Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

Deutschland oder Thailand was ist auf Dauer sicherer

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Wo wird es sicherer sein in Deutschland oder in Thailand

  • Deutschland

    Stimmen: 128 85,9%
  • Thailand

    Stimmen: 24 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149

Goetzi

Schreibwütig
    Aktiv
23 September 2014
94
277
693
Solange sich das Leben in Thailand noch im Freien und nicht in den eigenen vier Wänden abspielt und die Sozialkontakte nicht reduziert werden, verbreitet sich das Virus noch wesentlich schneller als zur Zeit in Deutschland.
Ob die Temperatur eine Rolle spielt, ist immer noch nicht geklärt.

Zum Glück wurde die Kostenfrage bezüglich Tests und Behandlung in Deutschland bereits geklärt.

Wenn das Gesundheitssystem am Anschlag läuft, glaubst du dann ernsthaft, dass du als Privatpatient noch ein Einzelzimmer oder sonstige Privilegien bekommst?
Ich denke und hoffe nicht.
Davon abgesehen geht es bei den Schwerkranken in erster Linie um die Beatmung. Dafür braucht es auch keinen Chef- oder Oberarzt.
Ich habe 30 Jahre als Arzt in Krankenhäusern und Praxen gearbeitet. Wenn's in Deutschland eng wird, was glaubst Du, wer kommt schneller an's Beatmungsgerät: der Kassen- oder der Privatpatient? Kein schönes Thema...
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
1.966
4.728
1.965
...bestimmt nicht Tutzing
Dem muss es in der Ecke aber schon sehr gut gefallen. Also, wenn ich soviel Kohle und die notwendige internationale Bewegungsfreiheit hätte, würde ich mich sicher derzeit nicht für Garmisch oder Tutzing entscheiden. Aber jedem das seine.
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
1.966
4.728
1.965
Deutschland oder Thailand was ist auf Dauer sicherer ?
Alleine die Frage ist schon bescheuert genug ....:kk
Dann lass Dir mal ein weniger bescheuertes Thema einfallen.
Das eigentliche Drama mit Corona ist ja, dass alle bisher relevanten Themen wegfallen: Sport, Reiseberichte, Berichte aus den Bars, Bumsberichte usw., selbst der Dauerbrenner "Kosten für die Ladies" entfällt, wenn keine mehr da sind.
Das ist schon sehr traurig.....
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
Top Poster des Monats
31 Mai 2009
18.287
36.590
7.070
113
Sattahip
www.pattayaforum.net
Was ist daran unglaublich?
Für ihn dürfte es keinen Unterschied machen wo er sich aufhält.
Da ist genug Geld im Spiel das er überall auf der Welt die bestmögliche Versorgung bekommt.
Aber das war auch vor der Krise schon der Fall.

In dieser Preisklasse kauft man sich ein Beatmungsgerät sollte man eins benötigen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
Top Poster des Monats
31 Mai 2009
18.287
36.590
7.070
113
Sattahip
www.pattayaforum.net
Beiträge welche das Königshaus in einem schlechten Bild erscheinen lassen sind zu unterlassen.

Ich nehme dazu Bezug zu unseren Nutzungsbedingungen.

Dies ist unabhängig davon zu sehen welche Meinung wir selbst dazu haben.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
1.966
4.728
1.965
Habs mal für dich korrigiert...
Der wird schon soviel medizinisches Zeugs und Fachpersonal dabei haben, dass es fürs erste reicht.
Könnte natürlich sein, dass er die Entscheidung bewusst in puncto möglicher ärztlicher Versorgung getroffen und sich vielleicht schonmal eine Station irgendwo gesichert hat.
Aber, eigentlich Wurst, nicht mein Problem. Wenn es mich erwischt, werde ich mit dem vorletzten Hüsterchen mit der Karte meiner privaten Krankenversicherung wedeln und voraussichtlich genau so behandelt werden, wie jeder Kassenpatient oder gar Versicherungslose. Und dagegen ist im Moment auch überhaupt nichts einzuwenden.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Autor
9 Dezember 2011
8.288
31.775
5.667
diese erde.
Ich bin nach Österreich da ich es hier sicherer finde wie in Thailand oder Deutschland.
Bei uns wird es in April ab flauen was ich von Deutschland und Thailand nicht erwarte.
 
  • Like
Reaktionen: Kohsamui

Knatterton

Schreibwütig
    Aktiv
24 Oktober 2019
356
568
783
Ich bin nach Österreich da ich es hier sicherer finde wie in Thailand oder Deutschland.
Bei uns wird es in April ab flauen was ich von Deutschland und Thailand nicht erwarte.
Hat dir deine Kristallkugel gesagt? Ich finde Österreich nicht sicher wie Deutschland... und ich glaube auch nicht dass es wenn nur in Österreich abflaut... habe jetzt auch mal meine Kristallkugel bemüht
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.010
2.557
1.863
Ich bin nach Österreich da ich es hier sicherer finde wie in Thailand oder Deutschland.
Bei uns wird es in April ab flauen was ich von Deutschland und Thailand nicht erwarte.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders...

Wo habe ich das kürzlich nur gelesen? :unsure:
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel

Kohsamui

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 Juli 2011
631
1.083
1.393
Österreich
Derzeit ganz ganz klar Österreich.:

Zuwachsraten bei ca. 7%

Stand in Österreich: 29.3.2020, 15.00 Uhr
Bisher durchgeführte Testungen: 46.441
Bestätigte Fälle: 8.536
Todesfälle: 86

Niedrigste tägliche Zuwachsrate in den letzten zwei Wochen

479 Menschen haben sich mittlerweile erholt und gelten als genesen. Ingesamt wurden mit Stand 8 Uhr in Österreich bislang 46.441 Tests durchgeführt. Im 24-Stunden-Vergleich der Zahlen - ebenfalls jeweils um 8 Uhr erfasst - legte die Zahl der Erkrankten bis Sonntagfrüh um 7,7 Prozent zu. Damit wurde die niedrigste tägliche Zuwachsrate in den vergangenen zwei Wochen erreicht. Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) will die täglichen Zuwachszahlen dauerhaft in den niedrigen einstelligen Bereich drücken, hatte er am Freitag bekräftigt.

Greetings Kohsamui
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
2.116
1.092
1.763
54
Für meinen Geschmack momentan, ganz klar Deutschland
An was machst du das fest?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Ganze wird noch viele Menschenleben und Existenzen kosten, egal wo und wie. Nur denke ich im eigenen Heimatland ist man besser aufgehoben, da man hier nicht zum Sündenbock, oder gar Verursacher für das Chaos gemacht wird. Als Ausländer in Thailand spielt man in einer anderen Liga.
Als Ausländer sollte man,egal wo,den Ball flach halten... Sündenbock?? Wer hart kommt, wird das kaum jemand jucken ,oder?
 
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin