Mitteilung im voraus an das Forenteam: Sollte dieser "Ort" für den Beitrag an falscher Stelle sein, bitte ich dies zu entschuldigen, und bitte um "Verrutschung" an den richtigen Ort. Ich lern das auch noch!! Danke!
Hallöchen Forengemeinde ! :zwink
Ich oute mich mal auch als Fast-NEWBIE.
Warum "Fast-..." ?? Naja, ich bin nicht das erste Mal in Thailand.
Aber Pattaya wird ein neues Ziel von mir sein. Einige andere Orte/Ziele mit den "Neckermännern" hab ich schon durch.:k
Ich will unbedingt mein Lehrgeld zahlen, har har har...
Na klaro, jetzt ertönen bestimmt die "Unkenrufe": Ist doch ein Newbie, und was für einer!
Nehm ich aber absolut easy hin. Wird mit Sicherheit eine neue "Erfahrung" in meinem Leben sein.
Meine Flugreise/E-Ticket habe ich schon erhahlten. Ein Hotel nahe der Walkingstreet hab ich auch schon.
Bin nicht mehr der "junge" Hupfer, darum nahe am Geschehen
Soderla..., wann ist "ER" dann da??
Tja, vom 03.10 - 15.10.2012 (korregiert von PrinzKlaus, da falsches Jahr in der Erstellung!!)
Bin schon mal gerüstet mit "Flummi´s made in Germany"... ...und dann gehen wir das mal an!!
Grüsse an Euch alle
PrinzKlaus
Hallöchen Forengemeinde ! :zwink
Ich oute mich mal auch als Fast-NEWBIE.
Warum "Fast-..." ?? Naja, ich bin nicht das erste Mal in Thailand.
Aber Pattaya wird ein neues Ziel von mir sein. Einige andere Orte/Ziele mit den "Neckermännern" hab ich schon durch.:k
Ich will unbedingt mein Lehrgeld zahlen, har har har...
Na klaro, jetzt ertönen bestimmt die "Unkenrufe": Ist doch ein Newbie, und was für einer!
Nehm ich aber absolut easy hin. Wird mit Sicherheit eine neue "Erfahrung" in meinem Leben sein.
Meine Flugreise/E-Ticket habe ich schon erhahlten. Ein Hotel nahe der Walkingstreet hab ich auch schon.
Bin nicht mehr der "junge" Hupfer, darum nahe am Geschehen
Soderla..., wann ist "ER" dann da??
Tja, vom 03.10 - 15.10.2012 (korregiert von PrinzKlaus, da falsches Jahr in der Erstellung!!)
Bin schon mal gerüstet mit "Flummi´s made in Germany"... ...und dann gehen wir das mal an!!
Grüsse an Euch alle
PrinzKlaus