Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Der Farang kostet 30 Baht bei Abholung

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Habe heute den neuesten Farang im Büro des Farang in der Soi Portisan abgeholt. Ich war erstaunt, denn ich musste dort 30 Baht für diese Zeitung bezahlen.

In den Restaurants usw. liegt er ja (noch?) kostenlos aus.

Wie im Farang dann zu lesen war kann man eine Member Karte für 500 Baht kaufen und dafür 1 Jahr lang dann kostenlos den Farang im dortigen Büro abholen.

Werde mir den Weg in das abgelegene Büro künftig sparen.
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich lese auch wenn ich in D bin den Farang online.

Hier sind mitunter die Anzeigen interessant, daher hole ich ihn ganz gerne mal.
 
T

thaiput

Gast
Ungültige Emailadresse
Ist aber meiner Meinung die 30 Baht locker wert, beste Zeitung.
Online ist auch eine Möglichkeit die ich D nutze aber in Th werde ich mir die Druckausgabe holen, die kann man am Beach besser lesen :)
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
@thaiput

Ich lese den Farang auch gern !

Das paradoxe ist nur und deshalb habe ich es gepostet:

Er liegt überall gratis aus aber wenn man sich den Weg in die Soi Phortisan macht um die Zeitung abzuholen, muss man bezahlen.