Na denn will ich mal meine kleine Story vom Newbietrip in Thailand loswerden. Gebucht im März mit Quatar ab FRAU über DOH nach BKK. Zimmer beim Galak im BlueHeavenGuesthouse für den kompletten Urlaub und Transfer von BKK nach Patty und wieder zurück ausgehandelt. Soweit so gut Vorfreude auf dem Urlaub und täglich ich Forum alle möglichen Informationen in mir reingezogen. Am 23.5 war es dann soweit 22:55Uhr Abflug in Frankfurt mit ausgiebiger Leibesvisitation die mir eine Vorstellung gab was mich ich Pattaya erwarten sollte. Spaß bei Seite (nur wohin damit?) soviel wurde ich schon lange nicht mehr befummelt wie am Airport FRA. Soweit alles Okay Boarding kann beginnen. Welche Überraschung der Flieger ein A330-200 mit nur 72 Passagieren. Da hab ich mich schön in der Viererreihe langgemacht und mich nur zu den beiden Mahlzeiten wecken lassen. War zwar nicht das bequemste liegen aber wichtig war die Beine konnten sich so frei entfalten. Ankunft in DOH mit Bustransfer zum Terminal. Da ist noch viel Arbeit bis die den Airport zur WM fertigbekommen wollen.
Dann wieder Bustransfer nach 1,5 Stunden zum Weiterflug nach BKK. Auf dem Rollfeld stand die Boeing 777-300 ER frisch gereinigt und getankt und wartete geduldig auf das Einsteigen von ca. 120 Personen. Weiter ging es mit Langmachen in der Mittelreihe. Aufkleber Wakeup to Meal an die Kopfstütze geklebt und weitergepennt. Landeanflug in BKK pünktlich um 18:55 Uhr am 23. und sauber aufgesetzt. So jetzt nur noch raus aus der Sardinenbüchse und das Neuland betreten. Schöne große und ausführliche Beschilderung zur Immigration und Gepäckausgabe. Musste aber auf dem Weg dorthin erst noch meine Raucherlunge etwas zum Verarbeiten gegeben und die leicht zu findenden Raucherboxen auf der rechten Seite der Laufbänder einen Willkommensbesuch abgestattet. Immigration nach dem Rauchen sofort gefunden und siehe da keiner vor mir so, dass ich keinerlei Wartezeiten hatte. Bei Immigration wurde ich mit einen freundlichen Lächeln der Beamtin am Schalter begrüßt. Geil LOS vom Start weg. Visa in den Pass und ab zur Gepäckausgabe. Schnell noch 500 Teuronen in THB umgetauscht zum schlechtesten Kurs während meines ganzen Trips 1 zu 40,56. Trolley für den Koffer unterwegs mitgenommen und am Band schön die Augen aufgemacht damit ich meine Habseligkeiten auch wiederbekomme. So Koffer mein läuft übers Band und den schnappte ich mir dann auch und ab zu Entrance 3 wo Galak mich abholen sollte.
Scheiße!!! wo ist jetzt Entrance 3? Okay geschaut wo bin ich die Anzeigentafeln und Schilder studiert den Weg dahin gefunden. Da beginnt auch schon die erste Odyssee ich laufe Auf und Ab finde Niemanden der wie Galak aussieht. Gedanken gehen mir durch den Kopf wie "Scheiße!!! Wie komm ich jetzt hier weg und nach Patty?".
:lichtDenke mir Okay ruf ich bei Galak an und Frage "WIE-WAS-WO".:licht
Nächste Odyssee Rufnummer nur im Skype Adressbuch gespeichert und ohne Skype Anmeldung kein Zugang zum Adressbuch. Thai-SIM hatte ich ja noch nicht. Na nun ist Guter Rat extrem teuer. Ah!!, nächsten Internetshop im obersten Stockwerk aufgesucht und mir Onlinezeit gekauft damit ich auf der Webseite vom BlueHeavenGuesthouse die Thainummer von Galak rausgesucht habe und mit kurz notiert. Schnell noch für nen 20 THB-Schein zwei 10er Münzen geben lassen. Losgelaufen und nach etwa 30 Metern gemerkt <Gepäck stehen lassen> zurück gelaufen und Oh mein Budda noch alles da. :kBoa eh, das hat an meinen Nerven gezogen. So dann das passende Telefon gesucht und Galak angerufen. Der hat gleich abgenommen und so habe ich erfahren das er kleine Probleme beim Tanken hatte und ich nur noch fünf Minuten hätte länger bei Entrance3 außerhalb warten gemusst hätte um Ihn zu treffen. Macht nix, kommt jetzt zu Entrance10 beim Abflug um mich einzusammeln. Ich nach draußen gehetzt um Galak nicht nochmal zu verpassen. Auf'm Koffer gesetzt und ne Ziggi angesteckt und sieh da – Hup Hup. Galak ist da ,kurze Begrüßung dann Gepäck ins Auto und ab Richtung Patty. Erste Hürden somit überstanden und der Urlaub ist wieder in den geplanten Gängen.
Unterwegs nach Patty ausführlicher Smalltalk kleine Einweisung für den Pattynewbie durch Galak und nen Tank- sowie nen kleinen Imbissstop. Angekommen in Patty erst mal raus aus dem Wagen und ganz lang gemacht sofort bei Pah ein Singha geordert und weggeputzt. Das bestellen dauerte länger als das trinken. Abgehetzt und mit Glücklicher Mine erst mal das zweite Singha bestellt und die Mitbringsel für Galak ausgepackt. Eierkocher, Kaffee und Wurst sowie nen Wasserkocher. Während des Auspackens das Singha gelehrt und anschließend ins Zimmer gezogen. Kleine Einweisung der Klimaanlage und TV durch Galak. Das war's bin jetzt in Patty angekommen – ab unter die Dusche und frische Klamotten an und runter an die Theke. Notgeil noch schnell ein weiteres Singha reingekippt und wollte mich ins Nachtleben stürzen gegen 2 Uhr morgens. Galak bot mir an mit dem Bike als Sozius bei Ihm ne kleine Stadtrund zu machen und wenn mir eine gefällt hält er dann an um die dann klar zu machen.
Nach 10 Minuten das passende Opfer gefunden und gestoppt. Nach ca. 5 Minuten die Lady klar gemacht Namen weis ich nicht mehr – ist aber auch egal wie ihr dann noch merken werdet. Okay noch zwei Poolgames absolviert und anschließend hat Galak die Mopedmafia beauftragt meine Lady und mich ihm zu folgen. Gegen 3 Uhr wieder im BlueHeaven angekommen den Mopedfreak 60 Baht abgedrückt und mit der Lady nach nem gemeinsamen Singha mit Galak nach oben in den Loom. Leck mich fett denk ich mir die Lady war gerade 20 wie die ID-Karte verriet mit nem Wahnsinns Body für 1000 THB LT. Ich freute mich schon auf das Blaskonzert nach dem Aufstehen da ich genau wusste dass ich jetzt kaum länger als 3 Minuten mit ihr verbringen würde bis mir der Saft aus den Eiern kommt. Die Vorstellung alleine machte mich schon scharf während die Schnecke in der Dusche war. Als sie herauskam - Mitglied der Handuchfraktion sah sie trotzdem Geil aus, da das Holz vor der Hütte nicht übersehbar war. Ab auf die Matte und TV an das war der Job den die bis jetzt konnte. Ich auch unter die Dusche und dann zurück aufs Knatterbett. Knattern wollte die aber nicht sondern Fernsehschauen. Ich hab den TV ausgeschaltet und die Lady in die horizontale beordert. Scheiße ab jetzt hätte ne Aufblasbare von Beate Uhse mehr Reaktion gezeigt. "Leck mich fett" denke ich mir erste Thaimaus und ein Flop. Na da kanns nur besser werden. Ich mir zumindest meine Entsaftung zukommen lassen und das Kondom anständig gefüllt. Die Abzockmaus unter die Dusche – Ich hab ihr obwohl ich nicht wollte dann trotzdem 1000 gegeben damit ich keinen Stress habe und die kleine dann auch ohne Worte wieder von dannen zog. Klar werden einige sagen Fehler aber ich hatte keine Lust auf Diskussionen und das es ab jetzt nicht mehr schlechter werden kann (Falsche Annahme merkte ich aber erst später) ließen mich dann zufrieden einschlafen. Tag 1 in Patty ist rum mit nem Flop in der Nacht.
Bilder vom Flugzeug ect. hab ich mir erspart vom der Thaimaus konnte ich keine machen.