Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Dezember 21 Pattaya wer ist noch da?Line Gruppe existiert ! #108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.452
2.565
München
Bin von 26.12.-13.01. in Pattaya aber nur wenn ich in mein gebuchtes Condo darf und nicht noch ein Hotel extra buchen muss.
 

Karl1982

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2017
2
1
313
41
Hi bin ja noch mehr als Unbekannt bin hier mehr der stille Leser aber melde mich hiermit auch an .
Komme am 30 November an und bleibe bis ende Februar.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor

Hier nochmal der Einladungslink für die line gruppe
 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
303
3.097
1.495
Wenn ich noch zeitig mein COE bekomme, dann geht es Anfang November nach Phuket. Wenn sich abzeichnet, dass Ende November / Anfang Dezember Pattaya aus dem Corona-Schlaf erwacht, werde ich auch dort sein.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.115
38.811
5.565
zu Hause
Ab 26. November wieder anwesend. Hinflug in den Urlaub noch nicht geplant :biggrin:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.517
115.484
4.265
60
Stuttgart

Hier nochmal der Einladungslink für die line gruppe
Ich bin wohl etwas ungeschickt, wenn ich auf den Link klicke, vom PC, öffnet sich nur die Standard Line Internet Seite, aber ich finde keinen Barcode oder ähnliches, um es im Handy in Line hinzuzufügen :frown:

Kann man einem älteren Herren da vielleicht etwas behilflich sein :bigsmile
danke schön
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.500
34.370
4.115
Also bei mir hats problemlos geklappt - die App hat sich direkt geöffnet und ich bin in der Gruppe gelandet. Ich habe nochmal nen Link aus der Gruppe raus generiert - bitte mal testen ob der evtl. besser geht?

Und @Hammer1963 am besten das Forum mal vom Handy aus aufrufen und von dort aus den Link anklicken - Line App sollte natürlich installiert sein.

 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.517
115.484
4.265
60
Stuttgart
Und @Hammer1963 am besten das Forum mal vom Handy aus aufrufen und von dort aus den Link anklicken - Line App sollte natürlich installiert sein.
Jetzt gibst Du einem älteren Herren wieder mal tolle Tipps :bigsmile
mit dem Handy öffnen, na dann hab ich meinen Job für heute auch schon :biggrin:
Mir ist nur noch nicht klar, unter welchem Punkt ich diesen Arbeitsvorgang, und bei welchem Kunde, das in der Firma erfassen soll :floor
Irgendeiner muss es ja zahlen, damit ich wenigstens auch nur annähernd in die Provisionsgegend komm :weg

Ach ja, auf dem PC öffnet sich dann das, obwohl ich am PC auch Line geöffnet hab
Unbenannt.jpg
aber ich werd es mal am Handy versuchen :hammer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen