Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Deutsches Gratis-Girl VS. Thai Schwutten ?!?

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Hallo Leute !

Da ich mich mit einem merkwürdigen Gedanken herum „plage“, dachte ich mir, das Thema mal hier zum Besten zu geben.

Sollte mir beruflich nichts dazwischen kommen, werde ich Anfang Dezember Pattaya ansteuern und Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie sehr ich diesen Trip herbei sehne. :3sperm:
Voller Vorfreude treibe ich mich also täglich in diesem Forum herum und es kribbelt von Tag zu Tag ein wenig mehr.
Na ja, soviel mal dazu.

Ein guter Freund schlug vorigen Samstag vor, eine kleine Nightlife Tour zu starten. :gittar1
Warum nicht, dachte ich mir und stimmte zu.
Während ich mich also „Ausgeh fertig“ machte, kam mir unter der Dusche der Gedanke, wie es wohl wäre, ausgerechnet jetzt noch, so kurz vor meiner Pattaya Tour ein nettes und hübsch aussehendes Deutsches Mädel kennen zu lernen, bei welcher ein wenig mehr als nur blosse Symphatie entstehen würde !?
Dieser Gedanke löste in mir ein komplettes unbehagen aus.
Die Vorstellung, in eine solche Situation zu geraten, hätte nämlich definitiv Auswirkungen auf mein Verhalten in Pattaya. Nein, dachte ich mir, dass darf nicht passieren !
Da kann kommen wer will, ich werde in Pattaya die Korken knallen lassen, BASTA ! :teuflisch

So schnell dieser Gedanke in mir herum spukte, so schnell verflog er dann aber auch schon wieder. Immerhin waren das ja auch ungelegte Eier, also warum sich damit länger beschäftigen ?! :k

Die Nacht nahm dann auch ziemlich bald seinen Lauf und es wurde eigentlich recht witzig.
Irgendwann sind wir dann in einem Club gelandet, welchen ich „früher“ relativ häufig besucht habe.
Es dauerte nicht allzu lange und mir lief eine gute, alte Bekannte über den Weg.
Gute, alte Bekannte heisst:
„Für das Weiblein hätte ich vor Jahren so einiges auf den Tisch gelegt, wenn ich da mal rangedurft hätte“. Super Body, sehr hübsches Gesicht und dazu ein sehr geselliges, angenehmes Wesen. Da das Mädel über Jahre in einer festen Beziehung steckte, ergab sich für mich nie die Gelegenheit, hier mal eine Offensive zu starten.
Wie ich an diesem Abend von ihr erfuhr, hatte sich das Thema Beziehung vor einiger Zeit allerdings erledigt.
ACH DU SCHEISSE, dachte ich ! Das ist doch DIE Gelegenheit ! Ran an den Speck ! :heul
Wenn das mal so einfach wäre. Während wir uns also unterhielten und ne Menge Gaudi zusammen hatten, kam mir immer wieder der Gedanke PATTAYA. PATTAYA. PATTAYA.

Ich merkte, wie dieses Mädel mich mehr und mehr reizte, gleichzeitig war mir völlig klar, dass es hier nicht zu einem One Night Stand kommen würde. Das würde komplizierter werden. Mit einigem Aufwand und einiger Anstrengung verbunden.

Bin ich bereit, eine solche Nuss zu knacken ? Nein dachte ich mir, dass würde mir die Pattaya Reise versauen ! Diese Situation hatte mich total überfordert und ich entschied mich dazu, hier und jetzt abzubrechen, ehe ich es noch bitter bereuen würde. :JC_gimmefive:

Da ich eh schon gut einen im Schlappen hatte, verabschiedete ich mich von der süssen Maus und von meinem Kumpel.
Der gute schaute mich nur total verduzt an und verstand die Welt nicht mehr.
„Junge, Du kannst doch hier jetzt nicht abbrechen, bleib dran ! Das ist Deine Chance !“
Ich bin darauf gar nicht näher eingegangen, sonst wäre ich wohlmöglich doch noch geblieben.
Also zog ich von dannen, setzte mich in ein Taxi und fuhr nach Hause. :auto

Tja, ich hatte mich also noch rechtzeitig losgeeist.

Sonntag lag ich in Essig :schlaf1 und seit Montag nahm mich dann die Firma wieder in Beschlag, so dass ich mir kaum mehr grossartige Gedanken gemacht hatte, was mir wohlmöglich mit dieser Frau entgangen bzw. erspart geblieben ist.

Eigentlich war ich sogar ein bischen Stolz auf mich. Die Vorfreude auf Pattaya war nach wie vor riesen gross und ich hatte mir selbst den Beweis erbracht, dass mich keine noch so tolle Frau dazu bringen würde, mich von meinen Reise Plänen abzubringen !

Heute Abend öffne ich dann nichts ahnend mein E-Mail Postfach und was sehe ich da ???

Das Weiblein von Samstag Nacht hat von irgendjemanden meine E-Mail Adresse in Erfahrung gebracht und mir eine sehr nette E-Mail geschrieben.
Ich soll mich mit ihr treffen, nüchtern, privat, alleine...bla bla bla !!! :lov

Das kann doch nicht wahr sein ???!!! :teuflisch

Was mach ich denn da jetzt ? Das schreit nach „sich näher kommen, vielleicht würde es sogar auf eine Beziehung hinaus laufen“ -- KEINE AHNUNG !!! Ich bin wahrscheinlich paranoid !

Leute, diese Situation macht mich nervös ! Ich will doch nur nach Pattaya und die Sau raus lassen !

Das musste ich jetzt hier mal loswerden. In meinem Bekanntenkreis würde man mich für wahnsinnig halten, wenn ich mit so einer Geschichte um die Ecke kommen würde. Es weiss niemand um meine Rotlicht Neigung und wenn ich denen mit SOI 6 und Konsorten komme,...., nee, lassen wir das lieber !

Vielleicht könnt Ihr wenigstens meine Sorgen und Vorgehensweisen verstehen.

:urlaub

Gruss Harpunero

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Tja, warum solltest du nicht mit ihr ausgehen und einen schönen Abend bzw. Nacht verbringen?
Ist doch nicht verwerflich, falls es im Einvernehmen geschieht.
Also hau rein und mach deinem Nicknamen alle Ehre :daume

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Natürlich im Einvernehmen - zwingen würde ich sie ganz sicher nicht :)
Na ja, ich werde wohl erstmal auf Zeit spielen.
Da ich für Pattaya eine "freie Rübe" brauche, kommt erst die Reise und
danach wird ein kleiner Frontal Angriff gestartet...

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
686
1.333
am Lech...
Ohje...schon vor der Pattyreise LOS infiziert.....:echt...Du bist jetzt nicht mehr zu retten. Patty wird für die nächsten 50 Jahre Deine Bestimmung sein...:ironie

Nein Spassbeiseite, irgendwie kann ich Dich verstehen, aber versuchs nicht sooo kompliziert zu machen. Mach mit Ihr was aus und wenns was wird ok..wenn nicht auch nicht schlimm.
Und wenn Du VOR dem Pattyurlaub mit Ihr ein paarmal ausgegangen bist...scheiss egal solange DU nicht mit Ihr zusammen bist kannst Du trotzdem in Patty die Sau rauslassen..:bigg

...Meine bescheidene Meinung :hut

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
225
236
773
Frankfurt
Anfang Dezember ist doch bald! Also bau schön langsam zwei, drei Dates mit der Kleinen auf. Die wird dann wohlwollend feststellen,dass Du "ganz anders" bist und sie nicht gleich in die Kiste kriegen willst. Umso geiler wird es, wenn Du aus Deinem "Winterurlaub" wieder zurück bist und sie dann endlich flachgelegt wird:yc:yc:yc

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Harpunero....Hmmmmm........ich würd beide Optionen nutzen.

So schnell mußt Du Dich ja mit ihr auf nichts einlassen.
Anfang Dezember ist schon bald und dann hast Du einen guten Vergleich.
Die einzige Gefahr bist Du selbst, falls Du Dich Hals über Kopf in sie
verlieben würdest.
Wie auch immer: viel Glück & einen geilen Urlaub. :daume

Homerun :cool:

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Alter, was iss los mit Dir ???

...nein nein nein - das darf doch wohl nicht wahr sein - Gott meint es gut mit Dir und du machst dir nen Kopp...:k

Vor 25 Jahren (da war ich 16) hätte ichs auch so gemacht, aber doch nicht als Schwutten-Anwärter für LOS...

Ich weiss, du bist ein feiner Kerl - aber da hatteste nen Blackout:bück dich

Lieben Gruss,

Comandante

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Das selbe ist mir schon zweimal passiert.

Das erste Mal in jungen Jahren mit Richtung Mallorca. Kaum das sich da was Frauenmäßig tat, bekam ich über einen Freund dort einen Brief aus der Heimat. Das hatte mich dann total aus der Bahn geworfen und nix mit Spass im Urlaub.

Einige Jahre älter dann genau vor dem Thailand Urlaub. Da war es mir dann allerdings egal bzw. ich hatte es im Urlaub einfach verdrängt. :bigg

Scheiß Situation. Was willste? Eigentlich ne tiefere Beziehung oder nur Spass im Leben? Möchte nicht mit Dir tauschen.

• Like
Reaktionen: Che

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Persönlich würde ich eine Beziehung mit einer deutschen Frau schon jeglichem Kontakt mit den Isantulpen vorziehen. Selbst wenn die mich nur 1x die Woche ranlässt.

Guck dir mal die traurigen Opas in Pattaya an, willst du etwas so enden?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.064
3.415
Persönlich würde ich eine Beziehung mit einer deutschen Frau schon jeglichem Kontakt mit den Isantulpen vorziehen. Selbst wenn die mich nur 1x die Woche ranlässt.

na dann viel Spaß.. dann bist Du also ein "Mösenbettler" (*copyright).. mein Beileid !!
das Schicksal ist mir, Buddha sei Dank, erspart geblieben ^^

-------------------------

und zu dem TE:

halte Sie hin.. mach Ihr Hoffnungen.. mach Sie richtig heiss aber Dir kommt halt mal ne Dienstreise und diverses dazwischen

Nach deinem Urlaub nimmst Du Sie mal richtig ran und zeigst Ihr was Du so gelernt hast :p

• Like
Reaktionen: paperplanes87

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
... an "gute Frauen" kommt Mann meistens dann heran,

wenn man es grad ueberhaupt nicht brauchen kann!

Wenn du damit Probleme hast, dann bist du nicht mal fuer eine gut!

:bigg

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.336
126.358
5.765
52
Stuttgart
Harpunero:
Halte Dir doch einfach die deutsche Ische warm,lasse Dich nicht unter Druck setzen und genieße erstmal relaxt Deinen Urlaub(Du musst ihr ja nicht erzählen wo Du hinfliegst und was Du dort machst).

Ehrlich getippselt verstehe ich Dein Problem nicht.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Hey Leute,
erstmal Danke für Eurer Feedback.
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, wollte ich nur noch mal erwähnen, dass diese Situation nun wirklich kein DRAMA darstellt. Vielleicht habe ich es manchmal etwas dick aufgebaut, um ein bischen Spannung zu erzeugen.
Im Grunde ging es mir darum, meine Situation einfach nur mal zu beschreiben.
Vielleicht habt Ihr ja ähnliches erlebt, so dass aus diesem Thread vielleicht ein paar witzige Anekdoten entstehen können. Gruss Harpunero

@Clearmaker: Genau Dein Verständnis für die Situation habe ich wohl gesucht - Danke dafür :)

@Zen: Da spricht ein Fachmann, der weiss, wie es funktioniert - Danke für den Masterplan :hut

@Homerun + Butterflywithstyle: Ihr habt sicher recht ! Beide Optionen am Leben erhalten wird wohl das Beste sein.

@Kubagenervter: Hallo ??!?? Sei nicht so streng mit mir ! :bigg

@Easy: Gute Frage - Was will man eigentlich ? Im Augenblick wohl eher letzteres...

@Sulawesi: Nein, am Steintisch von Naklua sollte ganz sicher nicht Endstation sein. :zwink

@Rainzman: Dienstreise klingt gut. Ich mache es wie der Kubagenervte :dancing

@Hardy: Da gebe ich Dir vollkommen recht. Die guten Frauen kommen immer dann, wenn man es gerad am wenigsten gebrauchen kann. Von einem wirklichen Problem kann aber net die Rede sein.

• Like
Reaktionen: medix

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Redundate Lösungen sind immer gut, d.h. in Deinem Fall das Eine tun und das Andere nicht lassen.

Damit fährst Du in jedem Fall gut, im optimalen Fall sogar Zuhause und in Patty.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr auch. Habe mich für den "Spatz in der Hand" entschieden. Wobei ich sagen musss das meine Liebste in LOS trotz ihrer Ü40 auch als Stunner gebucht würde. Ich bin also schön mit meinem Arsch zuhause geblieben und habe HKT storniert. Ich habe es bis heute nicht bereut! (diese Jahr ist aber wieder "Tauchurlaub" angesagt :). Der wurde genehmigt und wird in Patong ganz entspannt alleine genossen)

Vergiess nicht das du dich mit der Korkenkanall-Erwartung auch unter Druck setzt. Was ist wenn deine Erwartungen dann nicht erfüllt werden? Nichts ist schlimmer als über vergeigte Chancen nachdenken zu müssen.
Die Issansexäffchen laufen dir nicht weg, die wachsen täglich nach. Frauen in DACH mit denen man sich vorstellen kann längere Zeit zurecht zu kommen nicht.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
@stroker: :daume

@dropoff: Kann Deine Einschätzung eigentlich voll und ganz nachvollziehen. Vor allem wenn man wie Du auch noch nach einer ganzen Weile zu dem Fazit kommt, alles richtig gemacht zu haben.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall jetzt erst einmal viel Spass bei Deinem "Tauchurlaub" :)

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.502
8.674
2.415
ตูดขาด
Eine vernünftige Entscheidung kannst du eh erst nach dem Urlaub treffen . Im Fall das dich das Los-Fieber packt wirst du dir womöglich kein Geschwalle mehr von einer Teutonin anhören :bigg

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723

Guck dir mal die traurigen Opas in Pattaya an, willst du etwas so enden?

Ich bin zwar selbst noch weit entfernt vom "Opa-Dasein", aber die paar, die ich in Pattaya sah, wirkten alles andere als unglücklich.

Ich habe eher das Gefühl das er unkompliziert und ungezwungen Spaß haben will. Warum soll man sich in eine Beziehung einsperren? Eine feste Beziehung hat nicht nur Vorteile, sondern auch eine Menge Nachteile.

Die Kunst ist zu wissen was man will. ;) Ich glaube er will momentan nur den Spaß und deswegen ist Pattaya die richtige Wahl :daume