Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Der König ist gestorben

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
356
680
1.233
Eine traurige Nachricht für Thailand. Eine traurige Nachricht für alle Thailand-Freunde.
Möge der König in Frieden ruhen.
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
59
R I P

Beileid der Familie und dem thailändischen Volke.

GLÜCK AUF

R I P

Beileid der Familie und dem thailändischen Volke.

GLÜCK AUF
 

thailover2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
DER KÖNIG IST TOT

Mein tiefstes Beileid dem thailändischen Volk und den Angehörigen der Königsfamilie......

Möge sein Sohn würdig die Nachfolge antreten

RIP
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
686
1.133
kann generell mit so einem Königtum nichts anfangen, aber dieser König scheint ein guter gewesen zu sein und für Thailands Stabilität enorm wichtig, hoffe das sein Nachfolger ähnlich gut bzw. beliebt für das Volk wird und es ruhig in Thailand bleibt, bin gespannt wie die nächsten Monaten werden
 

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
674
2.025
2.246
Billerbeck
Schliesse mich der Gefühle für die Thais an.
Was die jetzt fühlen, werden wir nur teilweise verstehen.

Hier in D wird immer sofort nach vergleichbaren Ereignissen in den Medien nach personellen Folgen gefragt und spekuliert, ich denke in Thailand wird das eine Weile dauern.
Sie werden Zeit brauchen um Abschied zu nehmen.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
trauere mit der ganzen bar scene um ihren könig, die haben den echt geliebt.
X.
 

Plahmuk

Man lebt nur einmal mit "offenen Augen" !
    Aktiv
6 Dezember 2015
59
155
913
Ein trauriger Tag heute in Thailand und vielen anderen Orten der Welt ... Ich denke an meine Freunde im Land
 

Ähnliche Themen