Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die Besten Immobilien - Portale

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...Richtig, wie Telebubbi und Lakmak schon erwähnten...
...jedoch kannst Du in der jetzigen Situation oder auch nach der "Krise", Dir die Appartments aussuchen und zur Probe mal wohnen...
...wird recht günstig werden weil alles leergefegt ist...Gutes gelingen :daumen
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Moin neitmoj, ich war noch nie in Pattaya und suche eine Wohnung zur dauerhaften Miete (wenn irgendwie möglich mit einer kleinen Küche). Ich kann dir leider noch keine PN schreiben, kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank, Lieben Gruß!
Falls du irgendwann mal nach Pattaya kommen solltest, ich haben noch ein baugleiches Condo im selben Gebäude mit identischer Einrichtung frei. Internet + Cable Tv. frei, nur 250 Meter von Strand.
Gegen Aufpreis bekommst du sogar noch einen richtigen Herd, von daher hat mein Apartment eine Einbauküche.

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/condo-in-pratumnak-zu-vermieten.43809/


 
  • Like
Reaktionen: Lockdown95

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...und der Preis ? 1/3/6/12 Monate ? 1unit ? 1m3 ?... Garage oder nur Parkplatz ?
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Momentan liegt der Preis bei 1100 Baht, Vertrag nur auf ein Jahr, Tiefgarage, 40m2. Condo liegt in dem Strang, wo die Condos am größten sind. Mehr gibt es dazu eigentlich nichts zu sagen.

 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
@Alwaro
...Sunny996 schreibt ja, für ein Jahr...entweder Er hat die Null vergessen 1100 Baht (11.000,-/mon) oder den Punkt 1.100,-/tgl. :cautious:
...müsste man sich sowieso ansehen...Sonnen oder Schattenseite ? Garagenplatz fix oder variable ? Aussicht wohin ?...
...anhand der Fotos ganz nett...ansonsten wenig grün :frown:...
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Richtig 11000 Baht im Monat, war nach der Zeit nicht mehr zu korrigieren, aber ihr könnt auch gerne 1100 Baht pro Tag bezahlen, wenn das jemand möchte. @Sunpower und @Alwaro, woher wollt ihr wissen das Ihr das überhaupt gemietet bekommt, selbst in diesen Zeiten suche ich mir die Mieter aus die zu mir als Vermieter passen. Frisst kein Brot mehr.
@teletubbi, auch wenn ich geschrieben habe das ich bisher nicht an DACHler vermietet habe, heißt das nicht das ich das nicht tun würde, wenn jemand dabei wäre der mir als Vermieter passt und dabei ist mir das relativ egal ob wir in Thailand leben oder nicht. Kleider machen Leute.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
296
327
803



Das sind die größten mir bekannten Immobilienportale in Thailand.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
755
6.696
1.995
BKK
Ich nutze auch immer Hitflat Hipflat – The Best Property Portal in Thailand
Hier sieht man schön welche Arten von Rooms angeboten wird 1 Bedroom etc.
Kaufen und Vermietung. Preise sind auch gut zu vergleichen.
Dort sind aber in der Regel nur Maklerangebote...daher kann es sein das ein Angebot mehrfach drin ist, halt von jeden Makler.
Auch ist es oft so das die Angebote nicht aktuell sind. Also oft schon vermietet.
Trotzdem gut um Infos zum Haus zu erhalten. Baujahr, Anzahl Wohnungen etc.