Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Chance Eures Lebens...

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
:ironieDer derzeitige Wechselkurs ist doch eine einmalige Chance, sich seinen Lebenstraum "I have bar in Thailand" zu erfüllen.
1. es werden z. Zt. auch in "Brennpunktlagen" jede Menge Bars "for sale" oder "for rent" angeboten.
Ich gehe mal davon aus, daß sich die bisherigen Betreiber aus altersgründen oder eben, weil sie ausgesorgt haben, aus dem business zurückziehen wollen.
2. gleichzeitig werden z.Zt. Condokäufe damit beworben: !billiger als mieten-tägliche Belastung nur 99 Bt.!
Gut, der etwas ungünstige Wechselkurs verteuert die Sache etwas, sollte das Eigenkapital nicht vorhanden sein, Kredite sind in D sehr günstig und Sicherheiten sind ja fast bei allen vorhanden.
Dann loslegen und "richtig" Kohle machen. Die Bt-Einnahmen dann in Euro "umrubeln", so winken riesige Gewinne, sogar in Euro...

Endlich hat sich alles mal umgekehrt. Sagte man früher:sein Geld in D verdienen und in preisgünstigen Ländern ausgeben, jetzt ist zumindest in Th "andersrum" angesagt: in Thailand richtg Kohle machen und diese:bigg in D investieren , Schulden tilgen oder eben einfach nur ausgeben.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
826
4.619
1.695
hab mich grad gefragt wo du denn wohl entflohen bist.................. :k

aber dann hab ich dein ironieschild gesehen und denke das ganze sollte ein scherz sein................................ :bigg

Thailernen.net

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Nun komme ich doch arg ins grübeln, ob ich mir den Lebenstraum eine Bar zu betreiben, nicht doch in die Realität umsetze.

Wollte schon immer mal selbstständig und auch Geschäftsmann sein und da im Moment so viele Bars zum Verkauf angeboten werden, weil die ehemaligen Besitzer ausgesorgt, bzw. sich dumm und dämlich verdient haben, möchte ich doch auch ein Stück von dem Kuchen abhaben...:bigg:bigg:bigg

Wenn der Paul dann auch noch Stammgast bei mir ist, dann geht vielleicht geht ein Lebenstraum in Erfüllung.:ironie

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Kolati

Den :ironie hättste weg lassen können. :bigg

Der australische Boss von meiner letzten Lieblingsbar hat jedem Gast erzählt,
ich wäre sein Best Customer und das war auch nicht gelogen. ;)

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Du schaffst doch nur 6-7 Bier Paul, der war dann aber sowas von ausgehungert...:bigg

Aus dem Gerücht, daß Paul nach seiner Rückkehr 'ne Susi-STammbar aufmacht,
wird dann wohl wirklich nix und wir können uns die Hoffnung auf die süßesten
Mädelz im Umkreis mit Hongshort und ohne Treppensteigen wohl abschminken...:teuflisch :baeh:p

• Like
Reaktionen: Bundy

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Es geht nicht darum was der Paul schaft,sondern die schnucken die bei Paul rumhangen.
İch glaub ıhm sofort wenn er sagt das der Barbesitzer ausgesorgt hat.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
@Kolati

Den :ironie hättste weg lassen können. :bigg

Ich wollte doch nicht in Frage stellen das du ein guter Stammgast bist, aber könnte ich dich auch als Stammgast für meine Bar gewinnen?

Es würde Short time rooms geben und natürlich nur Girls der allerersten Sahne. Der Getränkepreis würde auch auf Zustimmung stoßen und mein spezieller Service geht sogar soweit, dass bei mir niemand mit Rückenschmerzen ins Hotel gehen muss. :bigg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Ich wollte doch nicht in Frage stellen das du ein guter Stammgast bist, aber könnte ich dich auch als Stammgast für meine Bar gewinnen?

Es würde Short time rooms geben und natürlich nur Girls der allerersten Sahne. Der Getränkepreis würde auch auf Zustimmung stoßen und mein spezieller Service geht sogar soweit, dass bei mir niemand mit Rückenschmerzen ins Hotel gehen muss. :bigg
Ich hab es gewusst !! Du bist ein Gutmensch :bigg:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Das kannst Du mit der Barfine machen, die Paul sich spart. ;)

Der Australier hat mir den Zimmerpreis ohne dass ich da mit ihm darüber diskutiert hatte,
von 300 auf 200 Baht runtergesetzt, weil seine Mädels mich in höchsten Tönen gelobt hatten.

Von Barfine war nie die Rede.

Ich ging sogar soweit, dass ich für Damen von anderen Bars auch nichts bezahlte,
die ich mir in anderen Bars als Hamburgerhälften oder solo rausholte.

Eine davon war sogar fest angestellt und meinte beim ersten Mal, ich müsse in der anderen
Bar erst Barfine bezahlen, sonst könne sie nicht mitkommen.
Ich sagte zu ihr, dann lassen wir es eben und schon war davon keine Rede mehr.
Kaum zu glauben was in der Vorsaison Mitte Dezember :ironie so alles möglich ist.

Ich war aber so fair, das was ich an Barfine eingespart habe, komplett
mit den Mädels wieder zu versaufen,
So hatten alle etwas davon inclusive der Barbetreiber.

Das mit den 7 Bier mag hinkommen.
Vor Mitternacht kommt ja Dschaa Om selten raus und da schaffe ich dann sicher
gerade noch diese Menge.
Bin ja kein 24 Stunden Kampftrinker. ;)

Es ist also nicht richtig, wenn ein Barbetreiber hier behauptet, die machen das alle in Pattaya so.

Richtig ist aber, dass es viele so mit der Barfine für Freelancer machen, aber bei denen muss man
dann weder überteuertes Bier trinken noch überteuerte Weiber mitnehmen.
Siehe den Thread "Barfine für Freelancer".

Meine Barbetreiber und Weiber machen so einen Scheiss mit mir nicht oder sie sind für mich Geschichte.
Siehe Honey-Bar und Dennis the Menace im Barthread.

Mit der Oli-Bar hatte ich kein Problem, da ich da keine Weiber mitnahm.
Hat die zukünftige neue Bar aber einen ST-Room und nette Mädels wird das
für mich natürlich auch bei ihm zum Thema.
Barfine für Freelancer kann man mit Dooftouristen machen, mit mir aber nicht.
Fragt Kuppi. :bigg

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
... 2. gleichzeitig werden z.Zt. Condokäufe damit beworben: !billiger als mieten-tägliche Belastung nur 99 Bt.! ...

Du hast deine "loslegen und "richtig" Kohle machen" Story aber miserabel recherchiert, :frech :bigg :flipa

wer wird denn fast 20 % mehr zahlen als nötig, Condos sind schon für 85 THB / Tag zu haben. :p

:ironie

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Es gibt auch Leute, die Erfolg haben:

"http://www.bernerzeitung.ch/leben/reisen/Berner-fuehrt-InBeiz-in-Thailand/story/22462387"]Berner führt In-Beiz in Thailand[/URL] (bernerzeitung.ch)