Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi 6 Die 3 Engel sind wieder zurück

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Dann wundert es mich allerdings nicht das Pin eifersüchtig wurde.... ;)
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.006
1.513
Mein Account ist auch voll mit Thai-Mädels. :D
Allerdings hab ich meine Freundesliste geblockt. Und wenn eine Terror macht block Sie halt ganz.:mua

Bei Pin wundert mich nix, die soll wohl auch harte Drogen einwerfen oder rauchen. Gesehen hab ich davon aber nix. Bisher nicht mal dass sie eine Zigarette an der Bar geraucht hat. Aber so ein paar Yabba-Tabletten lassen sich ja leicht verstecken.
Mit Pin hab ich bisher nicht mal ne Shorttime gehabt. Sie machte auf mich immer einen zu abgezockten Eindruck. Nichtmal Knutschen war bisher drin. LT 5000/10000 Baht hat sie mir mal gegenüber erwähnt.:cool:
Laut Ihrem Facebook war sie wohl länger mit Boyfriend in Australien. Vermutlich war es dann zu langweilig...

Ou hat wohl wieder Ihren deutschen Boyfriend war aber trotzdem im November in der Bar oder auch gegenüber in der One Direction Bar anzutreffen. ST 4000 Baht. :wgaf

Mit Lilly kann man sich ganz gut unterhalten. Weil jedoch ein Freund dabei war hab ich von weiteren Aktionen leider absehen müssen. :(
Hatte an einem anderen Abend aber auch schon Amy flachgelegt. :ficken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
Damals als ich mit der Pin zu tuhen hatte da trank sie nicht mal Alkohol . Der take care faktor war aber super hat aber damals ziemlich rumgejammert wegen ihrem Deutschen ex freund der mit ihr Schluss gemacht hat,das hat ziemlich genervt
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.006
1.513
Ja meistens hab ich Sie nur an einem Wasser rumnippen sehen. Es sei denn es ist einer aufgetaucht der Drinks springen ließ dann hat man das natürlich ausgenutzt. :bigsmile
 

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
2013 war Pin auch noch nicht so gezeichnet vom "Business" für mich ist die kleine eher am Rande vom Borderlinesyndrom wenn nicht schon mehr.....
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.006
1.513
Ou hat wohl fett auf Koh Samui mit Ihrem dt. Boyfriend geurlaubt. Mit Ihm hab ich aber bisher fast gar nicht gesprochen. Ist hier auch im Forum.
Auf Ihrer Facebookseite steht jetzt bei Ou Single. :D
Da steigen die Chancen wieder auf 4000 Baht für ne ST, wenn Sie das nicht sowieso die ganze Zeit nebenbei durchgezogen hat. :D
Sie stellt auch die Frage warum Sie für einen LB gehalten wird. Das hab ich selber auch von Anfang an vermutet. Ist aber laut Ihrem ehemaligen Boss nicht so und auch im Gespräch mit Ihr ist mir außer Ihrer riesigen Füße nichts aufgefallen. :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
Im Januar hat sie in der Soi 6 als Mamasan in der suzie wong bar oder wie die heisst gearbeitet
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.006
1.513
Nicht schlecht und wie kommt man zu einer solchen Ehre als Mamasan?
Muß da auch Kohle vom Sponsor fließen?
Bei der Suzi Wong Bar haben mich die weniger gut aussehenden LBs von einem Besuch abgehalten bzw. abgeschreckt.:bigsmile
 

Handsome_Man

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2014
15
68
273
Stuttgart
Eigendlich wollte ich mich zu diesem Thread nicht äußern da ich es aber Schon etwas respektlos finde direkt so eine Thread aufzumachen und Behauptungen aufzustellen wie laundry Shop vom boyfriend gesponsert werde ich doch etwas dazu schreiben

zu deiner Frage nein es muss kein Geld fließen um mamasan in einer Bar zu werden was sie übrigens In der suzie Wong ( FoxY bar )gar nicht war sie hat als Managerin dort gearbeitet um Kunden in die Bar zu bekommen . So einen Job bekommt man einfach durch gute Kontakte
Die Bar gehört zur nightwish Group mittlerweile um die 7 Bars in der soi 6 + den Saphire Clup

Der laundry Shop befindet sich seit 3 Monaten in der soi 16 und nicht mehr in jomtien der übrigens nicht von mir gesponsert wurde und es kann gerne jeder seine Wäsche dort vorbei bringen

Wir haben uns nach 2 Jahren respektvoll getrennt und werden auch in Kontakt bleiben
Über die Gründe werde ich hier nicht eingehen
Wir hatten eine gute Zeit und ich beure nichts

Hab jetzt nicht besonders auf die Rechtschreibung geachtet da vom Handy geschrieben ..

Einen schönen Tag wünsch ich
 

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Eigendlich wollte ich mich zu diesem Thread nicht äußern da ich es aber Schon etwas respektlos finde direkt so eine Thread aufzumachen und Behauptungen aufzustellen wie laundry Shop vom boyfriend gesponsert werde ich doch etwas dazu schreiben
Junger Mann, lies mal genauer was da steht. Ich habe nie die Behauptung aufgestellt das der Waschsalon gesponsert wurde. Ich habe geschrieben das der Waschsalon "WAHRSCHEINLICH" gesponsert wurde, das ist ein Haushoher Unterschied mein Junge, was bei manchen Liebeskasperln sehr oft vorkommen soll.... Der. O
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Junger Mann, lies mal genauer was da steht. Ich habe nie die Behauptung aufgestellt das der Waschsalon gesponsert wurde. Ich habe geschrieben das der Waschsalon "WAHRSCHEINLICH" gesponsert wurde, das ist ein Haushoher Unterschied mein Junge, was bei manchen Liebeskasperln sehr oft vorkommen soll.... Der. O

@fatboy

dieser Thread kommt nicht gut rüber und dein zitierter Beitrag insbesondere nicht.
Einen anderen Member in einem Beitrag als "Junger Mann" und "mein Junge" zu
bezeichnen, ist eine bewusste Herabwürdigung. Aber anscheinend bist du @fatboy
ja ein so toller Macker, dass du dir das erlauben kannst. Für mich kommst du eher
ziemlich beknackt herüber und das nur aufgrund deiner Formulierungen und Mut-
maßungen ("wahrscheinlich gesponsort"), da wir uns nicht persönlich begegnet sind
und uns nicht kennen.

Anscheinend hast du genug Probleme mit deinem Ego, ansonsten würdest du den
@Handsome_Man , der sehr sachlich auf diesen Thread eingegangen ist, der in
seine Privatsphäre eingreift, auch nicht als "Liebeskasper" bezeichnen. Irgendwas
scheint bei dir @fatboy in der Vergangenheit schief gelaufen zu sein, dass du das
Bedürfnis hast, dich in diesem Thread zu produzieren. Aber hier im Forum laufen
genug Member mit mentalen Problemen herum, fühle dich also willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Na juhe bist zum Steigbügelhalter avanciert oder hab ihr beide was zusammen ?ist der "Junge Mann "nicht fähig selbst zu antworten? Alles andere geht mir am Arsch vorbei..... ;)
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj
Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Na juhe bist zum Steigbügelhalter avanciert
oder hab ihr beide was zusammen ? ...

Deine Worte sprechen für sich selbst und sagen schon genug über
dich aus.

Erstaunlich für mich ist @fatboy , dass so ein Totalausfall wie du, es
in den Adult-Bereich geschafft hat, ohne dass du dort geliefert hast.
@CrassuS scheint dich im Adult-Bereich übersehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.006
1.513
Laut den Bilder von der Smurf Bar ist alles wieder beim "Alten".
Große Liebe zwischen Handsome Man und Ou. :D
Gratulation!:bbs72
 
  • Like
Reaktionen: BUG und pepper_chilli