Joe
Smurf Bar
Verbatim
Travel for you
Sansibar

Soi Buakaow Devils Den Nuru Massage

NCS666

Schreibwütig
Member aktiv
18 März 2018
55
95
698
39
Dem Devils Den habe ich im letzten Jahr auch mal einen Besuch abgestattet, angelockt durch die Angaben auf der sehr gut gemachten Homepage.

Am Ende muss ich jedoch sagen, dass ich leider doch etwas enttäuscht war, weil ich mir wohl einfach nach den Angaben auf der Homepage und für den Preis von 3.500 Bärten für eine Stunde mehr davon versprochen habe.

Es war aber auch nicht wirklich schlecht, dass ich mich über irgendetwas wirklich beschweren könnte, hatte mir einfach nur mehr erwartet.

Vielleicht hatten alle Beteiligten, inklusive mir selbst auch einfach nur einen schlechten Tag erwischt, daher werde ich dem Laden beim nächsten Urlaub wohl noch mal eine zweite Chance geben.
 

hirant

Gibt sich Mühe
Member aktiv
24 Februar 2019
28
22
313
süddeutschland
Na so gegen 21uhr aber der laden war total dicht reden wir vom gleichen devils den ich kenne denn nur al escort service und nicht als massage schuppen
 

Taldren

Schwuttenversteher
Member Adult
11 November 2010
6.584
13.835
3.865
Berlin
Den Devils Den in der LK Metro. Am besten in den Vormittags Stunden besuchen. Gegen Abend sind die meisten Mädels eh' nicht mehr bei der Sache und /oder nicht mehr vor Ort.
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

Tanknixs

Schreibwütig
Member aktiv
18 Mai 2018
170
260
853
48
Diese Unsitte macht sich schon seit einigen Jahren in den Waschstrassen breit.
als ich vor 4 monaten in BKK bei chromebar und woodbar war, ehemals dr nuru und dr BJ, wurde noch ohne geblasen. resp sie fragten. habe gerade Joy angeschrieben den Manager, er sagt up to girl, aber die meisten fragen eben wenn sie den Kunden nicht kennen.