Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Dezember 2016 Rollertour Pattaya-Korat-Wat Ban Rai-Khao Yai NP

houbix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2016
109
855
973
Köln
blog.der-reiseberater.com
Das Ganze ist ein Reisebericht, ohne jegliches Nightlife. Ich weiß auch nicht, wie die Form ankommt, aber auch egal. Ich lese lieber einen kompletten Bericht und dann die Kommentare. Auch finde ich die Möglichkeiten die mir ein Forum bietet nicht so prickelnd und ich bin da eher faul. Ich habe ja schon alles geschrieben und das jetzt nochmal inkl. Bilder hochladen und eine Karte kann man auch nicht richtig einfügen. Das zum Vorwort

Die Tour dauerte 5 Tage und in denen bin ich ca. 1100 km gefahren

Und hier kann man die Tour nachlesen Pattaya-Korat-Wat Ban Rai-Khao Yai NP
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Danke für den Link. Wenn`s nach Korat geht, bin ich immer interessiert.