Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Der Konsul für Deutschland und Österreich – Rudolf Hofer ist umgezogen

Tastenspatz

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Der Honorary Consul für Deutschland und Österreich – Rudolf Hofer ist in eine neue Wirkungsstelle Umgezogen - vom Kreisverkehr Nakluar, so 150 bis 200 Meter auf der North Pattaya Road 179/168 Moo 5 auf der Seite beim Thai Garden Resor nach der Richtung Sukhumvit Road. Die Neue Telefon Nummer – 038422634 – ich hoffe ich konnte mit diesen Hinweis Menschen helfen, die ein Anliegen haben und zum Herren Hofer wollen.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
So eine alte Kamelle hier zu bringen ist schon hilfreich zumal es bereits in einigen Threads erwähnt wurde
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
War noch vor gut 2 Monaten im Thai Garden Resort wg. Lebensbescheinigung beim Hofer.

Habe das Post so verstanden, dass die jetzt noch weiter Richtung Sukhumvit umgezogen sind.

Falls nicht: alte Kamelle in der Tat.
 
  • Like
Reaktionen: franky

Tastenspatz

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Bin seit kurzen erst wieder hier und das habe ich leider nicht gewusst, dass es so lange her ist – hätte es ansonsten nicht Eingestellt!!

Asche über mein Haupt!!