Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Insel Koh Mak - ganz individuell

Uwe64

Langschläfer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 Juli 2012
1.432
4.822
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Liebe Foren-Mitglieder,
eine ganze Reihe von euch wissen ja, dass ich auf der Insel Koh Mak an einer kleinen Urlaubsanlage Miteigentümer bin.
Von vielen wurde ich schon gefragt, ob man da auch mal paar Tage entspannen kann. EInige waren auch schon mit mir da
und haben durchweg gute Kritiken abgegeben.
Uns findet man nicht bei Reiseportalen, vielmehr hat sich in den Jahren eine Stammkundschaft entwickelt und wir haben
viele Leute die auf Empfehlung buchen. Für die kommende Saison (Oktober bis März) haben wir noch ein paar Zeiträume,
wo noch Plätze verfügbar sind. http://www.kohmak.de/ferienhaus/buchung/
Da ich selbst seit Januar hier in Pattaya lebe, kann ich mir gut vorstellen, für Interessierte Pauschaltrips zu uns auf die Insel
zu organisieren. Dazu habe ich ein Werbebanner hier im Forum geschaltet und kann somit diesen Thread für etwas Eigenwerbung
nutzen. Es sollen aber auch allgemeine Fragen zu Koh Mak beantwortet bzw. allgemeine Infos gegeben werden.

Ich freue mich auf eine rege Diskussion. Für private Fragen bzw. Buchungsanfragen schreibt mir eine PN oder ruft mich einfach an
(08 88730965)
LG Uwe
www.kohmak.de
 

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
951
1.323
Dreiländereck
Hallo Uwe,
das schaut schon interessant aus , zum chillen bestimmt nicht schlecht. Ich bin den ganzen Oktober in TH, wäre da schon interessiert... komme allerdings von Hat Yai hoch. Erzähle uns doch bitte was über die Ausstattung der Häuser, außer Bilder gibt's ja nicht viele Informationen. In welchem Preisrahmen bewegt sich So was, Mindestmietdauer etc.
In der Zwischenzeit nach ich mich mal schlau, wie ich am besten Anreise .. .
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.023
2.140
1.963
69
Nähe Koblenz
Hallo Uwe, klingt interessant. Mann sieht sich an der Smurf Bar.

Hallo Uwe, klingt interessant. Mann sieht sich an der Smurf Bar.
 

Uwe64

Langschläfer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 Juli 2012
1.432
4.822
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
@technikant ... bei eigener Anreise fallen natürlich nur die ÜN Kosten an. Bitte schau mal auf die Seite
http://www.kohmak.de/ferienhaus/buchung/
da findest Du Infos zur Ausstattung, zu freien Zeiten und zur Zimmeraufteilung.
Wir unterscheiden im Wesentlichen 3 Preise:
Schlafzimmer 1 und Schlafzimmer 3 belegt mit 1-2 Personen kosten die Nacht 2800 Baht
Bei Familien, die das Schlafzimmer 2 bzw 4 mitnutzen wollen (3-4) Personen kostet die Nacht 3900 Baht
Das Schlafzimmer 4 hat einen separaten Zugang vom Garten und kann einzeln vermietet werden (1-2) Personen, das kostet dann 1700 Baht die Nacht.
Das sind wie gesagt nur die ÜN Kosten. Für Interessierte, die von Pattaya aus fahren wollen, stelle ich ein Komplettpaket
zusammen inkl. aller Transporte.
Wir haben keine Mindestmietdauer, aber 1 Tag lohnt sich kaum ;)
Bitte schreib mir eine PN, wegen Zeitraum und Personenzahl, dann schicke ich Dir ein konkretes Angebot.
Gruß Uwe
 

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
951
1.323
Dreiländereck
Hmmm...
Mit dem Link den du gepostet hast, komme ich jetzt auch zur Buchung... vorher ging's nicht. o_O Android Problem evtl. ...
Danke
 
Cosy Beach Club

Uwe64

Langschläfer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 Juli 2012
1.432
4.822
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Die Saison läuft langsam an. Resorts und Gaststätten sind gerüstet und erhoffen sich viele Touristen.
Zur Zeit regnet es noch fast jeden Tag mal, aber nicht durchgehend. Das ist aber normal für diese Zeit und sollte sich bald erledigt haben.
Ich denke mal, dass man an den Stränden von Koh Mak auch ab November noch rauchen kann :rolleyes::rolleyes: bislang ist uns nichts Gegenteiliges bekannt.

Den Kurzentschlossenen, die aus Pattaya mal ein paar Tage entfliehen wollen, kann ich nun versichern, dass auch ein zuverlässiger Transport
von Pattaya nach Laem Ngop und zurück gewährleistet ist. Ich war gestern bei Max und Kanika von Flintstones Taxi service und wir haben alles
Erforderliche abgesprochen. FLINTSTONES PATTAYA -TAXI SERVICE

Gruß an alle ... Uwe

... aktuell, von unserer Beach

2017-10-10 11.37.14.jpg
 

Uwe64

Langschläfer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 Juli 2012
1.432
4.822
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Es ist sehr ruhig auf der Insel. Selbst über Weihnachten und Silvester waren eher wenig Touristen da.
In den Tagen der "Kälte" gab es Sturm und es mussten sogar Touristen mit einem Militärboot geborgen werden,
da die Speedboote wegen der hohen Wellen nicht fuhren.
 

Uwe64

Langschläfer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 Juli 2012
1.432
4.822
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Ein kleines "Update" zu Koh Mak.
Im März findet das alljährliche "Thaibreak" auf Koh Mak statt. Diesmal zum 20. Mal und deshalb geht es
auch 14 Tage. Täglich finden Partys an verschiedenen Stränden statt und internationale DJ´s legen auf.
Die Insel ist in diesem Zeitraum im Partymodus und wird von jungen Leuten, die Spass an elektronischer
Musik haben, bevölkert. Für Spontantouristen ist es schwierig in dieser Zeit eine Unterkunft zu bekommen.
Die Veranstalter von Thaibreak haben fast das ganze Kontingent an Übernachtungen gebucht. Die Gäste
werden organisiert von Deutschland nach Koh Mak gebracht und tragen alle Armbändchen, die dann zu
den Partys berechtigen. Nach Thaibreak ist Songkran nochmals ein kleines Highlight, danach wird es wieder
ruhig auf der Insel.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Hallo Uwe,
bin gerade auf Deinen Thread gestoßen.
Liegt Dir bereits eine Termin-Info für den Thaibreak in 2019 vor ? Im Internet kann ich dazu leider noch nichts finden.
Sollte es terminlich passen und ähnlich wie in 2018 stattfinden, wäre ich gerne vor Ort.
Zwei Fragen daher...
Ist speziell in dieser Zeit eine Anmietung bei einem Kurzaufenthalt von 2-3 Nächten im 1-2 Personen App. überhaupt denkbar ?
Sind die mutmaßlichen Party Locations von Eurer Anlage aus bequem zu erreichen oder wird ein Motorbike o.ä. nötig sein ?
Würde mich über eine Antwort freuen...Gruß Harpune
 
Cosy Beach Club