Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Dauer-LT ??

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
232
252
803
Emsland
Hallo liebe Freunde,
ich habe mich hier vor ein paar Monaten angemeldet weil ichendlich mal mein Traum wahrmachen wollte und nach Pattaya zu reisen. Wer meineBegrüßung gelesen hat, weiß das ich sehbehindert bin. Ich hatte diesbezüglicheuch nach eurer Meinung gefragt ob man als sehbehinderter nach Pattaya reisenkann. Die meisten von euch meinten: "Flieg hin, nimm dir eine LT, das gehtschon gut, aber pass auf den Straßenverkehr auf!". Ich bin also Ende Feb. fürdrei Wochen losgeflogen. Einfach drauf los. Es hat super geklappt! Ich hatteneben ein paar LT. (1 oder 2 Tage) auch 2 längere LT. (je 5 Tage). Ich habefestgestellt das es für mich besser ist eine "Dauer-LT" für die ganzeZeit zu haben. Und jetzt meine eigentliche Frage:

Ich möchte im nächsten Winter für 3 Monate nach Pattayafliegen. Dazu möchte ich natürlich, wenn es geht, von Anfang an eine"Dauer-LT" haben. Aber wo bekomme ich die her?

Wo habt ihr eure Dauer-LT her? Aus einer Bar? Vom Strand?Und was zahlt ihr dafür? Macht ihr Monatsraten ab? Sind die Bar-Mädels fürDauer-LT bereit. Ich kann mir denken das die Bar-Mädels dann auch richtig vielGeld haben wollen.

Wie würdet Ihr an meine Stelle das anstellen.

Danke im voraus für eure Antworten!

Gruß.. Didi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... meine eigentliche Frage:
Ich möchte im nächsten Winter für 3 Monate nach Pattayafliegen. Dazu möchte ich natürlich, wenn es geht, von Anfang an eine"Dauer-LT" haben. Aber wo bekomme ich die her? ...

Du warst doch erst vor wenigen Wochen in Pattaya.
Es hat sich seitdem nicht viel geändert.
Eine LT findet man nicht, sondern man wird gefunden.

Deine Frage, bzw. deren Formulierung finde ich ziemlich daneben. OK, "Anfängerfragen", das entschuldigt vieles, also Schwamm drüber.

[STRIKE]Deine Suche würde sich einfacher gestalten, wenn ...[/STRIKE] Quatsch!, noch mal neu:

Du würdest in jedem Fall bessere Chancen haben von einer LT-Interessierten gefunden zu werden, wenn du noch vor der touristischen Hauptsaison anreist und nicht in den Bars suchst.

PS: Warum schreibst du nicht in deinem alten Thread weiter? Dann wären die Antworten vermutlich zielgerichteter.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Du würdest in jedem Fall bessere Chancen haben von einer LT-Interessierten gefunden zu werden, wenn du noch vor der touristischen Hauptsaison anreist und nicht in den Bars suchst.

verstehe ich jetzt nicht ganz.. wo soll er denn sonst suchen ? ? ?
wenn er anfaengt im 7/11 oder auf dem Markt zu suchen sind 3 Monate um und er hat immer noch keine
und ihn nach Jomtien zum Strand zu schicken waer jetzt auch gemein oder findeste nicht ? :) :ironie

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-dischu39-
Warum hat sich keine der LT ueber ein paar Tage-laenger als die paar Tage gehalten?
Warum kommt keine fuer ein neues Treffen in FRage im neuen Urlaub?
Es scheint also nicht so einfach zu sein die richtige Symapthie von beiden Seiten zu finden.
Du kannst eventuell vorab, eine Dating Site benutzen.
Gibt mehrere, ich hatte gute Erfahrungen mit www.thailovelink.com kostet etwa 30 Euro im Monat?
Ist aber dann wieder gleich, was dann vor Ort passiert und wie ein Funke springt oder nicht, ist unvorhersehbar.
Damen in diesen Dating sites sind zwischen absoluten Landkuecken jeden Alters ohne jede Erfahrung mit Falangs und ohne Englischkenntnisse, bis zu Lang oder Kurzfristigen Barladies, alles dabei.
Und nicht immer wird die Wahrheit geschrieben.:p

Was die Preise betrifft, ja einen Rabatt muss es bei Dauer LT schon geben. Aber jede hat da andere Ansichten.
15. - 20.000 B/ sollten + freie Unterkunft und Verpflegung ok sein.
Einem Tollen Go Go Haserl wird das kaum reichen, aber die willst du ja vielleicht auch nicht.
Weniger geht bei Landei, das noch nie in Bar geschnuppert sicher auch, fuer einige Zeit.:wink1

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
verstehe ich jetzt nicht ganz.. wo soll er denn sonst suchen ? ? ?

In einer Bar zu suchen macht meiner Meinung schon alleine deshalb keinen Sinn,weil die Mädels meist in der Bar arbeiten um möglichst viel Geld zu verdienen.
Gerade in der Hauptsaison lassen sich so täglich mehrere ST machen. Das bringt mehr als eine LT über mehrere Monate.
Davon abgesehen, wenn er eine Barangestellte fragt ob sie Lust auf LT hat, wird sie vielleicht nicht nein sagen, doch wenn er nicht sehr gut zahlt, wird sie ihm schnell Probleme machen. Möglicherweise waren seine vorigen Erlebnisse in der Art?

wenn er anfaengt im 7/11 oder auf dem Markt zu suchen sind 3 Monate um und er hat immer noch keine
Gehst du dabei von dir aus?
Wenn ich auf 7/11 Tour bin, dauert es nie lange bis ich einen Treffer lande.

und ihn nach Jomtien zum Strand zu schicken waer jetzt auch gemein oder findeste nicht ? :) :ironie

Der Jomtien Strand ist an sich nicht schlecht, und garantiert ein besserer Baggerort als eine Bar, doch nicht gerade die 1. Wahl um eine langfristige Urlaubsbegleitung zu suchen. Dafür gibt es fasst nichts besseres als 7/11 :daume

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
232
252
803
Emsland
Hi,
die erste LT kam aus der Bar Pussycatbar. Ich glaube das ist etwas Außerhalb Pattaya. Bin dor mit einem Kumpel der dort wohnt hingefahren. Eine klasse Lady kennengelert und mitgenommen. Die sah super aus. Leider konnte sie sehr schlecht englisch, so das wir viele mißverständnisse hatten. Im Bett war die einfach nur klasse!!! Sie hatte meine sehbehinderung sofort verstanden und konnte damit sehr gut umgehen. Sie kpmmerte sich rührend um mich. Aber ihre Stimmung konnte sich innerhalb von Minuten ändern. Wir hatten uns einen Roller gemietet und führen zum Strand usw. Das war aber auch sehr gut. Aber so am 3. Tag ging das Spiel los. Ich muste mit ihre Mutter und Schwester telefonieren, ich durfte nicht mehr mit anderen Ladys reden. Dann ging die Heulerei los usw. Am 4 Tag abends war sie müde. Wir waren den ganzen Tag mit den Roller auf Tour. Ist ja auch OK. Also hatte ich sie zugedeckt und bin in die Dusche gegangen. Ich sagte ihr das ich noch für eine Stunde in die Hotelbar gehen würde und dann zurück komme. Sie könnte ja schlafen. Ich also nach unten. Aufeinmal sagte man mir das meine Lady auch unten ist und mich beobachten würde. (Sie wuste genau das ich sie in dunklen Bars nicht sehen konnte). Nach einer weile sagte man mir das sie jetzt wieder weg ist. Ich noch ein paar Bier getrunken und dann auch rauf zu ihr. Dort hatte ich ihr klipp und klar gesagt das ich nur Urlaub hätte und ich am nächsten Montag im Flieger sitze und das dann alles vergessen sie. Auch sie hätte ich dann vergessen. Dann fing sie an zu heulen und drehte sich um. Also ich auch in Bett. Sie kamm sonst immer zu mir ins Bett um ihren nackten Körper an mich zu drücken. Wir hatten immer die ganzen nächte Körperkontakt. Aber heute kam sie nicht in mein Bett. Ich hatte ihr drei mal ganz lieb gesagt: "Komm doch bitte zu mir, ich vermisse dich." Natürlich in englisch. Keine Reaktion. Dann hatte ich sie gefragt: "Möchtest Du nach Hause gehen". Keine Reaktion! Nach einer weile sagte ich zu Ihr: "Ich möchte das du JETZT nach Hause gehst". Sie stand auf, war sauer und schrie rum. Sie zog sich an, und wollte ihr Geld für den Tag und die nacht. Ich gab ihr nur die hälfte der abgemachten Summe da sie ja nicht ihre Arbeit in dieser Nacht gemacht hatte. Sie sagte OK. Ich nahm ihr noch den Rollerschlüssel ab und sie ging. Eigendlich sehr schade da Sie ein wunderschönes Mädel ist.

Zwei Tage später lernte ich eine Lady im Hoteleigener Bar kennen. Die sah sehr gut aus und war sehr nett und gut zu mir. Im Bett war sie nicht der Knaller, aber es reichte mir. Sie paste auf mich auf wie ein Luchs damit mir nichts passiert wegen meine sehbehinderung. Ich mochte sie sehr gerne leiden. Ich weiß nicht ob ihr das Gefühl kennt, aber ich konnte nicht die Finger von ihr lassen. Die fühlte sich einfach geil an. Die hatte wiederum den Nachteil das sie viel zu viel trank, ich glaube da kann man schon saufen sagen. Sie war tagsüber sehr langweilig. Also, saufen, fressen und bumsen. Das war das was sie wollte. Wenn ich wieder in Pattaya bin will ich sie wiedersehen so für eine Nacht, aber für längere Zeit ist die zu langweilig.

Ja, und die anderen Ladys sind nicht der Rede wert.

Gruß... Didi

Rene350Z

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2009
10
0
211
Auerbach i.Vogtland
WWW.VfB-Auerbach.de
Melde Dich mal bei Facebook an, dort muste ich schon einige abwimmeln , welche mit dem eigenen Auto ins Seebad kommen wollten.
Habe selbst eine ex Barlady, welche zu jedem Urlaub 500 km angereist kommt und jetzt eine chillyfarm nahe Chaiyaphum betreibt.
Gruß
René

PS: aber erstgenannte wollen meist geheiratet werden :(

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
@ Didi

Mann kann nicht alles haben , nimm es wie es kommt und mach dir keine Gedanken .... Außer , sie steht mit nen Messer vor der Tür .

Ronny41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2010
40
4
318
In einer Bar zu suchen macht meiner Meinung schon alleine deshalb keinen Sinn,weil die Mädels meist in der Bar arbeiten um möglichst viel Geld zu verdienen.
Gerade in der Hauptsaison lassen sich so täglich mehrere ST machen. Das bringt mehr als eine LT über mehrere Monate.
Davon abgesehen, wenn er eine Barangestellte fragt ob sie Lust auf LT hat, wird sie vielleicht nicht nein sagen, doch wenn er nicht sehr gut zahlt, wird sie ihm schnell Probleme machen. Möglicherweise waren seine vorigen Erlebnisse in der Art?

Gehst du dabei von dir aus?
Wenn ich auf 7/11 Tour bin, dauert es nie lange bis ich einen Treffer lande.

Der Jomtien Strand ist an sich nicht schlecht, und garantiert ein besserer Baggerort als eine Bar, doch nicht gerade die 1. Wahl um eine langfristige Urlaubsbegleitung zu suchen. Dafür gibt es fasst nichts besseres als 7/11 :daume

Jomtien Strand??? :echt Gehst du dann von Liege zu Liege???

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
hatte ich ihr klipp und klar gesagt das ich nur Urlaub hätte und ich am nächsten Montag im Flieger sitze und das dann alles vergessen sie. Auch sie hätte ich dann vergessen. Dann fing sie an zu heulen und drehte sich um. Also ich auch in Bett. Sie kamm sonst immer zu mir ins Bett um ihren nackten Körper an mich zu drücken. Wir hatten immer die ganzen nächte Körperkontakt. Aber heute kam sie nicht in mein Bett. Ich hatte ihr drei mal ganz lieb gesagt: "Komm doch bitte zu mir, ich vermisse dich." Natürlich in englisch. Keine Reaktion. Dann hatte ich sie gefragt: "Möchtest Du nach Hause gehen". Keine Reaktion! Nach einer weile sagte ich zu Ihr: "Ich möchte das du JETZT nach Hause gehst". Eigendlich sehr schade da Sie ein wunderschönes Mädel ist.

Also, ich rate dir das Spiel mitzuspielen, denn
-Die Luege toetet die Liebe, aber die Wahrheit toetet sie ganz sicher!-

Du willst, das das GIRL die FRAU ihren Koerper an dich drueckt, lieb ist ect. das kann sie umso besser,
wenn eine kleine Chance besteht, das sich da doch mehr aus der LT uber Tage oder Wochen oder Monate entwickelt.
Nicht unbedingt luegen, aber auch nicht ganz die Wahrheit sagen, so wie du es gemacht hast.

Wenn -LARRY- unser SUPERSTAR, das so hart und brutal wie du ausdruecken wuerde, das es auch wirklich jede mitbekommt
und glaubt, das es nicht mehr gibt als diese eine Nacht und den Ausflug, faende er viel weniger Girls die mit ihm noch am naechsten Tag nach toller Nacht essen gehen
und einen schoenen Ausflug ans Meer, Strand oder sonst wohin machen und die dabei auch noch sehr freundliche Nasenloecher zeigen!:p nur um sie das Maedl dann,
Beinhart am spaeten Nachmttag oder fruehen Abend rauszuwerfen!

Viele Girls glauben, wenn sie sich toll anstrengen und lieb sind wird er mich doch nicht gehen lassen. Aber -LARRY- schon!

Wenn diese-Alte- gut war und du noch ihre Telefonnummer hast, rufe sie an, sage, du hast sehr an sie gedacht und
sie sei doch was Besonders und man muesse die Sache mal laenger probieren.
Sie solle doch zu dir kommen! Ect. und los,
Airportabholung, macht sich da schon ganz gut! :bigg
-Never change a winning team!-

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Ich finde, der Ort ist egal (Klar, in einer Top Agogo kann es teuer werden).
Letztendlich gibt es keine Garantie, das ein Mädel zur Dauer-LT wird, egal wo Du sie kennengelernt hast.

Entweder gefällt Dir etwas nicht, oder eben ihr nicht (Ist ja fast schon wie eine Beziehung :k)...

Bei einem Profi ist die Gefahr groß, das sie dich nur abzockt, bei einer "Neuen" reicht Dir das Englisch nicht.

Mach es einfach wie das letzte Mal, nach ein paar Anläufen ist wahrscheinlich was dabei...

Zwingen kannst Du das nicht
:zwink.

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
255
65
858
Norden
Stimme Hitcher zu.

Erzwingen kann man das nicht und feste/sichere Orte gibt es (leider) nicht.

Ich suche gerne Dauer LTs wie dischu39 - und die "Bilanz" sieht halt eher nüchtern aus.
Mal klappts - mal nicht. So läuft's im Leben halt.

Bardamen sind für mich OK, von daher hatte ich da schon 3 Dauerbuchungen (eine über 2 Jahre).
Ansonsten Kassierinnen oder Köchinnen gabs auch schon - Läden waren mir vorher bekannt als auch umgedreht.

Wie neitmoj bereits geschrieben hatte, gehts außerhalb der Hauptsaison einfacher (ist zumindest mein Eindruck).

Meistens mache ich selbst keine konkrete Ansage, sondern lass die Sache sich entwickeln.
Wenn ich sie mehr als 2 Tage in Folge buche, muss ja was dran sein ;)
So hat man selbst weniger Stress und kann besser den Urlaub geniessen.

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
232
252
803
Emsland
Ja OK, vielen Dank für eure Antworten und Tipps! Das Problem war ja das ich das erste mal in Pattaya war und erst mal lernen muste wie das so alles mit den Ladys abläuft. Zwar habe ich hier viel gelesen und gelernt, aber die wirklichkeit sieht immer anders aus. Aber ich glaube ich habe das trotz meiner sehbehinderung ganz gut hinbekommen. Mit den Erfahrungen und euren Tipps werde ich sicherlich bei einen Aufenthalt von 3 Monaten alles gut hinbekommen. Dann hat man ja auch mehr Zeit die Ladys zu testen.

Grus.... Didi

• Like
Reaktionen: lonesome Rider