Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

WS Der letzte Sargnagel liegt bereit

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.424
47.962
3.385
Mein Alter und meine vielen Erlebnisse im Seebad haben sicher was mit meiner Sicht zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Also ich gehe nach wie vor oft in die WS......

Für mich gibt es dort den besten Straßengrill, auf der WS Richtung Windmill, früher Eingang zur Happy A GOGO,
direkt neben dem Grill ist ja so eine Bar deren Tische leicht erhöht zur WS stehen....

Hier hat man einen wunderbaren Rundumblick, quasi wie auf einem Jägerstand :ROFLMAO:
ist der rechte vordere Tisch frei, dann ist es meiner...warum ??, weil ich von dort
dem Grillmeister auf die Schulter tippen - und die nächsten zwei Spieße bestellen
kann :ROFLMAO:, Lieferung frei Tisch 1,5 meter :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

Ähnliche Themen