgends gelesen.

Entweder hast was anderes Dir eingefangen oder ein reines Kopfproblem

Und wo wurden den die 50.000 Baht aufgerufen?
In der Soi Buakhao gibt es ein paar Praxen wo Du einen Schnelltest machen kannst.
Kostet nicht viel, musst halt die Prinzessin dazu überreden, das machen zu lassen.
Ob das bei Dir nach so kurzer Zeit schon zu einem Ergebnis kommt, glaub ich eher nicht, bin aber kein Arzt

Die Walkingstreet ist ja wirklich was ganz eigenes, so ganz rausbekommen habe ich noch nicht wo man wann hingehen sollte....
Ist schon schlimm, auch als Neuling, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht :bigsmile
Mach selbst ich so, nach X-Urlauben, da sich das eh alles laufend ändert
Was vor 10 bis 12 Wochen super war, kann heut Mist sein, oder umgekehrt :cool:
Ich lauf am ersten Tag einfach mal con oben bis unten durch und wieder hoch.

Entweder habe ich mir da die erste Läden schon für einen Besuch rausgepickt, oder ich fange oben an, ein Laden nach dem anderen, für meist wenigstens 1 Getränke, außer ich seh schon beim reinkommen, dass nichts in mein Beuteschema fällt.
Warum man da immer ein "Händchen halten von anderen" benötigt, erschließt sich mir nicht :confused:
Wenn man es bis Pattaya alleine geschafft hat, sollte man doch reif genug sein, für die Frauenauswahl.

Und heutzutage gibt es sogar Foren, wo man sich halt etwas einlesen kann, um die gröbsten Schnitzer zu vermeiden, wenn man sich dazu etwas Zeit nimmt.
Gab es vor 20 Jahren noch nicht, da war es alles noch eine Expedition in das Nachtleben :eek:

Aber selbst mir passieren noch Schnitzer nach weit über 50 Pattaya Urlauben, weil der Döddel da manchmal mit seinem Willen "härter" ist als ich :p und sich aufrichtet und flüstert:
DIE WILL ICH
:)

Das wäre mal meine Meinung zu dem Thema
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Sollte ich die 50,000 Baht für die HIV PEP (also die Prophylaxe) berappen? Bin definitiv bereit dazu.

Gehe in den nächsten Pharmazie Laden und kauf dir ne Flasche Terpentin. Den Schniedel mindestens 1 Stunde eintunken :p

Mal schauen, glaube für 1-2 Tage ist bei mir erstmal Flaute

Alternativ kannst umbuchen und frühzeitig nach Hause. Dann hat der Schrecken ein Ende :confused:

Falls beide Vorschläge nicht annimmst wünsche ich Dir noch einen erholsamen Urlaub und entspann Dich ein wenig
:sheep7
 

hexer78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2018
40
65
698
Das "Brennen" dürfte Kopfsache sein.... ist genauso, wenn du aus einem dreckigen Glas trinkst, weiss ich zunindest schon im Kopf, das ich am nächsten Tag Herpes habe...

Einfach mal das Wohlbefinden Deines Schwertes beobachten... Da sind ja nun häufig leider auch viele andere Krankheiten im Umlauf...
 
  • Like
Reaktionen: whackness
Thailernen.net

Kruegelstein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2018
19
141
608
Was denkt ihr? Sollte ich zur Vorsicht die HIV PEP nehmen? Oder lieber warten und mich in ein paar Wochen testen lassen?

@whackness

Die Wahrscheinlichkeit einer Infektion ist extrem gering. Vermutlich ist es deutlich wahrscheinlicher, als Tourist mit einem geliehenem Zweirad in Pattaya zu Schaden zu kommen.

Wikipedia weist für Vaginalverkehr (einführender Partner) eine Ansteckungswahrscheinlichkeit von 0,04 % aus. Konkret: Wenn man mit einer HIV positiven Frau GV hat, dann steckt man sich durchschnittlich in einem von 2.500 Fällen an: HIV – Wikipedia

Zudem ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass deine Sexualpartnerin überhaupt HIV positiv und zudem infektiös ist. Das und der Umstand des sehr kurzen GVs von einigen Sekunden lassen die Infektionswahrscheinlichkeit in den Bereich von vielleicht 0,001 % sinken.

Nachfolgende noch der Link auf einen Fachartikel des Robert Koch Instituts (Bundesgesundheitsministeriums) zur Ansteckungswahrscheinlichkeit.

https://www.rki.de/SharedDocs/Print...tt_2000_43_449-458.pdf?__blob=publicationFile

Mein Tipp: Wende dich per Mail oder Telefon an eine HIV-Beratungsstelle in Deutschland. Die kann man über das Internet finden. Da bekommst du sicher eine qualifizierte Auskunft, die dich hoffentlich beruhigen wird. Einen guten Kontakt findest du hier bei der Deutschen Aids Hilfe - telefonisch und online: Beratung

 
Zuletzt bearbeitet:

whackness

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 August 2018
9
2
113
Männer - vielen Dank an alle für die beruhigenden Antworten!
War da heute morgen einfach auch noch sehr aufgebracht, habe den Beitrag ja schon fast nach dem rausziehen geschrieben.
Bin auf jeden Fall guter Dinge, werde in 8 Wochen noch mal einen Test machen den ich eh machen wollte und dann werd ich ja eh die Klarheit haben.
Nochmals vielen Dank an alle, wenn jemand mag lad ich ihn heut Abend gern auf ein Bier dafür ein!

Beste Grüße,

Whackness

PS: Nächste ST ist gemacht worden
 
  • Like
Reaktionen: ursus und lillyfee

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
966
1.323
Niedersachsen
Wikipedia
Im ernst?
2016 hatten wir in D : 85.000 (registrierte) HIV Infizierte . Und 2600 Neuinfektionen
Die hatten wahrscheinlich auch die Wiki Informationen gelesen und sich gedacht "passiert schon nix"
 

Kruegelstein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2018
19
141
608
Wikipedia
Im ernst?(…)

Im ernst frage ich mich, was ein so überflüssige Postings soll. Wikipedia habe ich verlinkt, weil der Text dort verständlich formuliert ist. Dort ist auch die Quelle der von mir zitierten Daten im Original angegeben. "Centers for Disease Control and Prevention" des U.S. Department of Health & Human Services.

HIV Risk Behaviors | HIV Risk and Prevention Estimates | HIV Risk and Prevention | HIV/AIDS | CDC

Das deutsche Gegenstück ist das renommierte Robert Koch Institut (RKI) das dem Bundesgesundheitsministerium angegliedert ist. Und einen Fachartikel zu HIV-Infektionsübertragung von denen habe ich direkt unterhalb des Wikipedia-Beitrags verlinkt.

Man muss schon in Richtung Verschwörungstheoretiker gehen, um solche Angaben anzuzweifeln oder "hilfreiche" Kommentare wie diesen verfassen:

:bigsmile aua. Mach mal nen Reisebericht.
" wie mir der Schniedelwutz abfaulte " :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.128
2.515
Und 2600 Neuinfektionen
Da ist aber nirgends aufgelistet ,das die Neuinfektionen in Deutschland geschehen sind, Zuwanderer die HIV positiv getestet werden fallen dann auch unter die von dir genannte Zahl, ich gebe dir natürlich vollkommen Recht, das das vermeintlich geringe Ansteckungsrisiko nicht zum ungeschützten Verkehr verleiten sollte!
Die registrierten Fälle stecken im Normalfall auch niemanden mehr an, weil die Leute in der Regel nach kurzer Behandlung nicht mehr ansteckend sind.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
110
446
853
Wüsste nicht was Pep gegen HIV bringt :bigsmile
PrEP wäre schon ehr was aber dadurch das du gar keinen richtigen ungeschützten Verkehr hattest übertrieben.
Und wie schon vorher gepostet ist das Ansteckungsrisiko geringer als du denkst
Lass dich einfach ein bisschen treiben und versuche nicht dir um alles Gedanken zu machen.