Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Deli in Patty - nur 2 x 48 Stunden

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Vor 24 Jahren, damals halb so alt wie heute und auch noch verheiratet, war ich wohl das 1. Mal in Patty. Von Nix eine Ahnung, Internet war noch rocket science und das Fax high tech. Das Hotel von damals gibt’s nicht mehr, die Scheidung ist schon laengst vergessen und auch sonst haben sich ein paar Dinge veraendert…

Es ist mal wieder Patty Zeit, diesmal 4 x 24 Stunden, das 1. Viertel ist schon rum.

Gig Wan brachte mich Sonntag Abend zum Bus – Bahhof in Ratchada, mit see you soon und ‘nem Kuss steig ich mit einer Baenderzerrung im Knie und etwas Husten in den 999 und bin passenger B 2. Eine Valium und 11 Stunden spaeter wache ich kurz vor 06.00 schon in Gross-BKK auf. Von nix was mitbekommen, so soll’s sein

In Sai Tai angekommen, gleich in die 1. Etage und schon mal die Rueckfahrkarte geholt, den die gibt’s ja nicht an jeder Ecke fuer den 999. Zwei unglaublich langsame und offensichtlich daemliche Franzmoesinnen blockieren den Schalter morgens um 06.30 eine Ewigkeit, die Menge kocht und die Welt ist nicht mehr in Ordnung. In der Zeit kann man bequem ein round-the-world –ticket it allen Umsteigeverbindungen kaufen.

Aber irgend wann waren auch die mal fertig. Also, 2 x Phuket am 26/08, dazu spaeter mehr.
Naechster Schalter, ticket nach Patty. Naechster Bus um 08.00 fuer THB 124.- Ok. Eine Stunde warten. Der Schalterhase nannte ich gleich mal Tilak, welcome on the road to Patty… Noch ‘nen Nescafe aus der Dose und passenger 10 nahm Platz. Warum das Ding dann 3 Stunden bis Patty brauchte, keine Ahnung. Aber auch dies ging vorbei und jetzt in den Baht Bus. Fuer 50 Baht incl. Killer – Tasche ins Sutus Court. GESCHAFFT !

Denkste…
Meine Reservierung lag nicht vor…nicht weiter tragisch das Hotel ist lange nicht voll und mir wurde ein Zimmer im EG / Zone gezeigt. Nee, das ging ja gar nicht, war mehr eine Zelle ( Gitter war sogar vor dem Fenster ) als eine Zimmer, also ich wieder an die Rezeption und Meldung gemacht. Ja.ja.sie weiss, mai suai. Wait one hour, we clean different room…

Ok, ich um Fruehstueck um die Ecke bei Rick oder Rich, eine Daene gaube ich…jedenfalls grottenschlechtes American Breakfast fuer THB 100.- Boah, war as schlecht…Aber alles ungeniessbar. Danach fuer THB 100.- die Murmel polieren lassen, schraeg gegenueber vom Sutus, das war ok. Puenktlich nach 1 Std. zurueck zum Sutus und auf in den 4. Stock, Zelle 401. Grosses Zimmer mit 2 Fenstern, Balkon, bequemes Bett. Das Zimmer war allerdings noch nicht geputzt… Ich halt’s nichts aus, war ja mittlerweile erst 18 Stunden unterwegs. Nochmals 30 Minuten warten, Duschen !! Dafuer gab’s das Zimmer dann fuer THB 550.- und das ist ok.

Nach einer Ruhepause ging’s dann erst mal unter leichten Schmerzen zu Fuss auf Erkundungstour, ist das 1. Mal in der Buakao, letztes Jahr war ich in Soi 8 im Eastiny und find das von der Lage auch besser, da die Anbindung zur 2nd und Beach Road besser ist .Ich jedenfalls die ganze Buakoa entlang bis zum IT Plaza, tagsueber ist da ja echt nicht viel zu sehen, an der Ecke 2nd dann in den Baht – Bus und zum Central, Essen war angesagt, deswegen in’s Sizzler, kenne kein besseres Salatbuffet zu diesem Preis.

Das maennliche ( oder besser weiss nicht, was er sein will )Tellertaxi war nicht sehr effizient, was mir bei Sizzler sonst noch nie passiert ist. Nach 15 Minuten war das Getraenk jedenfalls immer noch noch nicht da und auf mein Nachfragen bekam ich nur ein “boy take care”. Da allerdings nichts passierts, zog ich den den blau behemdeten Saalchef hinzu und ganz fix hatte ich 2 Soda und musste am Ende keins bzahlen. Also, geht doch…

Der Abend kam und ich machte mich auf zur grossen Runde. Puenktlich um 22.00 Uhr ging ich ins Angelwitch, wollte ja die show nicht verpassen. Jede Menge weisse Tanzmaeuse topless auf der Buehne, allerdings nichts nach meinem Geschack, egal, ich wollte ja die show sehen.22.15 Uhr war der Laden ganz gut gefuellt und los gings fuer die naechsten ca. 40 Minuten. Nun ja, das ganze koennte man auch fuer eine Kindergeburtstag eines 14 - jaehrigen buchen…Ganz nett anzusehen, Maedels natuerlich geschmacksache, aber das grosse Ohhh und Ahhh blieb aus. Getraenkepreise human ( 2 Tonic fuer 260 THB ), gesehen und fertig.

Naechster Stop Windmill, jetzt war ich mal gespannt, ob all das, was den da immer im Forum steht, auch zutrifft…Nun ja, erst mal ein kleiner Schreck, taghell da drin, klein und lauter nackte Weiber. Noch dazu kaum Kunden. Also, ich an einen kleinen freien Tisch, Getraenk bestellt und die Maedels sondiert. Also, auch hier nix nach meinem Geschmack, keine groesseren Moepse als ein B-Cup, wenn ueberhaupt, aber dafuer strecken sie dir die blanke Muschi ins Gesicht .Auf dem Nebentischchen, auf Augenhoehe des Gastes, machten 2 Maedels aneinander rum, der Typ schob seine Finger bei der einen mal vorne, mal hinten rein, fehlte nur, dass er sie dann ableckte, wollte er wohl nicht.

Irgendwann kam dann mal ein juengeres Paerchen rein, setzte sich neben mich und spielte dann gemeinsam an einem der girls auf dem Tisch direkt davor rum...Mal was Neues.
Ich hatte mittlerweile eine Mietfrau ( gibt ja hier member, die moegen das Wort Schwutte nicht ) auf dem Schoss sitzen, die an mir arbeiten wollte. Fuer ihre Bemuehungen gab’s was zu trinken, mit der Bitte, aufzuhoeren. Die sah aus wie 16 und war flach wie ein Ententeich im Park. Als ich ging wurd’s voller, aber die Maedels deswegen nicht interessanter.Also weiter zur Soi 16, ich erinnerte mich, dass ich da vor einem Jahr durchgelaufen bin…

Die Maedels da teilweise schon eher nach meinem Geschmack aber alle ziemlich fest in Ahmeds Haenden. Ich will ja schliesslich keinen weiteren Mid East – Konflikt entfachen , also erst mal weitergezogen in’s Irony.
Da dies ein Eingang fuer 2 Gogos und die Arab-Disco ist, wollten mich die Tuersteher in einer der Gogos winken und schauten ziemlich verwundert, als ich in’s Irony wollte…Hab ja keinen Schnurrbart.

Da drin geht’ in etwa so ab, wie in der Suedkurve im BVB Stadion, wenn die Bayern mal wieder verlieren. Auch wenns max. halbvoll war, die geben ganz schoen Gas. Allerdings totaler Maennerueberschuss, also war mein Besuch von kurzer Dauer.Allerdings lang genug, um Aerger zu kriegen.

Nein, nicht da drin, sondern am Telefon, das klingelte als ich da drin war. Die Musik war zu laut, um antworten zu koennen, als Mia anrief. Kaum war ich draussen, es war gegen 01.00 Uhr, klingelt’s wieder, Mia macht die Tsunami – Welle, warum ich denn nicht anruf und ueberhaupt. Das geht dann ein paar Minuten, Worte haben sowieso keinen Sinn, also einfach mal warten. Sendepause.
Irgendwie hatte ich jetzt auch keine Lust mehr auf’s Insomnia, also ab Richtung LK Metro, wo tote Hose war, deswegen ab in die Falle. Das waren die 1. 24 Stunden, den um 09.00 begann der 2. Tag.

Fotos hab ich schon im Kasten, die Verbindung im Sutus reicht allerings nicht zum hochladen. Also, bei naechster Gelegenheit.

• Like
Reaktionen: pb

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Keine Ursache.:zwink
Bei copy und paste uebernimmt das Fenster die Formatierung nicht...
waere mal ein Fall fuer den IT - Bereich. Drag and drop fuer Fotos waere auch ganz nett :bigg

rasman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2012
35
7
318
Hessen GG
Bin ja mal gespannt was in den nächsten 72 Std. so passiert und
auf die angekündigten Fotos. Dein Bericht gefällt mir gut.

Lieber in LoS Schamlippen küssen
als in DACH Schnee schippen müssen.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Am Vortag hatte ich im Vorbeifahren am Lek – Hotel die Werbung von THB 150.- fuer’s Fruehstuecksbuffet gesehen, also hin. Fuer den Preis fand ich das Buffet absolut ok. Eier, Wuerstchen, Speck, Salate, Obst und Suesses ohne limit, allerdings von Plastiktellern. Der Kaffee ist akzeptabel, einzig das Personal macht einen unmotivierten Eindruck, was aber dank der Buffets nicht wichtig ist. Wer 10 Tickets kauft, bekommt das Fruehstueck fuer sogar nur 110 TUB, kein schlechter deal, wenn man in der Naehe wohnt.

Am fruehen Nachmittag war shoppen im Central angesagt, das hier doch mal eine Nummer grosser ist als auf Phuket und obwohl sich einige Laeden wiederhoelen,ist die Auswahl in den einzelnen Laeden und speziell in den Groessen fuer Erwachsene in Patty besser. Hie und da kleine specials und alles gekauft, was auf dem Zettel stand. Coffee + cake bei Black Canyon und durch die Soi Diana Richtung Buakoa zurueck Richtung Sutus Court.

Nach er Lauferei stand noch eine Fusserneuerung an. Die ersten 2. Beauty – Laeden wollten kein foot scrub machen, nur Massaaaage…hinter dem Hotel ist jedoch eine kleines Spa, die den job machen wollten und dies sehr gut. Pedicure, foot scrub und eine zusaetzlich gebuchte Fussmassage (der Regen kam ), dazu sehr gut aufgelegte, lauthals zu Adele singende Maedels, verpassten mir eine Runderneuerung fuer THB 350.- super Service.

Nickerchen und ab in die belgische Botschaft, den Essen war angesagt. Dank des Regens sassen nur ganz weniger Maedels unter dem Vordach vor dem roten Vorhang, im Restaurnt selber 2 oder 3 auf dem Sofa, nicht so schlecht, aber auch nicht die Knaller. Immerhin mit Figur und ueber 25.Das Essen ( Steak, Senfsosse und Puerree ) war sehr gut, der Service sehr freundlich und fix, hat alles gepasst. Die Maedels muesste man mal an einem anderen Tag gesondernt betrachten – aber wann ? Die Zeit ist wieder knapp.

Mittweile ist’s fast 22.00 Uhr, also wieder ab in die WS, die ziemlich leer ist, obwohl der Regen aufgehoert hat. In der Sky Bar ist Hard Rock live angesagt, gar nicht schlecht und laut. Auf den Barhockern zur Strasse ist Platz, also freie Sicht auf die WS, die Russen Agogo gegenueber, den Kaktoeyparkplatz und auf Alles, was da vorbeilaeuft; besser wie im Kino. Aus dem Marshall - Boxen knall's dir allerdings ungebremst us ca. 2 Metern in's Ohr, nach 1 Stunde kommt langsam Aua.

Die Zeit fliegt, noch ein kurzer Besuch im Baccara…ziemlich leer um die Zeit, also abgedreht Richtuung Buakoa, wo’s ueberall sehr ruhig ist und ab in die Falle. Denn Tag 3 faengt bereits um 07.00 Uhr an, mit einer Fahrt zur Hadeep einem Wrack aus dem II. Weltkrieg.

• Like
Reaktionen: Harpunero

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Der Tag fing schon vor dem Austehen an; der Wecker sollte um 07.00 klingeln, aber ich war schon um 06.00 wach…Wahrscheinlich die Vorfreude.

Nescafe aus der Dose, Kuchen vom 7/11 und noch schnell ein paar Geschaeftsmails beantwortet Geld muss auch waehrend des Urlaubs verdient werden.

Mit ein paar Minuten Verspaetung kam dann auch mein pick up vom Dive Center, ich hatte im Vorfeld reserviert und 2 Tauchtage festgelegt. 10 Minuten Transfer, check in und dann ging’s auch gleich weiter Richtung Sueden mit dem Minibus. Nach gut 30 Minuten Fahrzeit kamen wir an einen Fischerhafen, wo in kleines und schon recht mitgenommenes Tauchboot auf uns wartete. Wir tuckerten los und nach 45 Minuten waren wir am Wrack fuer 2 super Tauchgaenge. Am Nachmittag um 16.00 war ich zurueck im Hotel.

Ich gehe hier nicht weiter auf das Tauchen ein, da es die meisten der Mitleser wohl weniger interessiert – Weibergeschichten treffen mehr den Geschmack der Mehrheit – wer mehr wissen moechte, kann sich gerne per PN melden.

Reif fuer eine laengere Ruhepause, der Abend sollte noch was bringen. Ausgeruht ging’s jetzt erst mal in’s dem Sutus gegenueber liegende ’18 coins” Restaurant. Fish’n Chips waren ordentlich, die Portion ausreichend, Preise sind ok. Von dort ging’s jetzt mit Ziel MIT durch die Soi 8. Gerade Vorbei an der Oli – Bar zur Linken, quatschte mich von der Massage – Bude schraeg gegenueber eine blond gefaerbte ST – leasing Gelegenheit an. Massaaaage…Sie hatte war nur kleine Ohren, aber blond war sie, ist ja auch was.
MIT musste warten.

Einmal Oil mit allen Extras bitte. In dem Laden sah’s recht abentuerlich aus, vorbei an der Waschmaschine und Kochgelegenheit ging’s mit Blondie in die noch etwas abenteuerlichere Dusche. Wenigstens war das Wasser warm. Frisch gewaschen ging’s in Separee, viele Kissen, etwas Pluesch, sah fast aus wie in einem old school Puff. Massage hinten, Massage vorne, angenehmes deep throat ohne Luemmeltuete bis zum Ende und nochmals Duschen. Alles prima fuer THB 1k, das war’s wert. Den Namen der Masseuse hab ich nie erfahren, aber vieleiht weiss den ja einer von euch :wink1

Also jetzt zur MIT, ich wollte mir ja die Superblonde mit den Supermoepsen aus Superingos letztem Superfred mal live ansehen. Nix war’s, die Dame war nicht aufzufinden im MIT. Ansonsten ist ‘s ein Barkomplex wie alle anderen auch, an der viel beschriebenen Matador Bar herrschte Bierzeltatmosphaere mit Stangentanz, nicht das, worauf ich Lust hatte.

Zwei Bars weiter war’s dann etwas ruhiger, die Maedels nett, obwohl sie beim four wins gegen den farang verloren und nach ein paar Spielen & Getraenken sollte es in’s Sutus gehen; ging’s auch, aber…

Warum ich jetzt durch die Soi Diana zurueck gehen wollte…keine Ahnung. Jedenfalls ich Richtung Soi Diana und vor dem Diana Hotel stand da so alleine eine Dame vom schwarzen Kontinent. Figur richtig gut, recht huebsch, ordentliches Englisch und noch ohne leasing – Vertrag fuer den Abend. Das hatte sich jetzt geaendert.

Im Sutus angekommen schauten da ein paar Gaeste etwas seltsam, als mein Schokotoertchen den check in machte,kommt wohl nicht so oft vor.Das afrikanische Kurzzeit – Zwschenspiel hat sich auf jeden Fall gelohnt. War zwar jetzt nicht die “Super-Sau” in der Kiste, aber Hautfarbe und Figur gaben Punkte, das macht schon Spass und auf LT hab ich z.Zt. schon gar keine Lust.

Die Dame,die sich Tricia nannte, noch geduscht, check out gemacht und fix das Licht aus, denn am naechsten Morgen ging’s wieder zum Tauchen, um 07.00

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Der vierte und damit auch letzte Tag fing wieder um 07.00 an, einfach zu frueh. Leider hat das Dive Center an diesem Tag die ganze Planung komplett in den Teich gesetzt, so dass ich erst um 18.00 wieder im Sutus war, das hat sich ganz und gar nicht gelohnt, zumal das 2. Wrack des Tages vom Kaept’n nicht gefunden wurde.

Naechster Programmpunkt, mittlerweile war’s schon nach 20.00, sollte die Honey Massage sein. Also die Soi 8 runter und beim Honey angekommen, checkte dort gerade eine Busladung Inder aus. Die Vorstellung, dass die Horde dort gerade ueber die gesamte Belegschaft hergefallen war, verdarb mir dann gewaltig die Lust auf’s Honey und den Service der Mietmasseusen. Was tun ?

Im oberen Teil der 8 sass auch gerade kein Knaller vor einer der vielen Tueren, im Laden gegenueber der Honey gab es ein kleine, gut gebaute Langhaarige… aber erst mal die 8 runter, um dann auf der linken Seite neben den SCB – Schalter eine Katoey – Oil – Massage mit oralem happy ending zu buchen. Das Masseuse hatte ordentliche Silicon – Ohren, stellte nicht zu viele Fragen und machte einen ordentlichen job und mich um eine Erfahrung, die ich nicht zwingend wiederholen muss, reicher. Danke sagen, THB 1 k zahlen und tschuess.

Zum Schluss ging’s dann nochmals in die WS, allerdings ohne groessere Vorkommnisse, vor dem Sutus noch eine Runde durch das verwaiste Metto LK und dann in die Falle, damit war Patty fuer diesmal erledigt und ich konnte fast alle vorgenommenen Programmpunkte abhaken.

Um 10.00 Uhr den check out gemacht und ein Taxi vor dem Hotel gestopped. Eigentlich wolte ich nur zum Bushbahnhof um dann nach Mochit zu fahren und weiter mit der MTR/BTS zur Nana. Doch fuer THB 700 sprang ein door 2 door heraus, also ging diesmal bequem in die Soi 7/1 und eine Woche BKK und surroundings warteten auf mich.

Fazit: 4 Naechte Patty sind definitiv zu kurz, auch wenn man in LoS lebt, aber immer noch besser als nix… Soi Buakao ist zwar guenstig und das Sutus ist voll ok, aber die Anbindung aus der 7 oder 8 find ich einfach bequemer. Der grosse Aha - und Staunfaktor stellt sich bei mir in Patty nicht ein, aber da liegt wohl daran, dass ich aehnlichen Zirkus jeden Tag haben kann, wenn ich moechte, zum Glueck ! Dennoch ist Patty immer wieder eine Ueberraschung, weil es einfach so anders ist und deswegen beim naechsten Mal: Laenger ist Mehr !

Und die Fotos kommen dann naechste Wche, wenn ich wieder eine schnelle Leitung habe, hoffentlich…

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Sutus Court - Zone 3 - THB 550.-
Alles ok für den Kurs

.156256"] p1000828.jpg

Aussicht vom Balkon, der pool ist vom Hotel nebenan

.156255"] p1000831.jpg

Live Rock im Blue Sky, Musik ok, die Aussicht auf die WS mit Katoey Parkplatz und european girls agogo macht's

.156254"] p1000816.jpg

Voll auf die Ohren :daume

.156251"] p1000817.jpg

Inder & Co shoppen Katoeys

.156252"] p1000814.jpg

Anhänge

• p1000828.jpg
    p1000828.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 0
  • p1000831.jpg
    p1000831.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 0
  • p1000816.jpg
    p1000816.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 0
  • p1000828.jpg
    p1000828.jpg
  • p1000816.jpg
    p1000816.jpg
  • p1000816.jpg
    p1000816.jpg
  • p1000817.jpg
    p1000817.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 0
  • p1000814.jpg
    p1000814.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 0
  • p1000831.jpg
    p1000831.jpg
  • p1000831.jpg
    p1000831.jpg
  • p1000817.jpg
    p1000817.jpg
  • p1000828.jpg
    p1000828.jpg
  • p1000817.jpg
    p1000817.jpg
  • p1000814.jpg
    p1000814.jpg
  • p1000814.jpg
    p1000814.jpg
  • Like
Reaktionen: Lucky

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Pattys Strand, eher :vomit:, interessiert aber keinen..

.156283"] p1000811.jpg

Es geht aber auch anders in Patty

.156284"] p1000827.jpg

.156286"] p1000824.jpg

.156285"] p1000821.jpg

Entspannung jeder Art gibt's auch hier

.156282"] p1000825.jpg

Oder auch hier beim shoppen

.156253"] p1000806.jpg

Denn Mia will ja neue Schläppchen haben

.156280"] p1000804.jpg

Die waren so hässlich, die mussten in die Kofferluke