Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Deutsche in Pattaya

Lamber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2013
16
0
211
Hallo leute, ich spiele mit dem gedanken im sommer nach pattaya zu fliegen. Da ich leider keinen meiner freunde dazu bringen kann mit zu kommen müsste ich alleine fliegen. Meine frage ist jetzt, gibt es dort "kneipen"/bars wo man deutsche anfindet ? Ich war vor 3 Jahren in bangkok, auf phuket und in khao lak, und in khao lak z.b. gabs ne deutsche bar wo man schnell kontakte knöpfen könnte.
Hab ja keine lust 2 wochen allein in thailand zu chillen und mich nur mit hookers unterhalten zu können.

Vielen dank im vorraus für die antworten!

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Also ich persönlich habe mich in Pattaya immer viel lieber mit Engländern, Amis und Amerikanern rumgetrieben als mit Deutschen.

Aber vor allem in Naklua wirst du viele Deutsche finden. Und auch sonst laufen die Bursche überall rum.

Würde dir aber eher empfehlen hier im Forum im "Treffen-Bereich" einfach mal nen Thread aufzumachen und dann dort mal n Treffen zu organisieren. Da kann man vielleicht auch vorher sehen, ob das einigermassen passt. Nur die gemeinsame Sprache reicht ja meistens nicht aus.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ich bin jetzt eine Woche hier - Deutsche hab ich bis jetzt weder getroffen noch gesehen.......:ironie

Und der an der Smurf ist kein Deutscher, der kommt aus Wien................obwohl, was war doch auch einmal........:bigg

• Like
Reaktionen: Rüssli

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Es gibt in Pattaya den Fruehschoppen jeden Sonntag in der BB, den Stammtich am Mittwoch in Naklua, die Chili-Bar in der Soi 6 am Freitag, die Smurf-Bar in der Soi Buakhaow, wenn die geoeffnet hat, taeglich, und dass jemand lieber mit Hottentotten als mit Deutschen zusammen ist, ist keine Antwort auf Deine Frage.

Lamber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2013
16
0
211
Erstmal danke an alle!
Also ich hab kein prob mit amis rum zu hängen, engländer schon eher nicht^^ Ich bin schon nen bischen um die welt gekommen, und habe halt gemerkt das man einem landsmann eher hilft als einem "nicht landsmann", egal in welcher hinsicht...
Ich hätte da noch eine frage, wie ist das dort alterstechnisch? Also in bangkok und patong waren wir damals, mit 23, eher die küken in beer bars etc., ausgenommen die "damen". Ich bin mittlweile 26, sind in pattaya eher "ältere" herrschaften(deutsche)? Sry ich konnte die frage irgentwie nicht sinnvoller formulieren^^

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Naja, du wirst nunmal vor allem in den Beer Bars hauptsächlich ältere Herren finden... Jüngere, in deinem alter, ( liege auch ungefähr in dem Bereich =D ) treiben sich meistens in agogo s und diskos rum... tagsüber schlafen die ja alle eh noch =D

Lamber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2013
16
0
211
Nochmals vielen dank! Hab mal im "treffen-bereich" nachgeschaut, da sind sogar einige im passenden zeitraum da.
Was kann man dort eig. tagsüber so machen, sprich kulturell? Auf Phuket habe ich eine shootingrange gesehen, gibt es sowas auch in pattaya und wenn ja, lohnt es sich?
Ich möchte schonmal vorraus denjenigen, die als antwort "google" doch geben, entgegnen das ich denke das ich hier fundierte antwort bekomme und ich auch langsam anfange das forum zu mögen ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich hätte da noch eine frage, wie ist das dort alterstechnisch? Also in bangkok und patong waren wir damals, mit 23, eher die küken in beer bars etc., ausgenommen die "damen". Ich bin mittlweile 26, sind in pattaya eher "ältere" herrschaften(deutsche)? Sry ich konnte die frage irgentwie nicht sinnvoller formulieren^^

Auch nicht viel anders. Schau dir halt mal die Bilder an.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Was kann man dort eig. tagsüber so machen, sprich kulturell? Auf Phuket habe ich eine shootingrange gesehen, gibt es sowas auch in pattaya und wenn ja, lohnt es sich?
Ich möchte schonmal vorraus denjenigen, die als antwort "google" doch geben, entgegnen das ich denke das ich hier fundierte antwort bekomme und ich auch langsam anfange das forum zu mögen ;)
Klar hats da Shooting, Bowling und auch sonst alles, aber was einem gefaellt ist immer indviduell.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Ich bin mittlerweile 26...
Gibt es einen Grund wieso man sich mit 26 der Deutschen Gemeinde anschliessen muss/will.
Ist es Tatsächlich so schwer mal 2Wochen von seinen Gewohnheiten ab zusehen und sich mit anderen "Kulturen/Sprachen/Menschen abzugeben ausser sich nach dem "Deutschen" auch 10'000Km weg von zu Hause zu suchen¿?
Das es einfacher ist sich mit einem gleich sprachigen/denkenden zu unterhalten ist klar,aber ist das der Sinn eines Ausland Aufenthalts.?

Lamber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2013
16
0
211
Es geht mir nicht darum NUR mit Deutschen zu verkehren, aber ab und an mal nen bierchen trinken und dabei erfahrungen austauschen bzw. von einem alten haasen nen paar tricks bekommen ist nicht verkehrt, die anderen gründe habe ich ja schon oben beschrieben.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Also als ich mal mit einen jungen Forum Freund in die Agogo kam meinten die Maedels ob ich heute meinen Sohn dabei habe.Wir fragten nur wo die passenden Toechter fuer ihn sind und der Spasss konnte beginnen.
Lamber flieg her und du bist dabei.!!
Wo die Kerle unterwegs sind, siehst doch hier.smile.

Lamber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2013
16
0
211
Also als ich mal mit einen jungen Forum Freund in die Agogo kam meinten die Maedels ob ich heute meinen Sohn dabei habe.Wir fragten nur wo die passenden Toechter fuer ihn sind und der Spasss konnte beginnen. Lamber flieg her und du bist dabei.!!
:yc:daume
Danke! :)
Ich denke auch das ich kommen werde, werde das alles aber relativ spontan machen/buchen...scheint ja ne gute truppe hier zu sein, und bei der aktivität hier sollte es ja kein problem sein euch dort zu finden! ;)

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Lauf einfach mal die Soi Wongamat runter; oder die Soi in der Gerhard sein Restaurant hat; die
WS gebe ich mir nicht mehr; nur mal so durchschlendern

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Also etwas kulturelles , was man tagsüber machen kann gibt es dort vieles... Aber eine Shooting Range ist doch net unbedingt kulturell oder ? =D

Ansonsten freunde dich doch dort mit gerade anwesenden jungen Leuten an ... sind ja genug da.... muss ja net deutsch sein =D