Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Der erste Tag

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
161
69
488
Dieser Threat handelt davon, wie man seinen ersten Abend als "nicht-firsttimer" in Pattaya verbringt.

Die lange Zeit der Vorfreude ist langsam wiedermal vorbei und eine kleine "To-do-Liste" hat sich im letzten Urlaub sehr nütlich erwiesen. Desweiteren weis ich das Pläne machen in los relativ sinnlos ist, aber so ganz grob schon ganz gut.

Also:
14:30 Landung in Suvarnabhumi. Ich bin relativ ausgeschlafen und bestens gelaunt.

15:30 Alles ist erledigt und ich sitze im Taxi nach Pattaya

16:45 Ich Checke im König ein bringe meinen Koffer rauf, gehe Duschen.

17:15 Ich gehe runter an die Königstheke und Bestelle eine Flasche Schnapps und Cola zwischendurch rauch ich noch vorne auf der Tereasse eine Fette Zigarre, ich hab´s mal wieder geschaft, ich bin wieder da!

19:00 Leicht angedudelt mache ich mich den Weg hinunter zur 2cond road. Dort setze ich mich in ein Bahttaxi und fahre zum Dolphin Kreisel, ich geniese das typische Patty flair und nehme einen Schluck aus meinem Flachmann. Vom Dolphin Kreisel gehe ich zu Fus zum Anton wo ich mich erstmal richtig Vollfutter.

21:15 Gut genährt fahre ich auf einem Bahttaxi runter Zur Beachroad auf höhe Soi6 steige ich aus, gehe ein bisschen durch die soi6 dann gehe ich ungefickt die Beachroad weiter richtung Walkingstreet. Ich geniese wieder dieses Flair, saufe Dosenbier und geil mich bei Steintischpäuschen ein bisschen an den Freelancerinnen auf. Mitnehmen werd ich heut aber keine FL. Dazu der Duft des Meeres, Herrlich!!! Vom Weitem sehe ich schon die Beläuchtung der walkingstreet, Ziel meiner Träume.

23:00 Ich stehe vor der Porta Nutta, dem Eingang der Walking street. ypeee:bigg Was tue ich als erstes? Ja, ich glaube ich nehme erstmal einen tiefen Schluck aus meinem Flachmann.
Dann setze ich mich in eine Bierbar mit Blick auf die WS. Ich trinke ein Singa und beobachte die Leute. Ach ja, Pattaya ist einfach Goooooooiiiiiiiiiiillllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!

24:00 Ich gehe in eine gogo Bar. Baccara wäre ganz nach meinem Geschmack. Ich trinke ein Bier, sitze in einem Bequemen Sofa und starre grinsend die vielen Muschis an.

01:30 Ich habe mir die Geilste, schönste, beste ausgesucht und gehe mit ihr LT in´s Hotel und dann
wird:p:eek:kgemacht.

ALTERNATIVE:
Ich trinke bei Ankunft beim Eddi nix, miete mir einen Roller, fahre runter ans Ende der Jomtiem Beachroad zu diesem genialen PuPen Seafood Restaurant Bestelle mir einen richtig Grossen Fisch und geniese beim Essen am Strand den geilen Sonnenuntergang. Danach wieder zurück zum Hotel roller abgeben, saufen, WS noch mehr saufen, zu zweit ins Hotel zurück, und :p:eek:k

PS: Keine Sorge ich vertrage sehr viel alk.
PPS: An die Mods, bitte nicht ins Newby forum verschieben, ich war schon paarmal in Patty, Danke!

So, ich hab jetzt genug geträumt, jetzt seit ihr drann, wie sieht euer erster Tag in Patty aus? habt ihr Optimierungsvorschläge? ach ja firsttimer können Ihre Tagträume hier natürlich auch schildern.
Also haut mal in die Tasten. Ich bin gespannt.

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
9:05 / 10:05 Ankunft Susibum

12:00 Ankunft Pattaya

12:00 - 13:00 Koffer auspacken, duschen, erste Singhas aus der Minibar

13:00-13:20 7/11 Biernachschub ect. holen, auf dem Rückweg zum Loom ein Bierchen an ner Bar.

13:30 Eintritt ins Lolitas

13:32 Bitte zahlen, danke schön. ( ja ich bin gekommen)

14:00 2 RD, saufe mich von einer Bar zur anderen gen Norden.

16:00 zwischendurch was essen

17:00 erreiche die Gecko Bar

24:00 Uhr volltrunken schleppe ich zu nem Baht Bus zur WS

24:15 - 02:00 treibe ich mich in Gogos rum

02:15 habe meinen Tilak für die Nacht gefunden

02:30 Baht Bus Richtung Loom / Soi Bukaho

03:00 auf dem Weg dahin noch ein paar Absacker in der Soi Diana

04:00 Ankunft mit LT in Loom

04:05 laut schnarchend eingepennt

Thats Patty

• Like
Reaktionen: Kaiyai

paskal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2011
8
0
111
Augsburg
was kostet so eine geile mädchen für die ganze woche? , und wi gehetes ,,,,bin neue in pattaya.:bigg:zwink

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
was kostet so eine geile mädchen für die ganze woche? , und wi gehetes ,,,,bin neue in pattaya.:bigg:zwink

Pro Tag 1000 Baht (Barladies), bei Langzeitaufenthalt kann man etwas Rabatt runterhandeln - dann vielleicht nur noch 5.000 Baht.

(Plus Essen und Trinken - kostet aber weniger die Woche als die oben eingesparten 2.000 Baht).

P.S. Natürlich nicht zu vergessen sind die 300 Baht Barfine, die täglich an die Bar bezahlt werden müssen.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
9:05 / 10:05 Ankunft Susibum

12:00 Ankunft Pattaya

12:00 - 13:00 Koffer auspacken, duschen, erste Singhas aus der Minibar

13:00-13:20 7/11 Biernachschub ect. holen, auf dem Rückweg zum Loom ein Bierchen an ner Bar.

13:30 Eintritt ins Lolitas

13:32 Bitte zahlen, danke schön. ( ja ich bin gekommen)

14:00 2 RD, saufe mich von einer Bar zur anderen gen Norden.

16:00 zwischendurch was essen

17:00 erreiche die Gecko Bar

24:00 Uhr volltrunken schleppe ich zu nem Baht Bus zur WS

24:15 - 02:00 treibe ich mich in Gogos rum

02:15 habe meinen Tilak für die Nacht gefunden

02:30 Baht Bus Richtung Loom / Soi Bukaho

03:00 auf dem Weg dahin noch ein paar Absacker in der Soi Diana

04:00 Ankunft mit LT in Loom

04:05 laut schnarchend eingepennt

Thats Patty

Hört sich gut an.....bei mir ohne Alk und ohne LT in Loom in erster Nacht....nach so einem Flug nur erst Lage abchecken gut Essen gehen und anschliessend ausschlafen alleine.....dies allerdings alles in BKK :baeh

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Da gibt es zwei Alternativen

A Pattaya

Ankunft Airport
Taxi Mr. Dang
Stop an der Transit Area, Burger und Chang
Einchecken hotel und auspacken
durch die Soi 7 zum Beach
Taxi in die walking
Gogo Tour mit extremsaufen. Iron, Airport, Happy, LD Showcase, Heaven, Gentlemen, Baccara, Simon Beer Bar II
danach in die I Bar und insomnia

aufwachen im zimmer mit sodbrennen und ner alten im Arm

B Bangkok
Ankunft
Public TAxi
einchecken hotel Sukhumvit
Lolitas ablutschen lassen
dann was futtern und massage
21h Soi Cowboy
Climax oder Thermae
aufwachen mit Sodbrennen und ner alten im Arm

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Der erste Tag.......allerdings in BKK (Patty kenn ich noch net..!!)

voller Vorfreude werden im Flugzeug erstmal die Biervorräte geplündert

Im Flughafen erstmal Geld abheben 20000 .....6-7000 wechseln in der ersten Nacht eh immer den Besitzer :bigg

Es ist 22 Uhr als ich im Hotelzimmer ankomme....Koffer in die ecke, ne Dusche und los gehts auf die Suk.

Ich bestelle mir die erste Nudelsuppe dieses Urlaubs und genieße kühles blondes im Kondom und fange an Telefonnummern zu sammeln

Gegen 0 Uhr komme ich in der Soi Cowboy an und bleibe in der Gogo mit den bessten Mädels hängen

Nach weiteren Slings komme ich gegen 3 mit meinem Hasen im Hotel an und versuche noch etwas Sport zu treiben...

So etwa gegen 4:30 schlafe ich zufrieden und in vollster Erwartung für den nächsten Tag

Um 11 Uhr werde ich wach und muss feststellen das ich nichts geträumt habe.....muss wohl daran liegen das der letzte Tag auch in meinen träumen nicht übertroffen werden kann :daume

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
1. Nach der Ankunft im Hotel in Pattaya den Koffer auspacken.
2. Duschen :zwink
3. Im Sabai Dee (oder einer anderen Waschstraße) gründlichst reinigen lassen und
ganz laaangsam entspannen. :bigg
4. Thaifood futtern :daume
5. Traditionelle Thaimassage und das ohne " Happy End " :zwink
6. An einer Beerbar den Durst löschen und mich von nem Girl anquatschen lassen. :daume
7. Wenn sie mich überzeugt hat, daß ich "DER SEXY MAN" bin, lasse ich mich verführen
und zu Bett bringen.:bück dich
8. Dann schaun mer mal
dann darf mich :p:p:p

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
Ich würd nicht gleich nach Ankunft mit dem Extremsaufen anfangen. Ich bin meist eh noch vom Flug etwas erledigt und drück mir auch wärend des langweiligen Transportes ein paar Ankunftsbiere rein.
Besser nach der Dusche mal etwas Entspannung in einer waschstrasse suchen um mal etwas von der Anspannung und den überstiegenen Erwartungen runterzukommen.
Oder eben alternativ den Sack im Lolitas oder Soi 6 entleeren bevor man loszieht.
Die ersten Nächte enden so und so meist weit schlimmer als man es sich vorgenommen hat. =)

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Also R2D2's 1. Alternative würde ich mir nicht antun (zuviel Alkohol)...da kommt bei mir nix richtig rum....und im Loom auch nix mehr raus....abgehackt.
Die Alternative Nr. 2 ist da schon besser, obwohl ich es ernsthaft bezweifele ohne Alk das König Mansion zu verlassen (zumal, wenn man nachmittags aufschlägt und Eddy am Thresen sitzt ;)).

Ace's Alternative erscheint mir da ein wenig passender und sehr realistisch...
Viele behaupten mit 4.0 Promille noch 3 BG's gevögelt zu haben.... (man beachte den Zeitstempel um 4.00-4.05 Uhr...:bigg). Da sticht Ace's Beschreibung realistisch hervor :yc.

Lambos Vorschlag hat was: beim Abnuckeln lassen muss man sich nicht verausgaben, kann gemütlich an seinem Bier nuckeln und das Girl beim Arbeiten in allen Perspektiven im Spiegel beobachten (man(n), was bin ich nen geiler Hengst...rülps..:bigg)... und der erste St(r)ich auf der Liste ist auch schon gemacht.
Alternativ empfehle ich hier noch die einschlägigen Blowjob-Bars in der Soi 6.

Am ersten Tag gilt: nur nicht müd' machen (lassen).....

Wichtig ist imho, ein "Take-good-care-Girl" longtime mit auf's Zimmer zu nehmen.
Die kann vor der Morgennummer die Spätfolgen des Jetlag schön wegmassieren.....

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
Mein erster Tag in Pattaya

Werde,wenn alles klappt um ca.13 Uhr in Susibum landen:licht
Passkontrolle Koffer holen
dann zum Ausgang 3

da wartet mein netter Taxi-Driver:JC_gimmefive:
erst mal eine rauchen:bigg
ab ins Auto;)
Ein kühles Chang geniesen (oder auch mehr ):bigg:bigg

Zwischenstop an Transit Area:daume

Telefonkarte kaufen:echt

ans Büdchen am Kreisel Geld wechseln:daume
ins Apartment bei Geri:bigg
da werde ich schon erwartet:echt
ins Apartment

Duschen und was dazu gehört:frech
eine Runde mit Nam:daume
dann relaxen:bigg

Nam holt mir Thaifood (mag den gegrillten Fisch vom Buakaow-Markt):echt
Chang geniesen und noch ne Runde mit Nam:bigg:bigg

zwischen 22 und 23 uhr zu Oli an die Bar
und dann mal schauen was wird:echt

irgendwann ins Apartment:p
das wird mein erster Tag in Pattaya:licht
Kühlschrank und so brauche ich nicht auffüllen:bigg:bigg
das ist bei meiner Ankunft schon erledigt ( Nam ):daume:daume

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428
Um zu rauchen und saufen muss ich nicht nach Thailand fahren, dort gibt es schönere Dinge für mich :frech

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
Um zu rauchen und saufen muss ich nicht nach Thailand fahren, dort gibt es schönere Dinge für mich :frech
Hast den Fred Titel nicht gelesen:bück dich
Der erste Tag in Pattaya:licht
werde bestimmt nicht 60 Tage täglich saufen:echt
es gibt schönere Dinge auch für mich:daume:daume

und ich werde meine Zeit geniesen:daume

Crosyc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
55
3
588
MG
Den ersten Tag in Patty im März stelle ich mir so vor:

-Ich komme aus Bangkok wo ich die ersten 4 Tage verbracht habe gegen Mittag im Hotel an.
-Koffer so weit es geht leer machen
-Buchung für 2 Mädels im DD für Overnight machen
-Zum nächsten 7 Eleven was zu trinken, futtern usw. holen.
-Zum Inder meines Vertrauens ein paar Hemden in Auftrag geben.
-Zu Pattaya Optical eine Brille und eventuell noch eine Sonnenbrille in Auftrag geben.
-Zu Leeng Kee (richtig geschrieben?) auf der Central Road lecker Thaifood essen.
-Eine Ölmassage ohne Happy End, brauche ja für die Nacht Kraft.
-Noch eine Runde pennen.
-Ein paar bierchen auf dem Balkon trinken während ich auf meinen Besuch warte.
-Meinen Besuch empfangen und genießen

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
Den ersten Tag in Patty im März stelle ich mir so vor:

-Ich komme aus Bangkok wo ich die ersten 4 Tage verbracht habe gegen Mittag im Hotel an.
-Koffer so weit es geht leer machen
-Buchung für 2 Mädels im DD für Overnight machen
-Zum nächsten 7 Eleven was zu trinken, futtern usw. holen.
-Zum Inder meines Vertrauens ein paar Hemden in Auftrag geben.
-Zu Pattaya Optical eine Brille und eventuell noch eine Sonnenbrille in Auftrag geben.
-Zu Leeng Kee (richtig geschrieben?) auf der Central Road lecker Thaifood essen.
-Eine Ölmassage ohne Happy End, brauche ja für die Nacht Kraft.
-Noch eine Runde pennen.
-Ein paar bierchen auf dem Balkon trinken während ich auf meinen Besuch warte.
-Meinen Besuch empfangen und genießen
Diese Alternative ist ne gute Sache!
ich darf allerdings ein wenig an meinen Wünschen ab+anpassen...
darf auch beim ersten mal nur "eine" sein....muss mich ja erst als Pattyvirgin zurechtfinden:zwink Ölmassage scheint mir nach der langen Reise eine grandiose Empfehlung,darf auch ohne HE sein:bigg
Anstatt der Bierchen werd ich mal schauen was es an Weisswein so gibt...ich ahne jetzt schon schlimmes...und schnaps geht überhaupt nicht,dann bin ich 3 tage out of order:eek:k
Aber auf das "Futter" bin ich gespannt! Kurze Frage:
wo lässt man es beim ersten mal dort allein und ohne vorkenntnisse gemütlich angehen?
Wohne nah an der soi buakaow...
Merci...daron
P.S. warum muss man(n) sich eigentlich immer am ersten Abend alkoholmässig fast suizidieren???:frech