Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Die Amis kommen

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
933
2.851
1.693
60
Westerwald
ne, die übung is zu ende, jetzt lassen sie die jungs mal von der fahne. waren heute echt viele grüppchen in den clubs der WS. auch af shopping tour im T21 und auf der BR am strand.
 

Tirak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2013
44
83
378
Ich habe gestern in der Walkingstreet auch vereinzelt ein paar gesehen. Am auffälligsten waren die mit roten Polos und dem Aufdruck „SLG“.

Aber sie haben überhaupt nicht gestört. Sie gingen zwischen den „normalen“ Touris unter und sind überhaupt nicht aufgefallen. Also alles halb so schlimm.
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
933
2.851
1.693
60
Westerwald
wieso sollten die jungs irgendwie "schlimm" sein, schade nur das keine von den marine-girls mitkommen.....
 

Gast_29

J...er, I'm here for you (='.'=)
Inaktiver Member
9 Februar 2020
32
22
368
Wahrscheinlich will man exklusiver sein und da nerven nur die anderen (Konkurrenten), wie die Amerikaner, Chinesen, Koreaner usw.
 

JeffC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2020
17
22
463
Das ist das gute an den Heuschreckenplagen....irgendwann ist sie wieder weg.
Ich weiß von den Mädels dort, das die Amis nicht unbedingt ihre Lieblingskunden sind....
Zahlen zwar, sollen aber angeblich ziemlich großkotzig auftreten.
Angeblich liegt seit Vietnam ein unterschwelliger "Hass" vor.

Naja...die Karawane zieht weiter...
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Am auffälligsten waren die mit roten Polos und dem Aufdruck „SLG“.

Das ist die Militärpolizei S.L.G = Shore Leave Guard . Die passen auf dass die Landgänger auch wieder rechtzeitig zum Schiff finden . Im Falle einer Rauferei werden die auch gerufen und die sind nicht zimperlich und teilen recht gut aus , besser sich nicht mit denen anlegen :)

skippy