Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Deutschsprachiges Hotel

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
508
742
1.233
Hi Leute,

war im Mai bei Martin im Gästehaus untergebracht, gutes Hotel, tolles Preis / Leistungsverhältnis, gute Lage, plane nächstes Jahr wieder ein Besuch in Pattaya, möchte aber diesmal ein Hotel mit Pool, deshalb kommt das Gästehaus nicht in Betracht,

suche ein Hotel an deren Rezeption auch Deutsch gesprochen wird, nicht nur Englisch, bei welchen Hotels trifft das zu ? welche könnt ihr mir empfehlen ?

Danke für Infos

ALBERT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
65
16
418
Schweiz
Peace Resort , sehr ruhig, ein schöner Pool, viele die 2 - 5 Monate überwintern , fast alle aus : DACH:

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
508
742
1.233
das Hilton ist nicht meine Preisklasse, bin leider kein Krösus, sehe schon einige Spaßvögel meinen es gut mit mir :ironie
der Grund das ich im Hotel gerne einen "Deutschen Ansprechpartner " habe ist, ich Englisch nicht so perfekt spreche so das ich bei unvorhergesehenen Problemen Schwierigkeiten habe mich zu verständigen und deshalb gerne eine Person mit deutscher Sprache in Petto habe, für alle Fälle

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
der Grund das ich im Hotel gerne einen "Deutschen Ansprechpartner " habe ist, ich Englisch nicht so perfekt spreche so das ich bei unvorhergesehenen Problemen Schwierigkeiten habe mich zu verständigen und deshalb gerne eine Person mit deutscher Sprache in Petto habe, für alle Fälle

Dann buche pauschal mit deutscher Reiseleitung.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Betreutes wohnen eben, beim Gallack, soi 13, fast direkt am Strand, Pool Mikes Shoppingmall auch in Fußweite.