Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Der richtige Weg, oder noch so Einer ???

houbix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2016
109
855
973
Köln
blog.der-reiseberater.com
Nur als kleines Vorwort um das zu verstehen. Ich arbeite als Reisebüro und da hat man immer mal wieder absolute Neulinge vor sich.

Die Story von A

Teil 1

Im Januar wurde mir A von einem Bekannten vorgestellt. Hatten mal zusammen gearbeitet und A ist im Oktober letzten jahres von seiner Frau verlassen worden; 2 Kinder. Er, R, mit einer Thai verheiratet, hat ihm empfohlen mal mit nach Thailand zu reisen. A ist aber noch nie so weit gereist und schon ewig nicht mehr geflogen. A will in der Zeit in der ich auch fliege und fragt, ob er denn "mitfliegen" darf. R ist dann auch vor Ort und will sich dann vor Ort um ihn kümmern, denn er ist total schüchtern. OK Hin geht, zurück muss er aber dann alleine! Also Flug für ihne gebucht, Transfer, Apartment und Moped gleich mit. Netter zurückhaltender Kerl.

Im März ging es dann los. Er hatte das letzte Mal in den 80ern Klamotten gekauft, was man seiner Kleindung auch ansah. Ach ja, auf Geld sehen muss er nicht, geht ihm finanziell ganz gut. Erst mal was mit ihm einkaufen und er blühte schon auf. Die ersten Tage war mit Ladys nichts, aber dann wurde er mutiger, etwas, denn bis zum Ende dieses Aufenthaltes hatte er die Angewohnheit in einer bar ein Mädel gegen 21 Uhr auszulösen, sich ber die 2 Uhr vetrösten zu lassen, dass sie nicht weg dürfte. Selbstbewusstes Auftreten war nicht seins. Die "neuen" Kleider, seine alten waren ja nicht schlecht, aben nur nicht unbedigt zeitgemäß, haben ihn schon aufgebaut. Dann waren da noch Haare und Augen - die Haare müssen liegen und weil man ihm gesagt hatte, die Ladys stehen auf blaue Augen, kamen auch noch bleue Kontaktlinsen ins Spiel.