Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Der Klassiker Patty als LKS'ler verlassen….

Berti2011

Ed v. Schleck
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 März 2011
47
73
378
DE - Bayern
:echt

Na denn will ich mal meine kleine Story vom Newbietrip in Thailand loswerden. Gebucht im März mit Quatar ab FRAU über DOH nach BKK. Zimmer beim Galak im BlueHeavenGuesthouse für den kompletten Urlaub und Transfer von BKK nach Patty und wieder zurück ausgehandelt. Soweit so gut Vorfreude auf dem Urlaub und täglich ich Forum alle möglichen Informationen in mir reingezogen. Am 23.5 war es dann soweit 22:55Uhr Abflug in Frankfurt mit ausgiebiger Leibesvisitation die mir eine Vorstellung gab was mich ich Pattaya erwarten sollte. Spaß bei Seite (nur wohin damit?) soviel wurde ich schon lange nicht mehr befummelt wie am Airport FRA. Soweit alles Okay Boarding kann beginnen. Welche Überraschung der Flieger ein A330-200 mit nur 72 Passagieren. Da hab ich mich schön in der Viererreihe langgemacht und mich nur zu den beiden Mahlzeiten wecken lassen. War zwar nicht das bequemste liegen aber wichtig war die Beine konnten sich so frei entfalten. Ankunft in DOH mit Bustransfer zum Terminal. Da ist noch viel Arbeit bis die den Airport zur WM fertigbekommen wollen.
Dann wieder Bustransfer nach 1,5 Stunden zum Weiterflug nach BKK. Auf dem Rollfeld stand die Boeing 777-300 ER frisch gereinigt und getankt und wartete geduldig auf das Einsteigen von ca. 120 Personen. Weiter ging es mit Langmachen in der Mittelreihe. Aufkleber Wakeup to Meal an die Kopfstütze geklebt und weitergepennt. Landeanflug in BKK pünktlich um 18:55 Uhr am 23. und sauber aufgesetzt. So jetzt nur noch raus aus der Sardinenbüchse und das Neuland betreten. Schöne große und ausführliche Beschilderung zur Immigration und Gepäckausgabe. Musste aber auf dem Weg dorthin erst noch meine Raucherlunge etwas zum Verarbeiten gegeben und die leicht zu findenden Raucherboxen auf der rechten Seite der Laufbänder einen Willkommensbesuch abgestattet. Immigration nach dem Rauchen sofort gefunden und siehe da keiner vor mir so, dass ich keinerlei Wartezeiten hatte. Bei Immigration wurde ich mit einen freundlichen Lächeln der Beamtin am Schalter begrüßt. Geil LOS vom Start weg. Visa in den Pass und ab zur Gepäckausgabe. Schnell noch 500 Teuronen in THB umgetauscht zum schlechtesten Kurs während meines ganzen Trips 1 zu 40,56. Trolley für den Koffer unterwegs mitgenommen und am Band schön die Augen aufgemacht damit ich meine Habseligkeiten auch wiederbekomme. So Koffer mein läuft übers Band und den schnappte ich mir dann auch und ab zu Entrance 3 wo Galak mich abholen sollte.
Scheiße!!! wo ist jetzt Entrance 3? Okay geschaut wo bin ich die Anzeigentafeln und Schilder studiert den Weg dahin gefunden. Da beginnt auch schon die erste Odyssee ich laufe Auf und Ab finde Niemanden der wie Galak aussieht. Gedanken gehen mir durch den Kopf wie "Scheiße!!! Wie komm ich jetzt hier weg und nach Patty?".
:lichtDenke mir Okay ruf ich bei Galak an und Frage "WIE-WAS-WO".:licht
Nächste Odyssee Rufnummer nur im Skype Adressbuch gespeichert und ohne Skype Anmeldung kein Zugang zum Adressbuch. Thai-SIM hatte ich ja noch nicht. Na nun ist Guter Rat extrem teuer. Ah!!, nächsten Internetshop im obersten Stockwerk aufgesucht und mir Onlinezeit gekauft damit ich auf der Webseite vom BlueHeavenGuesthouse die Thainummer von Galak rausgesucht habe und mit kurz notiert. Schnell noch für nen 20 THB-Schein zwei 10er Münzen geben lassen. Losgelaufen und nach etwa 30 Metern gemerkt <Gepäck stehen lassen> zurück gelaufen und Oh mein Budda noch alles da. :kBoa eh, das hat an meinen Nerven gezogen. So dann das passende Telefon gesucht und Galak angerufen. Der hat gleich abgenommen und so habe ich erfahren das er kleine Probleme beim Tanken hatte und ich nur noch fünf Minuten hätte länger bei Entrance3 außerhalb warten gemusst hätte um Ihn zu treffen. Macht nix, kommt jetzt zu Entrance10 beim Abflug um mich einzusammeln. Ich nach draußen gehetzt um Galak nicht nochmal zu verpassen. Auf'm Koffer gesetzt und ne Ziggi angesteckt und sieh da – Hup Hup. Galak ist da ,kurze Begrüßung dann Gepäck ins Auto und ab Richtung Patty. Erste Hürden somit überstanden und der Urlaub ist wieder in den geplanten Gängen.
Unterwegs nach Patty ausführlicher Smalltalk kleine Einweisung für den Pattynewbie durch Galak und nen Tank- sowie nen kleinen Imbissstop. Angekommen in Patty erst mal raus aus dem Wagen und ganz lang gemacht sofort bei Pah ein Singha geordert und weggeputzt. Das bestellen dauerte länger als das trinken. Abgehetzt und mit Glücklicher Mine erst mal das zweite Singha bestellt und die Mitbringsel für Galak ausgepackt. Eierkocher, Kaffee und Wurst sowie nen Wasserkocher. Während des Auspackens das Singha gelehrt und anschließend ins Zimmer gezogen. Kleine Einweisung der Klimaanlage und TV durch Galak. Das war's bin jetzt in Patty angekommen – ab unter die Dusche und frische Klamotten an und runter an die Theke. Notgeil noch schnell ein weiteres Singha reingekippt und wollte mich ins Nachtleben stürzen gegen 2 Uhr morgens. Galak bot mir an mit dem Bike als Sozius bei Ihm ne kleine Stadtrund zu machen und wenn mir eine gefällt hält er dann an um die dann klar zu machen.
Nach 10 Minuten das passende Opfer gefunden und gestoppt. Nach ca. 5 Minuten die Lady klar gemacht Namen weis ich nicht mehr – ist aber auch egal wie ihr dann noch merken werdet. Okay noch zwei Poolgames absolviert und anschließend hat Galak die Mopedmafia beauftragt meine Lady und mich ihm zu folgen. Gegen 3 Uhr wieder im BlueHeaven angekommen den Mopedfreak 60 Baht abgedrückt und mit der Lady nach nem gemeinsamen Singha mit Galak nach oben in den Loom. Leck mich fett denk ich mir die Lady war gerade 20 wie die ID-Karte verriet mit nem Wahnsinns Body für 1000 THB LT. Ich freute mich schon auf das Blaskonzert nach dem Aufstehen da ich genau wusste dass ich jetzt kaum länger als 3 Minuten mit ihr verbringen würde bis mir der Saft aus den Eiern kommt. Die Vorstellung alleine machte mich schon scharf während die Schnecke in der Dusche war. Als sie herauskam - Mitglied der Handuchfraktion sah sie trotzdem Geil aus, da das Holz vor der Hütte nicht übersehbar war. Ab auf die Matte und TV an das war der Job den die bis jetzt konnte. Ich auch unter die Dusche und dann zurück aufs Knatterbett. Knattern wollte die aber nicht sondern Fernsehschauen. Ich hab den TV ausgeschaltet und die Lady in die horizontale beordert. Scheiße ab jetzt hätte ne Aufblasbare von Beate Uhse mehr Reaktion gezeigt. "Leck mich fett" denke ich mir erste Thaimaus und ein Flop. Na da kanns nur besser werden. Ich mir zumindest meine Entsaftung zukommen lassen und das Kondom anständig gefüllt. Die Abzockmaus unter die Dusche – Ich hab ihr obwohl ich nicht wollte dann trotzdem 1000 gegeben damit ich keinen Stress habe und die kleine dann auch ohne Worte wieder von dannen zog. Klar werden einige sagen Fehler aber ich hatte keine Lust auf Diskussionen und das es ab jetzt nicht mehr schlechter werden kann (Falsche Annahme merkte ich aber erst später) ließen mich dann zufrieden einschlafen. Tag 1 in Patty ist rum mit nem Flop in der Nacht.
Bilder vom Flugzeug ect. hab ich mir erspart vom der Thaimaus konnte ich keine machen.
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Klasse Bericht.

Aber bitte die Farbe ändern. Ich bekomme Augenkrebs :echt

Waage geht gerade nicht. Mache ich morgen.

Gruß Ingo
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
LKS Storys sind immer gut .. da spielt immer so ein bisschen Schadenfreude mit ;)

: rock on
 

Berti2011

Ed v. Schleck
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 März 2011
47
73
378
DE - Bayern
Klassiker Part II

Hab gerade den halben Tag von Tag 2 fertig gemacht und will den dann euch nicht vorenthalten.

So der Morgen danach begann gegen 10 Uhr mit nem Liter Kaffee und zwei Singha.
Galak hatte noch ein paar gutgemeinte Ratschläge (lach) für mich parat währen ich so auf der Terrasse von seinem Guesthouse saß. Da kommt auch schon ein weiterer Member an. Roland war scharf auf ein deutsches Frühstück aber nur wegen den Brötchen die es eben nur hier geben würde.

Okay während des Frühstücks von Roland wurden die letzten Aktivitäten der Nach ausgiebig ausgetauscht. Bei der ganzen Laberei wurde mir natürlich schon wieder der Mund ganz trocken und das nächste Singha wurde beordert. Mein Blut begann sich langsam aber mit stetiger Begeisterung in Richtung meiner Lenden abzuwandern. Dieser Umstand ließ mich natürlich so einen klaren Kopf behalten. :bigg

Da ich aus anderen Beiträgen gelesen hatte, dass sich hier in der Nähe der "Geheimtipp für Massagen" die Orar Massage wär (Denke das war der Name) habe ich Roland den Vorschlag gemacht den Schuppen mal selbst unter die Lupe zu nehmen und ein eigenes Blaskonzert zu beantragen. Soweit so gut aber wie ihr wisst liegt zwischen dem "Machen Wir" und dem letztendlichen Gang zu selbiger Massage in Thailand doch noch ein bis zwei Singha's. (Durscht)

Da Galak immer seine Bootstouren anpreist haben Roland und ich uns gleich für die nächste Tour für Donnerstag noch mit angemeldet. Jetzt lag's an Galak noch weitere aufzutreiben damit die Bootstour steigen kann. Nun die Planung stand für uns schon für Donnerstag ( Kann man in Thailand wirklich für 2 Tage vorausplanen?).:echt

In meiner Lendengegend wurde hinsichtlich einer Entspannung keinerlei Fortschritt verzeichnet, was mich dazu trieb Roland auf ein Losmachen zur Orar Massage zu drängen. Galak wollte uns noch ne Abkürzung erklären die uns aber nicht gefiel und so den Weg OasisBar links nächste links dann noch etwa 100 Meter auf der rechten Seite. Ne nix da keine Abkürzung hab ja noch nicht viel von Patty gesehen. Raus vom Guesthouse auf die Soi Buakaow und links herum. Meine Fresse beinahe von nem BathBus überfahren worden wenn Roland nicht an meinem Arm gezogen hätte.

Die Sonne war so hell, dass wir erst mal auf dem kleinen Markt ne Sonnenbrille für meine Gugger besorgt haben. Ich weis heute nicht mehr ob nur die Sonne oder auch der geringe Singhaspiegel mein Sehnerv empfindlich gemacht haben. Macht aber nichts Brille auf und los. Die riesen Reklame der OasisBar im Blick und schnurstracks dahin gelaufen.

Wieder ein Fehler von mir. Lach an der Porkbar mit den Ladyboys hängen geblieben und erst nochmal ne Wegverzehrung in Form einer Hopfenkaltschale Marke Singha eingeflößt und den doch ganz passabel gemachten Ladyboys beim Werkeln an der Stange und Schminken zugeschaut. Wie ihr merkt habe ich nun schon begriffen, dass du in Patty noch nicht mal nen Weg von 500 Metern planen kannst. Ich find's geil und nehme das Treiben und die Gelassenheit an – Denn ich hab ja URLAUB.:urlaub

Nachdem wir unsere Singhas von der Flasche in unseren Bauch befördert haben gings weiter zur OrarMassage. Hör mir auf da ist doch tatsächlich nachdem wir zweimal abgebogen sind ein Schild 2 FOR 1 in den Händen einer Pinkfarbenen Lady. Kurzer Blick zu Roland und ohne Kommentar erstmal Rast gemacht. Wir waren ja auch schon 200 Meter gelaufen und ich denke nach 200 Meter in Patty hat jeder Customer eine Pause verdient oder?

Hier der Link vom Photoguide. "http://www.pattayaphotoguide.com/?THvRUV8rkcJD8CAA"]http://www.pattayaphotoguide.com/?THvRUV8rkcJD8CAA[/URL]
Wie sich die Zeiten ändern. Als der Photoguide das Bild machte war da ein Frisör drin. Jetzt ist da ne Bar drin – Mag ich eh lieber.

So erst mal die Getränke beordert und Smaltalk sowie befummeln der Auslegeware. War ganz lustig aber mich triebs jetzt immer mehr in Richtung OrarMassage. Also schnell die beiden Kaltschalen ihrer Verwertung zugeführt und auf zur Massage.

Link zum Photoguide. "http://www.pattayaphotoguide.com/?zGvRUS7rkcjA6CAA"]http://www.pattayaphotoguide.com/?zGvRUS7rkcjA6CAA[/URL]
Die linke Straße rein und dann noch etwa 100 Meter. Aber keine Angst die Mädels sehen euch schon wenn ihr nur noch 80 Meter habt und winken auf der Straße. Bilder hab ich dazu keine da ich den Foto nicht dabei hatte. Bedauere ich aber nicht, da ihr wenn ich fertig bin mit meinem Urlaubsbericht weshalb und warum (LKS in Vollendung).

Okay der übliche Smaltalk mit den Lady 's "Wer juu kam from – wats jur näm" Roland und ich hatten unsere Servicekräfte sofort im Arm. Zunächst wurde erstmal die "Einfache Fussmassage" als Start gewählt. Ab nach hinten und da wir die Fussmassage gewählt hatten gab's die erst mal ohne Dusche.

Die Vorhänge geschlossen – und ab ging die Fussmassage. Da sich die Fussmassage jedoch eher in der Knie sowie Oberschenkelgegen abspielte wurden mir die Kleider lästig und schon lag ich in der Unterhose auf der Matte. Meine Lady zog sich schon vor mir aus und so konnte ich ihren Body trotz Schummerlicht ganz gut erkennen. Ich denke sie hatte mindestens drei Schwangerschaften hinter sich und die Titten in C-Größe waren gut mit Silikon befüllt. Ich weis nicht mehr wie ich der Lady klar gemacht hatte, dass ich se jetzt nageln will aber sie erkannte meine Geilheit und erst mal ab unter die Dusche. Hier wurde ich vorzüglich von meinem Schweiß befreit und klein Berti erhielt einen Vorgeschmack auf dem was da kommen sollte.

So jetzt frisch geduscht zurück aufs Lotterbettchen (war nur ne Matratze die am Boden liegt). Jetzt begann der erste Genuss in Thailand. Das Blaskonzert war von allererster Sahne. Hier wurden die Glocken sowohl als auch das Seil bestens bearbeitet. Klein Berti wurde es unheimlich, da er vollständig im Mund der Lady verschwand. Ich wollte aber nicht, dass meine Nachkommen als Zwischenmahlzeit dienen und habe deshalb die Maus gebeten das ganze jetzt auszureiten. Meine Güte war das Geil als die Rittmeistern loslegte. Und so kam es wie es kommen musste Der Saft kam und füllte die Tüte. Zufrieden und sichtlich erleichtert gingen wir beide unter die Dusche wo ich wiederum komplett ohne jegliches zutun gereinigt wurde. Servicewüste gibt es in Thailand nicht.

Mein Kollege hatte auch seine Erleichterung erfahren und wartete schon auf mich. Während ich mich in der Vorhangbox anzog gab es noch ein paar Küsse und 750 THB für die Lady. Redlich verdientes Geld wie ich meine. Ne Tasse Kaffee gab's draußen beim kleinen Smalltalk wieder. Nachdem wir uns verabschiedet hatten ging es den gleichen Weg zurück. Ihr wist schon 2 FOR 1 und Porkbar. (Meine Fresse was ich alles gesoffen hatte - Okay habe Bierbrauer gelernt mach zwar jetzt was anderes - aber gelernt ist halt gelernt)

Bei Galak angekommen machten wir aus, uns gegen 21 Uhr mittlerweile war's ja schon 20 Uhr für den abendlichen Rundgang zu Recht machen. Roland zurück in sein Hotel und ich in mein Zimmer zum "Fertigmachen für den Abend".

So jetzt mach ich erst mal Pause – die Abendvorstellung werde ich in den nächsten Tagen posten wobei die gar nicht so interessant wird. Jedoch hat diese Begegnung dann für ein weiteres Highlight gesorgt. Seit bitte nicht böse wenn's nicht morgen weitergeht aber bestimmt am Mittwoch.
 

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
klingt ja für den anfang nicht schlecht!!!
Schreib schnell weiter
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
9.256
65.973
5.315
Schöner Bericht, aber bitte keine weiße oder hellgraue Schriftfarbe einstellen.
Ich habe einen weißen Hintergrund und da sieht man nix von dem Geschreibe (außer man markiert den Text).
Am Besten gar keine Textfarbe verwenden, dann paßt die Forensoftware das automatisch an den schwarzen oder weißen Hintergrund an.

Ansonsten liest sich der erste Teil ganz gut.

So siehts bei mir aus, hellgrau auf weiß
So jetzt mach ich erst mal Pause – die Abendvorstellung werde ich in den nächsten Tagen posten wobei die gar nicht so interessant wird. Jedoch hat diese Begegnung dann für ein weiteres Highlight gesorgt. Seit bitte nicht böse wenn's nicht morgen weitergeht aber bestimmt am Mittwoch.

und so wäre es besser
So jetzt mach ich erst mal Pause – die Abendvorstellung werde ich in den nächsten Tagen posten wobei die gar nicht so interessant wird. Jedoch hat diese Begegnung dann für ein weiteres Highlight gesorgt. Seit bitte nicht böse wenn's nicht morgen weitergeht aber bestimmt am Mittwoch.
 

singha62

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2009
89
34
948
Luzern
Super geschrieben, lese gerne mit, da kommen eigene Erinnerungen auf. Bitte weiterschreiben. Danke. Gruss singha62:yc
 

Neron73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2011
49
14
468
Klingt bisher viel versprechend, bin ja mla gespannt wie es weiter geht :daume
 

turboauer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
286
118
673
ich muß auch sagen klasse bericht,frage mich nur das einer weiß es sind 72 leute im flieger und das man soviel zeit in pattaya hat zum rießen text schreiben,wow respekt
 

Ähnliche Themen