Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Deutscher festgenommen wegen Sex mit Minderjähriger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franki

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Januar 2009
1.045
3.587
2.165
61
Dresden, Deutschland

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Es geht es wieder los mit : " Alle maennchlichen Thailandtouristen sind Kinderschaender"

Den Vorurteilen und den Vorverurteilungen von uns Thailandtouristen wird wieder von vielen dummen Nichtswissenden freien Lauf gelassen.

Alles wegen so einem Arschloch. Meinetwegen kann der die naechsten Jahre im thailaendischen Knast verbringen.
 

Nemotos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Februar 2018
68
46
798
55
Sex mit Kindern geht garnicht. Immer ID Karte zeigen lassen und wenn man nicht sicher ist dann einfach mal bleiben lassen. Ich habe kein Mitleid mit der Person und hoffe das es eine Lehre für alle anderen ist.
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.335
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Alles wegen so einem Arschloch.
Es ist leider "nur" ein Medienhype in den tatsächlichen Massen solcher Straftäter.
Da hilft nur, wenn alle selber ihre 7Sinne in IHRER Umgebung unvoreingenommen gebrauchen.
Dann könnte nämlich kaum einer solches mit Kindern machen. Viel besser als über diese "Schweine" lästern ...
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811 und uan69

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Alles wegen so einem Arschloch
das halte ich etwas untertrieben. wegen den Arschlöchern würde ich sagen. Schließlich habe ich hier schon von einem Mitglied gelesen, dass er sogar einen kennt, bzw. kennen gelernt hat. Wer wegschaut, macht sich mit schuldig. Auch wenn das hier einigen nicht gefällt, das ist meine Meinung. Sex mit Kindern ist wirklich das asozialste was es gibt.
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Man soillte aber die Kirche im Dorf lassen. In Deutschland wäre Sex mit einer 17 - jährigen straffrei. Und ja, mir ist schon klar ....... im Falle von (Zwangs?) - Prostitution ist die Rechtslage anders. Und noch etwas: ein mindestens ebenso großes Schwein ist die "Vermittlerin!

Damit keine Unklarheiten aufkommen: Ich traue keiner unter 30.
 
  • Like
Reaktionen: Kuya und bigfoot9999

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
In Deutschland wäre Sex mit einer 17 - jährigen straffrei
ich glaube nicht, wenn man über Sex mit Kinder spricht, dass man 17 jährige Mädchen meint. Das mittlerweile > 60 jährige Greise sich an ca. 18 jährige Mädchen ran machen, daran hat man sich in Pattaya schon gewöhnt. Obwohl ich das immer noch gruselig finde. Aber alles was unter 15 ist, gehört schon ordentlich strafrechtlich verfolgt. In Thailand machen sich die Mädels alle jünger und in Europa älter. Da weiß man schon, wer welche Interessen vertritt. Ich habe demnächst ein date mit einer 42 jährigen. Die macht auf Lolita und hat ne Spange. Geschätzt würde die als 22 jährige durch gehen. Auf dem Foto halt :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile. Ich möchte aber mich auch mit meinem Date unterhalten und auf ein bisschen Augenhöhe verständigen. Mit so einem Kicherteeny , was ständig am handy spielt, kann ich nix anfangen. Ist das erste, was ich sage. handy weg, sonst bin ich weg.
 
  • Like
Reaktionen: xyz222

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.543
56
Sex mit Kindern geht garnicht. Immer ID Karte zeigen lassen und wenn man nicht sicher ist dann einfach mal bleiben lassen. Ich habe kein Mitleid mit der...

Ich denke aber das es ein Unterschied ist ob man eine für 20 hält weil sie es laut Ausweis ist und der war aber gefälscht und sie ist erst 17.. Oder ob ich mir bewusst 7-8 jährige aussuche und mir sogar verkaufen lasse. Und der Unterschied ist sogar der Thailändischen Justiz sonnenklar. Also sollte es für so manchen hier im Forum auch klar sein.
 
Cosy Beach Club

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Es ist ein Unterschied, ob man mit einer 17-jährigen oder mit einem Kind Sex hat. Wo hört nun aber das Kind sein auf und ab wann ist Sex ok? Dafür gibt´s die Gesetze, an die hat man sich halt zu halten und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, daher muss man alles unternehmen, um sich sicher zu sein, dass man sich innerhalb des erlaubten bewegt, ID-Karte zeigen lassen usw.

Ich käme nicht in die Verlegenheit, denn für mich ist 30+ in Ordnung, zumal ja die Thaifrauen eh meist jünger aussehen.

Im vorliegenden Fall wird das Mädchen auch jünger gewesen sein, was im Artikel ja schon vermutet wird. Warum soll sich der Typ die sonst von einer Zuhälterin zuführen lassen, ausgerechnet in Pattaya? "Ich kann nur mit 17-jährigen" wäre jetzt mal eine sonderbare sexuelle "Vorliebe".
 

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
88
394
843
49
Aber alles was unter 15 ist, gehört schon ordentlich strafrechtlich verfolgt.
ich hoffe jetzt mal du hast dich bei "unter 15" vertippt oder einen mir unverständlichen Gedankengang verfolgt. Denn im Umkehrschluss würde das heißen ab 15 gehört es nicht mehr ordentlich strafrechtlich verfolgt? Ich möchte gerne glauben dass du dich da gedanklich "verstiegen" hast.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.404
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich hatte im März ein Bier mit einen Fachkraft in der MIT gehabt. 18 Jahre (sagte sie), 180cm, unter 50 kg (geschätzt). Ewig lang und dünn. Arbeitete in einer der Bars auf der linken Seite wenn man hochgeht.

Sie sagte sie hätte mit 16 oder 17 angefangen. Ich hätte so meine Zweifel gehabt dass ich die vom Alter her richtig einschätzen hätte können. Vor allem mit ein paar Biers im Kopf. Ob die Thai ID viel hilft? Weiss nicht, auf den Fotos schauen alle sehr gleich aus, die werden auch gefälscht oder von der Freundin ausgeliehen.

Also "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" ist dann schon ein bisschen sehr kurz argumentiert. Man kann es ja auch so sehen dass die Bar und das Mädel einen leicht angetrunkenen Falang reinlegen. Richtig bestrafen sollte man die Mamasans und die Polizisten die das teamoney eintreiben. Die wissen wirklich das das Mädchen minderjährig ist und bauen die Honigfalle auf.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@Inteco
da du in 13 Tagen bereits 102 Beiträge verfasst hast, glaube ich, dass du den Überblick- oder sollte ich besser sagen den Durchblick- verloren hast. Was hat eine Geschäftsbeziehung mit einem älteren Herrn und einer volljährigen DL deiner Meinung nach mit einer Straftat zu tun?
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.822
20.686
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Was hat eine Geschäftsbeziehung mit einem älteren Herrn und einer volljährigen DL deiner Meinung nach mit einer Straftat zu tun?

Das ist voellig unerheblich, da hier eh Schluss ist.


Wir haben hier eine eindeutige Meinung dazu.
Diese Spielart wird nicht toleriert und auch Diskussionen darueber sind nicht erwuenscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.