Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Naklua Deutsche Schänke Naklua (by Uwe) - gibt es hier noch ehemalige Stammgäste

asiamonger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 April 2020
38
56
478
Da dies früher eines meiner Lieblingsrestaurants und Treffpunkte in Pattaya war und ich sowohl einer der ersten Gäste 1995 und leider auch einer der letzten nach Umzug nach Ost Pattaya und die damit verbundene Schliessung kurze Zeit später war habe ich leider mit niemanden von dort mehr Kontakt. Gibt es hier noch alte Stammgäste und wo kann man Euch heutzutage treffen?
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Hi war früher öffters bei Uwe in der Deutschen Schänke und auch im Lemon Pup weiss jemand genau was aus Uwe geworden ist.
 

asiamonger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 April 2020
38
56
478
Hi war früher öffters bei Uwe in der Deutschen Schänke und auch im Lemon Pup weiss jemand genau was aus Uwe geworden ist.
Sein Pächter hatte irgendwann die Miete so sehr erhöht das es sich für Ihn nicht mehr gerechnet hatte. dann ist er nach Ostpattaya raus und hat es dort denk ich 1 Jahr probiert. Lemon Pup gab es ja nur eine ganz kurze Zeit denke so um die 2000 rum.
Uwe musste dann notgedrungen zurück nach D weil seine Frau (Freundin) sich überall Geld geliehen hatte und es nicht zurückzahlen wollte/konnte. Da dabei auch nicht alzu nette Geldgeber aus dem Kreditmafia Millieu dabei waren blieb ihm nix anderes übrig als von heute auf morgen das Land zu verlassen.
Sehr schade, Uwe war und ist ein feiner Kerl und sein Essen war wirklich super. Vermisse den Laden jedes Mal wenn ich durch Naklua fahre
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
In der Deutschen Schänke war ich früher auch schon ein paar mal. Mich hat aber noch nie interessiert, wer der Besitzer war, noch wer, wie welche Geschäfte in Thailand abwickelt. Immer nur Urlauber und danach tschüss.... ;) Bin ich seit 25 Jahren immer am besten mit gefahren.....(y)
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Ich bin auch ehemaliger Stammkunde in der Deutschen Schänke und in der Lemon Bar. Den Laden in der Darkside habe ich nie besucht....und kurze Zeit später war Uwe nach D verschwunden.....Schade,war ´ne gute Kneipe / Restaurant. Das waren noch die guten alten Zeiten,als das Central Wong Amat Hotel noch stand und man auf dem Weg dahin notgedrungen an der LINDA BAR vorbei mußte... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 

Maekong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2014
50
2
218
War mit meiner Deutschen Frau und meinen zwei Kindern mal in der Lemon Bar. Habe noch einen selbst gedrehten Filmclip wo der Wirt Uwe den Gästen einen netten Witz erzählt hat. In der Deutschen Schänke dagegen war es leider nicht mehr so gemütlich. Wie ich gehört habe, ist sein >Sabei Sabai Bistro< in Rodgau wegen Conora aufgegeben worden.