Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Diamond City Place Hotel - 513 Moo.10 South Pattaya Rd

Buddha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 November 2018
43
140
913
Moin Gemeinde,
da es hier noch nicht gelistet ist wollte ich euch mal das Diamond empfehlen.

Diamond City Place Hotel - 513 Moo.10 South Pattaya Rd

Safe :Ja, im Zimmer
Joinerfee : Nein
Pool : Ja
Internet-Zugang: Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Bad : Dusche und Badewanne (Je nach Zimmer)
Zimmer : Balkon (mit Aschenbecher J )
Zimmer: Klimaanlage einstellbar


Hatte das Standard Plus Doppelbett Zimmer 30qm / 2 Erwachsene mit Frühstück / vom 11.03. bis 21.03. für 207,- Euronen. Ich weiß, jeder hat so seine eigenen Ansprüche/Vorstellungen, doch für mich persönlich war das Preis / Leistungsverhältnis sehr gut.
Täglich kam die sehr ordentliche Reinigungskraft und hat auch 2 Flaschen Wasser in den Kühlschrank gestellt, frische Handtücher usw. …

Ich hatte mich trotz der zum Teil nicht ganz guten Bewertungen auf gut Glück für das Hotel entschieden und wurde nicht enttäuscht. Tolles Bett mit guter Matratze, W-Lan war super, freundliches Personal, recht ruhige Zimmer aber doch nicht weg vom Schuss. In Biergarten / Bamboo-Bar 15 Minuten laufen und selbst mit 3 ‰ von der Walking Street kommend sollte man den Heimweg noch problemlos finden. Zum Toni und Werner sind es auch ca. 15 Minuten einfach die Soi Buakhao entlang.

Vielleicht hilft die Info ja dem einen oder anderen,
Grüßle vom Buddha :)

(Sorry für die Bildqualität, war nicht geplant das ich die mal in ein Forum stelle, auf Agoda seht ihr bessere)


Agoda -> https://www.agoda.com/de-de/diamond-city-place-hotel/hotel/pattaya-th.html?checkin=2019-04-06&los=1&adults=2&rooms=1&cid=-134&searchrequestid=5b1d2fad-f746-4dd7-9718-5a2f0b94cde8&travellerType=1&tabbed=true

diam (1).jpg diam (2).jpg diam (3).jpg diam (4).jpg diam (5).jpg diam (6).jpg
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.603
5.215
Zum Toni und Werner sind es auch ca. 15 Minuten einfach die Soi Buakhao entlang.

Hmm wenn ich mir das auf der Karte anschaue, dürften das knappe 2km sein von der South Pattaya Road.
15 Minuten halte ich für sportlich und je nach Temperatur wird man sicher verschwitzt dort ankommen. :rolleyes:
Sowas würde ich nur per Baht Bus oder Motorbike Taxi absolvieren ...
 
  • Like
Reaktionen: Buddha

Buddha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 November 2018
43
140
913
Moin tom089,
darum schrieb ich einfach die Soi Buakhao hoch, dann sind es 1,5km, ok ich gebe zu ich laufe viel und gerne, einigen wir uns auf 20 Minuten und Danke für den Hinweis :)
Aber wie du schon schreibst wäre ja auch ein Baht Bus oder Motorbike Taxi kein Plomblem, stehen genug rum.

Strecke zum Toni und Werner -> Google Maps

Grüßle Buddha
 

harders

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Februar 2017
94
45
898
Danke für den Bericht,
sehe ich richtig das es auf dem Balkon keine Stühle bzw auch keinen Tisch gibt?
 

Buddha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 November 2018
43
140
913
Danke für den Bericht,
sehe ich richtig das es auf dem Balkon keine Stühle bzw auch keinen Tisch gibt?
Moin Harders,
ja da ist zumindest auf meinem Balkon so gewesen. Mir war es nicht wichtig, war nur zum
rauchen draußen und da bin ich auf der Klimaanlage gesessen.
Grüße Buddha
 
  • Like
Reaktionen: harders