Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Der Countdown ist vorbei - Ein Newbie in Thailand

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
Der Countdown ist vorbei und ich bin mittlerweile in Pattaya angekommen und durfte
Ansonsten kann ich die Anlage zu 100% empfehlen. Ich hab nur ein Problem mit meinem Ipad ins Internet zu kommen. Es funktioniert bei mir nicht. Ein Kumpel der ein paar Tage später mit seiner Familie gekommen ist, konnte mir dann zum Glück noch mein Netbook mitbringen, so das ich euch direkt von der Front berichten kann.

Hatte ich auch mit meinem Galaxy. Geht mit dem iPad zu Danilo Becker, einem der Geschäftsführer, der regelt das für Dich.
Ansonsten mach Dir keinen Kopf wg. eines Thaigirls,das ist hier völlig normal !!
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
In welchem Salon in der Soi 33 warst du denn?
NATAWA oder NUNG oder NOCH ziemlich am Ende von der Naklu Rd.
kommend. Die beiden anderen liegen nebeneiander. Wie hieß denn die Lady?
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Ja die LKS Türen z.B. :ironie
Du bist ein unverbesserlicher Pessimist. Atme doch mal locker durch die Hose.

So alten Säcken wie uns nimmt eh keine Braut mehr ab, dass bei uns noch was zu holen ist. Aber den nicht ganz so alten sollte man doch die Chance lassen, sich zu bewähren.

Und mal ehrlich - welche Frau der Welt könnte es mit einer Thai-Frau schon aufnehmen. Liegt doch an uns, was wir draus machen.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
ok du willst nen tip dann geb ich dir jetzt einen.
du verbringst morgen einen schönen tag in koh und wen du zurückkommst rennst du ihn eine beerbarkomplex setzt dich zu einer gut aussehnden hin zahlst ihr ein paar ladydrinks und wen es passt barfine sie und geh mit ihr in dein loom und hab schöne tage mit ihr :echt

ach und ich hab mir das mal durch den kopf gehen lassen was deine befürchtungen angeht was die leute dencken und so, denk du dir mal was die dencken wen du schon so lange da bist und noch keine mit auf dein zimmer genommen hast die halten dich ja für pervers :bigg:bigg
 

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
300
1.353
Garbsen/Hannover
@didooo

Tu was für dein Ansehen im Hotel
und nimm ne Lady mit auf die Bude,
ansonsten tratscht der Staff hinter deinem
Rücken(like men or katoy):echt

ps deine Story find ich Klasse geschrieben,
so aus der Sicht eines Ersttäters.:yc
 

didooo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2010
96
114
443
Moin Jungs,

da es hier wie aus dem Eimer regnet, geht es nun mal mit einem neuen Update weiter.

Das was ich vorgestern zu wenig hatte, hab ich gestern fast ein bisschen zuviel :) Aber der Reihe nach. Morgens musste ich schon ein bisschen früher raus, weil ich mit Freunden die auch hier sind nach Koh Lan fahren wollte. Da die hier Thailändische Familie haben, macht das natürlich als Newbie total Spass wenn man sich da "dranhängen" kann. Wir sind nicht mit der Fähre gefahren, sondern mit dem privaten Schnellboot. Was für ein Spass sag ich euch. 450 PS und kaum Welle. Sehr geile Tour. Leider hat es dann 2 Stunden später auf Koh Lan angefangen zu regnen. Aber richtig.

Zu Koh Lan ist zu sagen, das man es vielleicht einmal gesehen haben sollte, ansonsten nicht der Rede wert. Man kommt sich vor wie auch Mallorca. Fast wie am Ballermann. Zumindest war es gestern ziemlich voll dort. Da wir in unserer Gruppe auch Kinder dabei hatten, konnten wir halt nicht ein paar Buchten weiter, wo es schon ein paar nette Strände gibt, weil dort einfach dann für die Kinder nichts mehr ist = Langeweile :) Als der Regen etwas nachgelassen hat, sind wir mit 450 PS wieder zurück gedonnert.

Es war ja noch früher Mittag. Schnell zurück ins Hotel. Die Sachen wechseln und ab zur Massagemaus 2 (ich nennen Sie mal so). Also die, die nach Feierabend nicht mit mir gehen kann, weil Mutter vor der Tür wartet. Die kann eindeutig besser massieren als Massagemaus 1, nur konnte ich sie leider noch nicht vögeln. Wobei mir danach auch nicht wirklich war. Ich wußte auch das sehr wahrscheinlich mit meiner kleinen Massagemaus 1 was gehen würde.

Also ab zur Massagemaus 2. Schon vorher per SMS angekündigt das ich komme, damit sie auch Zeit hat. Dann das volle Wellnessprogramm gestartet. Fußmassage, Maniküre, Pediküre und dann noch eine schöne Oilmassage. Toll. Irgendwie konnte ich nicht nein sagen (warum auch), als sie mir noch einen schönen HJ verpasste. So langsam aber sicher wird sie etwas anhänglicher. Ich glaube die Story mit der Mutter auch fast. Weil sie beginnt mich mittem im Salon vor allen Leuten zu knuddeln und zu küssen. Ich weiß es nicht, aber ich denke mal das sie das nicht machen würde wenn Sie einen Freund haben würde, weil der ja schließlich was erzählt bekommen könnte. Von den anderen Ladys aus dem Salon.

Somit bin ich dann total entspannt aus dem Salon. Nicht bevor ich noch gefragt hab, ob sie sich vorstellen kann mit mir nach Koh Chang oder Bangkok zu gehen. Irgendwie reizt mich die kleine. Sie kann nicht Longtime weg aber eventuell gehen ein paar Tage Bangkok war die Antwort. Na also, das ist doch mal eine Option.

Am Abend schön noch was gegessen und pünktlich zum Feierabend zur Massagemaus 1 um mit ihr in meinem Room zu verschwinden. Ja ihr hört richtig. Heute wollte ich sie mitnehmen. Als ich bei mir angekommen bin, erzählte sie mir das ich noch einmal um den Block gehen soll und sie dann kommt. Chef ist böse auf mich, weil ich sie hole, aber nie zur Massage komme. Warum auch. Der Laden ist Müll und die Massage bei Massagemaus 2 ist viel schöner. Was meine Lady nach Feierabend macht, kann dem Chef doch wohl egal sein. Sie erzählte mir später das es aber wohl alles nicht so einfach ist.

Ich also noch mal um den Block und ein paar Minuten später war sie endlich da. Noch schnell beim 7/11 rein und ab in mein Zimmer.

Und dann kam der Knaller :)

Bei der Reception oder vom Pförtner gab es nichts zu kontrollieren. Ich konnte einfach mit der Lady durchspazieren. Aber scheinbar gibt es direkt im Nachbarzimmer neue Nachbarn und die waren direkt zur viert vor meiner Tür. Zwei Zimmer teilen sich immer so die Terasse. Na wunderbar. Jetzt nehm ich schon mal eine Lady mit und es kommt so wie ich es mir gedacht hatte. Der liebe Gott hat es so gewollt :) Also: welcome in my room.

Es war mir eigentlich auch echt total egal. Die Gesichter hättet ihr aber mal sehen müssen. Die Profis hier kennen das bestimmt. Ich als Newbie hab das aber noch nicht gesehen. War schon saugeil.

Letztendlich wirklich kein Problem, wenn ich nur nicht gewußt hätte das meine kleine die ganze Hütte zusammen brüllt. Das konnte ich leider nicht ganz aus dem Kopf verdrängen. Was soll´s, ich will ficken und es soll ja auch der Check Up sein, ob ich die kleine mit nach Koh Chang nehme.

Machen wir es kurz: Die kleine ist saugeil. Sie macht alles mit. Spielt schon mal schön an sich selbst rum, wenn ich noch die letzten Vorbereitungen treffe, blässt super geil und schluckt bis zum letzten Tropfen. So hat sie mich erst mal schön fertig gemacht und wollte dann aber noch mal vögeln. Oh man, was für ein Stress. Können wir jetzt nicht einfach schlafen ? Nichts da :) Sie meinte dann ob ich sie mindestens 4 Stunden lecken kann, weil sie noch nie so geleckt wurde. Die Thai Boys machen das nicht und sie war noch nicht mit einem Farang in der Kiste. Keine Ahnung ob es stimmt, aber so wie sie sich verhalten hat und mich angebettelt hat das ich sie lecken soll, kann da schon was dran sein. In dem Moment hatte ich ein bisschen Mitleid mit meinen Nachbarn und hab fast damit gerechnet das es gleich an der Tür klopft. Zum Glück hatten wir unsere Ruhe :)

Kommen wir zum Thema Geld:
Bisher hab ich meine Massagemaus ja kostenlos gefickt. Gestern vor der Geburtstagsparty hat sie schon ein paar Andeutungen gemacht, das ich ihr doch bitte 300 THB geben soll. Ich hab mich dann etwas genauer mit ihr über das Thema unterhalten und ihr gesagt das ich ihr nicht einfach so zwischen Tür und Angel Geld gebe. Wenn sie Geld will, können wir dadrüber reden und verhandeln :) Dort hat man dann gemerkt das sich da wohl echt zwei Newbies getroffen haben. Sie kannte die Preise noch nicht und ich auch nicht. Mittlerweile weiß sie wohl das man bei der Massage um die 500 THB Tip für einen HJ bekommen kann. Sie will auch eigentlich kein Geld von mir. Sie hat zu Hause alles, will weg von Massage und will das alles nur mal testen. Sie will am liebsten einen Blumenladen eröffnen. Na ok, auch eine schöne Geschichte. Ich hab ihr gesagt das ich bereit bin sie ein bisschen zu unterstützen, aber kein Stress haben will. Ich habe Urlaub, ich kann mir vorstellen mit ihr nach Koh Chang zu gehen und fertig. Nicht mehr und nicht weniger. Nichts mit I love you so much usw. Sie machte den Eindruck das es für sie klar ist und O.K. ist. Ihr englisch ist eigentlich ziemlich gut und sie macht einen relativ klaren Eindruck. Schauen wir mal.

Also hab ich ihr heute morgen nach einer schönen Morgennummer 1200 THB gegeben. Dafür das ich schon zwei Nächte mir ihr verbracht habe, find ich das einen guten Schnitt. Sie klärt jetzt mit Ihrem Chef ob sie frei bekommen kann. Bin mal gespannt. Laut ihrer Aussagen muss sie jeden Tag wo sie nicht arbeitet 300 THB an ihren chef bezahlen. Ich weiß nicht ob das eine Story ist um an Geld von mir zu kommen, oder ob es stimmt.

Ich hab ihr aber ziemlich klar gemacht das ich nicht dumm bin und nicht ohne Ende bezahlen werden. Wenn sie mit nach Kog Chang will, dann bezahle ich alles wie Unterkunft Transfer, Essen, Ausflug usw. und sie bekommt noch ein bisschen Taschengeld. Mal sehen ob es klappt.

Meine Idealvorstellung ist nun mit meiner Massagemaus 1, 5 Tage nach Koh Chang, dann noch 5 Tage Koh Chang alleine und dann 3 Tage mit Massagemaus 2 nach BKK. Mal sehen ob das klappt.

Also jetzt hab ich einen Termin bei Massagemaus 2. Bis später...
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.809
11.572
4.218
Rhein-Main
Klasse, dass du Dich hier gleich mit einem Bericht einführst.
Gab acuh direkt ne dicke Waage :daume

Du machst das schon richtig da. Auf der Hut bleiben. Durchaus das eine oder andere selbst hinterfragen, aber nicht pauschal vorverurteilen.
Hört sich an, als sei das Girl wirklich noch nicht lange am Start ist. Sind ja nicht alle jahrelang da.
Ich denke rauszulesen, dass Du Deinen Spass hast.
 

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Sie klärt jetzt mit Ihrem Chef ob sie frei bekommen kann. Bin mal gespannt. Laut ihrer Aussagen muss sie jeden Tag wo sie nicht arbeitet 300 THB an ihren chef bezahlen. Ich weiß nicht ob das eine Story ist um an Geld von mir zu kommen, oder ob es stimmt.

Wenn es in Patty ähnlich läuft wie auf Samui, kannst davon ausgehen, dass es stimmt.

Danke für den Live-Bericht. Viel Spass auf der Insel.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
908
1.433
1.443
Frankfurt
Strafzahlungen sind durchaus verbreitet.
In der Buffalo Bar neben dem Castle sah ich sogar eine Stechuhr, da zahlen die Girls wohl schon für's zu spät kommen.
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
Das ist in Massagesalons mit "Barfine" ebenso üblich, wie in den Bars.
Aber sag uns als Kenner des Nakluareviers, wie die beiden Massagen heißen!!!
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.809
11.572
4.218
Rhein-Main
bei nem "guten" englisch, ist ein längerer aufenthalt in einem touri- ort aber doch eher wahrscheinlich.

Ging mir auch zunächst durch den Kopf. Vermutung auch nicht komplett von der Hand zu weisen.
Aber ich mag diese Verallgemeinerungen nicht.Es gibt auch ne ganze Reihe Mädels, die in der Schule schon recht gutes Englisch gelernt haben. Grad in den Provizhauptstädten wie Udon Thani oder Korat ist es nämlich keine Seltenheit, dass die Mädels 8-9 Jahre zur Schule gingen.
Bei der Schilderung von Didooo würde das Mädel doch auf einiges verzichten (scheinbar so gar keine Forderungen ), nur um den Nimbus des Pattaya-Frischlings zu behalten.
Aber wer weiss das schon alles ... ;)
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.777
2.665
Rhein Main Area
super newbie bericht...

und endlich hast du auch spass auf dem zimmer:bigg ist klar wenn man sich die terasse teilt kann man schon etwas hemmungen bekommen aber bitte interkulturelle pärchen sind in pattaya nichts ungewöhnliches:ironie

und nochmal zur massagelady...sie bläst und schluckt...etc und deine beschreibung lassen den vollprofi erahnen. also hab deinen spass, mach dir keinen grossen kopp und schreib schön weiter berichte
 

didooo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2010
96
114
443
Hi Jungs,

danke für das Feedback. Freut mich das es euch gefällt. Ich hab hier soviel durch das Forum erfahren, da möchte ich gerne auch einen Teil zurück geben und weil mir das Forumklima sehr gut gefällt (hat man nicht überall so), macht es auch Spass was zu schreiben.

Da ich gerade ein bisschen unerwartet Zeit bekommen habe (Massagemaus 1 muss länger arbeiten), bin ich schnell ins Zimmer zurück um ein bisschen zu relaxen. Die letzte Nacht war kurz :)

Zu euren Anregungen:

Meine Massagemaus 1 ist nicht dumm. Sie macht einen sehr gebildetet eindruck. Es macht ein bisschen den Eindruck das Sie einfach mal die große Welt kennenlernen will. Eine Freundin hat ihr gesagt sie soll in den Salon kommen und so ist sie in Pattaya gelandet. Sie macht keinen glücklichen Eindruck bei der Arbeit. Der Chef ist wohl nicht so der Hit und sie will wohl auch nicht mit anderen Farangs mitgehen. Wie gesagt alles das was sie mir so erzählt. Wie ihr schon mitbekommen habt, bin ich sehr vorsichtig, lasse mir eigentlich keinen Bären aufbinden (bzw. nur das was mich selbst nicht stört, bzw. egal ist). Somit glaube ich ihr mal ziemlich viel. Sie hat mir auch Bilder gezeigt. Von zu Hause und ihrem Leben zu Hause. Letztendlich ist es mir egal. Ich passe auf, das es für mich passt. Wenn nicht = go home.

So werde ich auch versuchen das mit Koh Chang zu handhaben. Ich werde ja heute Abend erfahren ob Sie mitkommen kann und will. Ich werde ihr dann sagen das Sie 5 Tage mit mir gehen kann. Danach möchte ich noch 5 Tage alleine sein und mein eigenes Ding machen. Egal ob mit Frau oder ohne. Ich werde aber sicherlich auch was auf Koh Chang finden.

Dazu gleich mal ein paar kleine Fragen:

Was zahlt ihr für den Transfer nach Koh Chang, mit dem Taxi ?
Wenn ihr einen privaten Transfert=Taxi habt, dann fährt das ja nur bis zur Fähre, oder ? Fährt der euch direkt ins Hotel auf Koh Chang ?

Wenn nicht, wie läuft das dann auf Koh Chang weiter ? Was kostet da der Transfer ca.

Mich interessieren nur die Preise, das ich weiß was Sache ist und mich nicht über den Tisch ziehen lasse.

Wenn ich ein Mädel mitnehme, dann muss die ja eventuell nach 5 Tage wieder nach Pattaya. Würdet ihr dem Mädel dann das Taxi zahlen oder nur das Geld für den Bus geben ? Was kostet der Bus ?

Meine Taxifahrerin möchte 3000 THB haben. Finde ich eigentlich fair für 3 Stunden. Doch ich möchte meinem Mädel eigentlich nicht noch 3000 THB für den Rückweg zahlen, wenn Sie erst mal ohne mich heim fährt. Kann man das machen mit dem Bus oder ist das ein bisschen "arschig" ?

Wie würdet ihr es machen ?

Noch ein paar Infos und Eindrücke - Newbie zu Newbie

Persönlich finde ich ja Bus fahren in Pattaya am geilsten. Wie heißen die nun eigentlich richtig ? Tuktuk oder Bathtaxi ? Dabei ist mir aufgefallen das ich extrem viele einzelnen Personen sehen, die zuviel bezahlen. Die geben einfach 20 THB, obwohl es nur 10 THB kostet. Also Newbies, es kostet nur 10 THB. Hab ich immer in der Tasche dabei und kann direkt meine "Reisen" bezahlen.

Ich stehe immer hinten drauf. Find ich total geil. Hat für mich ein Gefühl von Freiheit und Abendteuer. Ich bin schon mal aus Spass eine ganze Runde gefahren. Der Fahrer hat zwar ein bisschen blöd geschaut, war mir aber egal :)

Wenn man mal ein nettes Mädel hat, mit der mal einfach mal weggehen will und ein gutes Bier zu trinken, kann ich das Hopf sehr empfehlen. Ich find den Laden toll. Außerdem gibt es sehr gutes Bier. Ich bin ja auch der Meinung das man in dem Laden auch eine "Freundin" finden kann. Dort sitzen sehr viele Damen alleine, bzw. mit ihrer Freundin drin. Ein bisschen Blickkontakt, ein bisschen nett lächeln und dann sollte man noch halbwegs gut aussehen und Geschmack haben. Ich würde sagen, da könnte eventuell was gehen.

Ein paar andere Eindrücke und Meinungen liefere ich später noch.

Noch was zum Thema "sag uns doch mal wie der Massageladen heißt".

Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich das hier alles erst mal halbwegs anonym schreibe. Ich weiß nicht wer hier alles so mitlesen tut. Vielleicht sogar der Chef vom Laden. Ich möchte nicht das die Ladys Ärger bekommen. Außerdem muss ich gestehen bin ich auch kein Fan davon das irgendwelche Frauen "rumgereicht" werden. Ich habe hier bei euch, schon ein paar richtig tolle Frauen gesehen, die mir auch sehr gut gefallen würden. Ich frage aber auch nicht jeden ob er mir den Namen und die Adresse geben kann. Ich mag das einfach nicht. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Ich möchte auch nicht das mir die Ladys vor der Nase "weggeschnappt" wird. Eventuell werde ich mich später noch ein bisschen genauer dazu äußern. Ich werde noch mal drüber nachdenken.

So dann werde ich mal schauen ob meine Massagemaus 1 so langsam Zeit hat. Wobei ich nicht weiß ob heute noch viel geht. Bin ziemlich müde und entsaftet wurde ich heute auch schon einmal von Massagemaus 2 :)

Ich hoffe das Wetter auf Koh Chang ist ein bisschen besser und ich kann endlich mal wieder blauen Himmel sehen.

See you,
der Didooo
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

didooo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2010
96
114
443
Noch schnell ein Update:

Es kommt doch anders als gedacht. Meine Massagemaus 1 kann nicht mit mir nach Koh Chang gehen. Chef lässt sie nicht. Mein bestes Pferd im Stall würde ich auch nicht so einfach gehen lassen.

Tja schade, aber irgendwie bin ich auch nicht sooo traurig. Ich mach auch gerne mein eigenes Ding, schlafe alleine usw. Dann kann es alles so machen wie ich es will. Es wird sicherlich auch auf Koh Chang genug Ladys geben und dann kann ich mich endlich mal im barfinen üben, was ich bisher in Pattaya noch nicht gemacht habe. Es wird sich auch auf Koh Chang was zu ficken finden lassen. Die Chemie hat halt einfach zwischen Massagemaus 1 und mir gepasst.

Also kann ich heute früh schlafen und bin fit für die Reise :)

Guten Nacht.

der Didooo
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
Ging mir auch zunächst durch den Kopf. Vermutung auch nicht komplett von der Hand zu weisen.
Aber ich mag diese Verallgemeinerungen nicht.Es gibt auch ne ganze Reihe Mädels, die in der Schule schon recht gutes Englisch gelernt haben. Grad in den Provizhauptstädten wie Udon Thani oder Korat ist es nämlich keine Seltenheit, dass die Mädels 8-9 Jahre zur Schule gingen.
Bei der Schilderung von Didooo würde das Mädel doch auf einiges verzichten (scheinbar so gar keine Forderungen ), nur um den Nimbus des Pattaya-Frischlings zu behalten.
Aber wer weiss das schon alles ... ;)

Jekeee, deswegen schrieb ich ja auch "wahrscheilich". ich hasse auch verallgemeinerungen. und ich hatte auch schon eine patty- frischling, die gutes englisch in der schule korat gelernt hat. gibs alles. muss man halt noch auf andere anzeichen achten (ortskenntniss, also hotels oder diskos usw., sexpraktiken, die im isaan eher unübliche sind, usw.)
kann einem aber einfach auch wurst sein, kommt drauf an.
 

Ähnliche Themen