Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

Die Einstellungen der Thailand Bevölkerung gegen über Ausländer wegen corvid19.

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

6zylinder

Sliver of the good live.
Thread Starter
   Autor
9 Dezember 2011
8.288
31.803
5.667
diese erde.
Ein bekannter der zur Zeit in BKK weilt und von einer Tour südl.hua hin zurück ist meldet sich bei mir und meint.
Jetzt kann ich mir vorstellen wie sich die Juden damals gefühlt haben müssen.
Er erzählt von unfreundlich und abweisenden Thai die uns Touristen und Ausländer die schuld an der Situation geben.
Ist das auch schon einigen die noch in Thailand sind aufgefallen oder haben ähnliches wahr genommen.
 
  • Like
Reaktionen: thaiguy und tom089

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
    Aktiv
20 Oktober 2016
260
350
953
@6zylinder

Ja ist mir auch aufgefallen nach dem shutdown in patty.
Die eigentlichen Verursacher betreiben eine perfide Propaganda um die Schuld auf uns Falangs zu lenken.

Dies ist MEINE persönliche Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
    Aktiv
18 März 2009
10.021
26.623
5.115

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
14.848
50.364
6.717
Aufgrund der niedrigen Besucherzahlen der letzten Jahre von den Europäischen Farang und der Hetze des Thailändischen Gesundheitsministers kein Wunder!

Ein Sündenbock muss also her. Es sich mit dem großen Chinesischen Bruder zu verscherzen wäre auch Fatal.Um die 10 Millionen Chinesischen Touristen sagen schon alles.

Kurz und Knapp,Farangs sind zum Teil nicht mehr gerne gesehen.Was soll man auch mit den Vögeln anfangen? Zu einem wollen die keinen Atemschutz tragen und zu einem sind die unrein und Stinken. :bbs72 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

Jarakeh

Endlich geschieden - und jetzt auch rechtskräftig
   Autor
3 Juli 2018
1.528
4.078
2.115
56
Neumünster
Die Thais kriegen doch mit schöner Regelmäßigkeit von Ihrem Gesundheitsminister " Anorak " vorgebetet,daß die schmutzigen ungewaschenen Farang daran Schuld sind.....wen wundert es also,wenn viele Thai´s,besonders die bildungsfernen Bürger,das unbesehen glauben ?
 

Jarakeh

Endlich geschieden - und jetzt auch rechtskräftig
   Autor
3 Juli 2018
1.528
4.078
2.115
56
Neumünster
Aufgrund der niedrigen Besucherzahlrn der letzten Jahre von den Europäischen Farang und der Hetze des Thailändischen Gesundheitsministers kein Wunder!

Ein Sündenbock muss also her. Es sich mit dem großen Chinesischen Bruder zu verscherzen wäre auch Fatal.Um die 10 Millionen Chinesischen Touristen sagen schon alles.

Kurz und Knapp,Farangs sind zum Teil nicht mehr gerne gesehen.Was soll man auch mit den Vögeln anfangen? Zu einem wollen die keinen Atemschutz tragen und zu einem sind die unrein und Stinken. :bbs72 ;)
@Rüssli

Da hatten wohl wir beide den gleichen Gedanken zur selben Zeit...... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und 1983Kai

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
    Aktiv
20 Oktober 2016
260
350
953
@AndyFfm
Was tun!!!! Was den wohl Du Schlaui hä?

Dir ins Gesicht sagen das DU , da sprechen sie dich persönlich an , ins Gesicht sagen das Du genau Du , also in diesem konkreten Fall ICH Schuld habe an der ganzen Scheiße (sorry@all)

Haste es jetzt kapiert Andreas aus Frankfurt oder brauchste noch weitere Info.???
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
    Aktiv
20 Oktober 2016
260
350
953
@teletubbi
Denke Du bist eher in der Periferie und dort seit Jahren etabliert .
Das ist eine andere Ausgangssituation .
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
3.287
4.190
2.715
Berlin / Koh Samui
Hier in Lamai, Koh Samui tragen jetzt alle Masken, wenn sie in der Öffentlichkeit rumdüsen / laufen..Farangs und Thais gleichermaßen. 7/11 ..Minimart...Tesco Lotus...Big C und Macro kommt man eh ohne Maske nicht mehr rein...alles Gut soweit.
 
  • Like
Reaktionen: Winti

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.013
2.575
1.863
Die Thais kriegen doch mit schöner Regelmäßigkeit von Ihrem Gesundheitsminister " Anorak " vorgebetet,daß die schmutzigen ungewaschenen Farang daran Schuld sind.....
Soll dieser Gesundheitsminister halt ein Einreiseverbot für Ausländer verhängen, dann sind die ach so reinlichen Thais unter sich.

Irgendwie fallen mir gerade die in der Nase-bohrenden Bedienungen in den Bars und Restaurants ein....
 

Morloc

Neuer Member
    Neuling
29 März 2020
2
7
163
Glaubt ihr die Einstellung gegen Touris/ Farangs wird sich nachhaltig ändern?

Ich bin ganz neu im Forum und habe Blut geleckt und will unbedingt nach Thailand, wenn Covid 19 sich entspannt und die Welt wieder "rund" läuft
 
  • Like
Reaktionen: Uwee
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
737
490
953
am Lech...
Die Chinesen? :keine Ahnung

Laut deren Staatsmedien senden die seit Tagen Ärzte, sonstige Spezialisten und Material in viele Länder die dringend Hilfe benötigen.

China offers anti-virus assistance to 89 countries | english.scio.gov.cn
Das ist definitiv keine leere Propaganda, denn in den Zeitungen der entsprechenden Länder wird ebenfalls darüber berichtet.
Genau es wird überall berichtet...und genau deshalb stelle ich mir die Frage warum Sie das machen, also ich meine warum die Chinesen auf einmal so hilfsbereit sind?......warscheinlich weil sie Gutmenschen oder? :keine Ahnung
Und ich sags mal schon vorab... das ist nur eine Frage...ich weiss es nicht warum aber ich mache mir Gedanken
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
14.848
50.364
6.717
Genau es wird überall berichtet...und genau deshalb stelle ich mir die Frage warum Sie das machen, also ich meine warum die Chinesen auf einmal so hilfsbereit sind?......warscheinlich weil sie Gutmenschen oder? :keine Ahnung
Und ich sags mal schon vorab... das ist nur eine Frage...ich weiss es nicht warum aber ich mache mir Gedanken
Nee gute Frage!

Da macht man sich schon eine Gedanken. Wer weiss was wirklich alles vorgefallen war?

Aber zurück zum Fredtitel. Ich selber bin bisher noch nie Blöd in LOS angelabert worden.Die Thais werden ja von den Medien eigentlich eher damit berieselt was in Thailand passiert.Vielleicht auch noch ein wenig Kambodia oder Laos. Sicherlich kann man auch Internationale Sender schauen,aber das werden die wenigsten machen.

Wenn ich noch 2 Monate zurück Denke war es ja bei uns auch nicht anders. Da wurden auch Asiaten gemieden und sogar angegriffen. Für die meisten sind Asiaten ja alles Chinesen,egal ob Thai,Vietnamese oder Koreaner. Es ist einfach die Dummheit mancher Leute und bei anderen die unaufgeklärtheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

dzikabomba

Leidenschaftlicher Sextourist
    Aktiv
12 August 2017
240
735
983
Aufgrund der niedrigen Besucherzahlrn der letzten Jahre von den Europäischen Farang und der Hetze des Thailändischen Gesundheitsministers kein Wunder!

Ein Sündenbock muss also her. Es sich mit dem großen Chinesischen Bruder zu verscherzen wäre auch Fatal.Um die 10 Millionen Chinesischen Touristen sagen schon alles.

Kurz und Knapp,Farangs sind zum Teil nicht mehr gerne gesehen.Was soll man auch mit den Vögeln anfangen? Zu einem wollen die keinen Atemschutz tragen und zu einem sind die unrein und Stinken. :bbs72 ;)
Das ist doch auch schon ein alter Hut und ganz normal.
Dieser Gesundheitsminister hatte schon vor ein paar Jahren erzählt Farang würden HIV in Thailand verbreiten.
Ich bin auch dafür man sollte die dort nicht, oder nur noch wenn unbedingt nötig weiter belästigen.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und skippy

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
    Aktiv
20 Oktober 2016
260
350
953
Das ist doch auch schon ein alter Hut und ganz normal.
Dieser Gesundheitsminister hatte schon vor ein paar Jahren erzählt Farang würden HIV in Thailand verbreiten.
Ich bin auch dafür man sollte die dort nicht, oder nur noch wenn unbedingt nötig weiter belästigen.
Ich hatte nur Fredmäßig meine Erfahrung nach dem shutdown von patty geschildert.
Ich sagte auch nicht das ich permanent angemacht worden bin .
Die meisten Thais waren weiter durchaus nett wie immer.

Aber wenn der Dominoeffekt die Leute komplett in den Ruin treibt und die braunen die Situation nicht in den Griff bekommen wird sich die Stimmung immer mehr drehen.
Es bleibt auf jeden Fall spannend .
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park