Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Dating-App/ Partnersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David89

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
50
288
893
34
Thais sind ja so wunderhübsch... ich verliebe mich im Urlaub wirklich jeden Tag aufs neue ;-)
Leider habe ich bis jetzt nur mit Bargirls bzw. mit Girls die Geld wollten Erfahrungen gemacht.... außer das eine mal in der Onyx-Bar wo mir ein Glas nachgeworfen wurde (in meinem Reisebericht von Samui/ Bkk nachzulesen)
Ehrlich gesagt auch mit den Bargirls hatte ich fast immer eine gute Zeit gehabt und natürlich sind auch das "Menschen mit Gefühlen" aber es geht denen natürlich ausschließlich ums Geld bzw. man muss wahrscheinlich Jahre suchen bis man eine findet, die nicht wegen Geld Zeit mit einem verbringt!

Jeder der meine Berichte kennt weiß, dass ich im Urlaub kein Problem damit habe auch mal etwas tiefer in die Geldtaschen zu greifen und für guten Sex kann man ja auch bezahlen das finde ich persönlich nicht schlimm!!
Aber ich würde halt gerne mal eine kennen-lernen, die nicht in der Rotlicht-industrie arbeitet und mit der dann etwas Zeit verbringen!

Habt ihr Erfahrungen mit Dating-apps? ThaiFriendly? ThaiCupid? Skout? Tinder?

Hab mir gedacht ich melde mich mal auf so einer Seite an und versuche auf meinen nächsten Urlaub hin etwas "klar-zu-machen"!
Wenn man dann etwas Zeit miteinander verbringt bzw. im Vorfeld ja schon miteinander geschrieben und telefoniert hat sieht man ja ob es für längere Zeit passt!

Schreibt doch bitte mal mit welchem Anbieter ihr Erfahrungen gemacht habt.... bzw. wie kommt ihr denn mit "normalen" Girls ins Gespräch?

Ich hab über die Suchfunktion nicht wirklich was gefunden.... freue mich also auf Antworten!
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.853
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wwuff und Trude

David89

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2017
50
288
893
34
Danke... könnt den Threat gerne löschen... hab wirklich nix gefunden!! Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen