Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central deep blue Z10

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
933
2.851
1.693
60
Westerwald
ok, nachdem ich das sandy-spring verlassen habe, zu fuss ins deep blue z10 gewechselt, hatte mir anfangs noch ernsthaft 'n taxi überlegt, waren aber 450m mit zwei günstigen ampeln die beach road rauf keine 10min.
lage daher für mich günstigst,
30m zum strand, baht bus in die WS und zu fuss in die LK metro jeweils in 10min.
zu standart walk-in preis(3,5k) wärs mit zu teuer gewesen, ich hab das deluxe-seaview zimmer aber für den preis unter den standart-room preris geschossen, weiss nich was bei agoda da im system passiert war. habe jetzt für die 8 tage knapp 18k thb bezahlt. für rechlich 60euro für mich ok.
checkin gegen 13:00, rezeption ohne AC uff, treppenhaus auch nich uff.... aber der aufzug war leicht gekühlt.
zimmer in 6. floor, eckzimmer zum meer und in richtung hilton, ich kann praktisch zum meer und in den garten des bayview und wave aus dem balkon schauen.
das z10 gehört zum serenotel gegenüber, restaurant und pool sind dort mitzubenutzen.
zimmer is klasse, sehr modern, funktioniert alles, supertolle, feste matratze, 4 kopfkissen, was willste mehr. alles schön hell.
dicker 52zoll lcd, bei dem leider die hdmi-ports gesperrt sind, was will ich mit dem ganze sd thai und china fernsehen.... in deutsch nur DW. alles andere weiterhin laptop, wifi recht stabil mit browser-login.
kühlschrank ok, tresor, schrank, schreibtisch alles da und noch recht neu, die AC is relativ unruhig, aber durchaus ok.
bad ist ein traum, gross, sauber, neu und guter europäischer stil, klo und dusche und waschbecken in getrennten glaskabinen, geil. wasserdruck einwandfrei, von lau bis heiss.
is schon ein nettes ding, beide gebäude direkt vor die see me spring kästen zu ziehen, genau eine etage höher. irgendwer konnte da einen anderen nicht leiden. der pool aufm serenotel is allerdings lediglich alibi, wenn man die beiden pools der see me spring dahinter sieht.
mal sehen was da noch passiert, vorm z10 ist noch platz und des beachfront gebäude steht zum verkauf....
rezeption 24h nimmt die id cards der mädels und macht ne kopie, girlz black-list hängt auch aus, besuch ist kostenlos. kontrollanruf danach. klasse.

ok, bilder scheibe ich vom handy rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
174
353
853
Wau, dein Ausblick is echt klasse!!!!!!!!!!!!!! Echt schöne Atmosphäre und vielen Dank für den Tipp
 

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
933
2.851
1.693
60
Westerwald
und die bettwäsche wird alle 2 tage gewechselt.. und die riecht sehr gut, das ist nicht nur meine meinung...:bigsmile
 

Fnalt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2020
58
102
663
Der Ausblick ist ja wirklich super.

In einigen Rezensionen ist die Rede davon, dass man die Klimaanlage nicht richtig regulieren kann. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Das wäre für mich eher ein Ausschlusskriterium.
 
Thailernen.net

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
933
2.851
1.693
60
Westerwald
hab mich daran nich vergreifen müssen, waren angenehme 23grad, hab ne alibi karte reingesteckt die die putzkolonne auch brav dringelassen hat.
aber unbedingt balcony seaview nehmen, sonst haste das seamespring direkt vor der nase
 
  • Like
Reaktionen: Fnalt

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
933
2.851
1.693
60
Westerwald
ich hatte schn ne reservierung für heute, da hatte miram sonntag noch das siam@siam ein 60€ biz mit frühstück reingehauen....

das sind die nachteile des deep blue z10, der pool im serenotel ist mickrig und schlecht zu erreichen, n haufen gänge und treppen, und zu essen gibts praktisch nix....american zeugs im serenotel.
 
  • Like
Reaktionen: octopussy

Fnalt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2020
58
102
663
Ich habe es ausprobiert und die Klima ist nicht mein Fall. Es gibt nur die hohe Einstellung für den Fan, daher ist es laut und zugig.

Bin am gleichen Tag wieder ausgezogen.

Echt schade, weil die Zimmer mit Sea View sind echt schön.
 
  • Like
Reaktionen: octopussy