Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Davao, Fragen

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Wollt ich auch grad schreiben so um die 1000 pesos/nacht ein schickes condo - besser als hotel
Online freelancer wie gesagt, online.
Reguläre Freelancer würd ich mal sagen so im Berech des "Peoples Park" Rizal street wenn ich mich recht erinnere, da sind auch die ganzen Bars.

Tendenziell auch nicht so schwer für uns Ausländer hier "Good Girls" zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: dzikabomba

Rotarsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2020
7
6
263
Ich war 2015 und 2016 je 3 Wochen auf Davao (Samal Kanibad ist ein Traum) und hatte dort eine Chatfreundin getroffen. Was mich sehr gefreut hatte, war, das absolute Rauchverbot, und es war keine einzige Night-Bar zu sehen. Dementsprechend auch kein weis-Gesicht. Chinesen, Koreaner gabs etliche. Deutsche, Amerikaner keinen einzigen. Die Girls in Davao sind mehr als konservative und sogar noch stolz darauf.
Mir hats jedenfalls gefallen. Leider heiratete die Chatfreundin 2017 einen Amerikaner aus Colerado und zog dahin, wo auch ihre verheirateten Schwestern wohnen.

Sie war die im roten Shirt. Das Mädel daneben ist auch eine Chatfreundschaft von mir. Beide kannten sich nicht, wohnten beide in Davao und beide lerne ich auf einer Kontaktseite kennen. Wir trafen uns spaßhalber zu dritt in einem Ice-Cafe. Und von da ab wurden beide beste Freunde und wir verbrachten beide Urlaube zu dritt.
 

Anhänge

  • S1900006.JPG
    S1900006.JPG
    161 KB · Aufrufe: 20
  • Like
Reaktionen: dzikabomba

Ähnliche Themen