Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Der 1. Thailandurlaub ist gebucht

Paarweise

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2017
7
6
413
57
Hallo,
endlich habe ich der Planung Taten folgen lassen und den ersten Thailandurlaub für meinen Kumpel und mich gebucht.
Da die meisten (eigentlich ja alle) hier im Forum mehr Erfahrung in Sachen Thailand haben wollte ich mal kurz meinen Stand durchgeben um evtl. Anregungen oder Änderungsvorschläge zu erhalten.
Abflug ist im Januar 2018 für 15 Tage mit der Finnair von Düsseldorf über Helsinki nach Bangkok.
Dort ist für drei Tage ein Hotel in der Nähe der Khaosan Road gebucht. Ich glaube das reicht nicht wirklich um Bangkok zu erkunden aber ist zumindest ein Anfang.
Evtl. greifen wir auf "green-bangkok-touren" zurück um uns führen zu lassen.... So Dinge wie eine Rooftop Bar schieben wir bestimmt auch noch dazwischen
Ab jetzt ist alles weitere sehr variabel.
Zuerst wollte ich mit dem Nachtzug von Bangkok für drei Tage nach Chiang Mai, bin aber nicht sicher ob das Programm dadurch nicht zu stressig wird...
Von dort wieder nach Bangkok und weiter nach Pattaya bzw Jomtien. (Bus??) Zwischendurch eine Tour nach Zipline Flight of the Gibbon um etwas abzuhängen ;)
Auch würde ich gern noch auf den Pattaya Park Tower. Dort soll man ja auch zügig wieder runter kommen....
Nach der Aktion dachte ich an etwas ruhigeres wie z.B. einen Trip nach Koh Chang für ca.5 Nächte. (Anfahrt und Hotel???)
Das wären dann 4 Ortswechsel und ich bin mir nicht sicher ob das nicht doch zuviel ist...
Was sagt ihr? Gibt es etwas zu ergänzen?
Bin für Vorschläge und Tips dankbar
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

uan69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
463
994
1.745
Ruhrmetropole
Du hast den Isaan in deiner Planung übersehen ...

und auch den Süden komplett aussen vor gelassen :kk
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.125
3.215
58
Gibt manche Member, die solche Touren durchaus durchziehen und dabei Spass haben. Ich finde es megastressig...vergiss bitte die Hitze und den Verkehr nicht ! Gruss
 
  • Like
Reaktionen: Paarweise

Paarweise

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2017
7
6
413
57
OK, zuviel. Sehe ich ein. Da ich die Zeit nicht verlängern kann lasse ich Chiang Mai mal lieber weg... o_O
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Wichtig zu wissen wäre auch ob ihr euch auch in den Bars umschauen wollt oder halt nur zum Sightseeing runter fliegt.
Wenn es reines Sightseeing sein soll würde ich Bangkok und Chiang Mai machen, aber dann mit dem Tagzug in den Norden fahren.
Wenn es doch wie bei den meisten um Sexurlaub geht würde ich Bangkok und Pattaya machen, von Pattaya mal einen Tag Koh Larn oder sowas einschieben, nach dem Besuch der ersten GoGo Bar ändern sich eure Pläne dann sowieso komplett......:bigsmile

Gruß USCMAI
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Vielleicht als Plan für BKK: 3 Tage Bangkok - Sex & Sightseeing - Sexurlaub Thailand

Den Pattaya Park Tower kannst du mal streichen. Waren es 6€ Eintritt? Dafür gibts oben einen Pappbecher ekligen Saft. Ansonsten siehts oben ziemloich verlassen aus. Der Blick durch die verdreckten Scheiben ist nett, aber nicht weltbewegend. Für ´nen schönen Ausblick auf zum Buddha Hill oder zum View Point auf der anderen Seite zum Sonnenuntergang gucken. Ziemlich cool ist es auch bei Dunkelheit beim Pattaya Schrifzug (kann man auch herrlich ne romantische Nummer schieben :p)
Wenn Du ´ne Rooftop BAr willst, schnapp dir eine Frau und geh die in der xx (vergessen) Etage vom Hilton Hotel. Ziemlich chillig und teuer dort. Schönen Blick haste auch von der Terrasse im KFC :D. Vergiss blos den Tower und vorallem die Seilbahn runter. Ich fand, dass sah ziemlich vergammelt aus alles!
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
hallo @Paarweise, für die paar Tage viel zuviel....macht nach Pattaya und paar Tage Koh Larn oder Samet... und Ihr habt genug zu schauen und ficken.....
als Einführung ist das das billigste und beste für nur 15Tage als Firsttimer...
 
  • Like
Reaktionen: Paarweise

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.439
10.893
2.995
@Paarweise
Meine Empfehlung wäre: Nach Ankunft in Thailand gleich weiter fliegen nach Chiang Mai > Hotel in der City. Nach drei Tagen Flug nach Bangkok > zentrales Hotel an der Sukhumvit/Nähe Asoke (u.a. liegt das Hotel "Clover" ganz ideal). Zum Shopping ins MBK usw., zur garantiert "sehr befriedigenden" Entspannung einen eineinhalb- bis zweistündigen Besuch bei "TULIP-Massage" einplanen (= per Skytrain sehr einfach erreichbar.)
Abends die einschlägigen "Treffpunkte" wie Nana-Square, Biergarten, Soi Cowboy und ggf. Patpong kennenlernen ...
Nach weiteren drei Tagen bequem mit dem Taxi von Bangkok nach Pattaya > Hotel buchen im Bereich Buakhao > und dann erst mal "das Umfeld zu Fuß erkunden" ...
 
  • Like
Reaktionen: Paarweise

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
Wenn ihr nur 2 Wochen habt ist Zug fahren eine Schnapsidee ! Die Fahrt in der Bimmelbahn da hoch dauert ewig, ist unbequem und man wird auch noch von den scheiss Mücken gefi... .. Bei so wenig Zeit macht BKK, Pattaya und Koh Chang da ist der Kalender schon mehr als voll
 

Hersi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2012
44
24
368
@Paarweise Also 15 Tage sind schon knapp für das Vorhaben. Ich empfehle auch zu fliegen wo es nur geht, die Zeit kann besser woanders investiert werden. Für deine Planung wären gefühlt 21-23 Tage besser geeignet. Ihr hsbt aber viele Ziele dabei die ich gut kenne und nicht missen möchte, Wunsch diese alle zu besuchen daher gut nachvollziehbar. :)
Koh Chang ist um Inselfeeling zu erleben gut geeignet, aber Anreise ist auch mit Flugzeug insgesamt langwierig. 5 Tage sind knapp reichen aber.
Flight of the Gibbon bei Chiang Mai war genial, kann ich nur empfehlen. Bangkok habt ihr ja schon fest gemacht, hätte eher Sukhumvit Area empfohlen.
 

laruso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2010
28
7
313
halt die Frage was ihr wollt... Sightseeing oder "Entspannungs"-Urlaub ;)
ohne Girls sollte das möglich sein
 

Stadtrat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2016
99
257
903
63
Bin im November auch ein paar Tage in Chiang Mai. Ist der "Flight of the Gibbon" auch was für einen knapp 60jährigen etwas übergewichtigen Mann? Cool sieht es ja aus, wenn ich das in you tube sehe!
 

Ähnliche Themen