Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Das Thailand Fieber hat mich gepackt.

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
643
946
1.373
Gelsenkirchen
Mein Freund Andi, Thailand erfahren, nahm mich mit. Hatte eigentlich vor mit Tochter, Mann und Enkelkind in den Skiurlaub zu fahren, das war mein Ding im Winter. Meine Tochter wollte nicht, also rief ich meinen Kollegen Andi an und fragten Ihn, ob wir wieder Silvester zusammen feiern, wie wir es schon oft gemacht haben. Seine Antwort war, Du ich bin in Thailand, Pattaya, habe da eine Freundin, fliege jetzt zum 3 mal zu ihr.
Termin war 18.12 2010 -15.01.2011. Es grübelte in meinem Kopf, wir hatten gerade mal November und ich dachte bei mir, Silvester wieder alleine, kommt noch die Familie in Frage, nach einer Woche Bedenkzeit, rief ich meinen Freund an und fragte ihn ob er mich mitnimmt.
Selbstverständlich kannst Du mitfahren, ich freue mich das wir viel Zeit miteinander verbringen werden.
Gesagt getan, der Tag X kam immer näher und nach zwei Stunden Schneechaos in Düsseldorf und München flogen wir gen Thailand, für mich der erste Langstreckenflug. Morgens am 19.12.2010 landeten wir in Bangkok. Checkkontroll, Koffer abholen, Taxi suchen und Richtung Pattaya. Wir hatten als Fahrer Michael Schumacher, Preis 1000 Bahrt plus Autobahn Gebühr. Anderthalbstunden später sah ich die Skyline von Pattaya. Einschecken im Hotel, als ich die einfachen Zimmer sah, wollte ich am nächsten Tag den Rückflug buchen. Habe mich damit abgefunden, fand es am 3 Tag in Ordnung. Koffer auspacken, Duschen und umziehen, leichte Kleidung, es waren 30°. Meinen Freund auf dem Zimmer besucht, Klopfe an, er lässt mich rein und es sitzt ein wunderbares Thaimädel auf dem Bett. Es ist gerade mal eine halbe Stunde vergangen und seine Freundin war schon da. Ich war baff. Was machen wir jetzt, als erstes Geld tauschen, Seven-Eleven einkaufen, Essen gehen, schwups war es 17:00 Uhr, Mim musste sich für die Arbeit fertig machen, hatte schon Sachen mitgebracht, ist also miteingezogen. Wir tranken in der Zeit 2- 3 Singha im Hotel, da kam Mim, fertig gesteilt, eine Kanone, arbeitet als Mamasun in einer AGoGo Bar in der Soi 7. Wir Beiden alleine, tranken noch 2 Singha und machten uns dann für den ersten Abend fertig. Zuerst im Hotel ab 19:00 Uhr den Deutschland-Tisch begrüßt, alte Bekannte von Andi, nahmen mich herzlich auf. Bis 10 Uhr im Hotel gesessen und dann sind wir los, Bierbar, Beach Road, Walking Street, das ganze Programm und das am ersten Abend, nicht geschlafen, 12 Stunden Flug hinter mir, es war berauschend. Gegen 3 Uhr noch in die Soi 7 zu Mim in die GoGo Bar, nette Mädchen, schön anzuschauen, wurde als Freund vom Andi herzlich begrüßt, mehre Ladydrinks ausgeben, es war schön. Aber ich wollte mir das Land und das kulturelle Thailand anschauen. Ich war gewappnet, ich fange nichts mit Thaimädchen an, 3 Tage war ich eisern, no Girl. Habe viel im Internet gelesen, mit mir nicht. Der 4 Tag, für den nächsten Tag war Koh Larn geplant, die ganze Paillette, Speedboot, Familie von Mim, Söhne, Freundin vom Sohn und so weiter. Andi löste an diesen Abend Min um 2 Uhr aus, weil wir ja mit ihr und Familie zum Eiland zum schwimmen fahren. Irgendwie kam auf einmal Nid zu uns an den Tisch, Bedienerin hinter der Theke, hat wohl gehört das wir zur Insel fahren und fragte mich ob ich was dagegen hätte das sie mitkommt. Eine Person mehr oder weniger dachte ich, darauf kommt es nicht an und sagte wenn sie mit will kann sie mit. Der andere Morgen am Hotel, früh aufstehen, es wurde 12:00 Uhr, Die ganze Mannschaft wartete schon vor dem Hotel, Nid, 2 Söhne und Freundin vom Sohn, los zur Beach, Boot aushandeln und los ging's. Angekommen, Liegestühle Sonnenschirm, trinken Essen, das Übliche, Thaistile, mehr bestellen als man isst, die beiden Farangs bezahlen ja. Auf einmal wurde mir gesagt Nid hätte keinen Bikini mit und ich hätte sie ja eingeladen und ob ich ihr den kaufen wollte, ich sagte kein Probleme, die Dinger kosten ca. 200 Baht, also nicht die Welt. Ich mit Nid los, Bikini kaufen, sie suchte sich einen Sportbikini aus, nicht Sexy, war ja auch schon 44 Jahre alt. Ich wahr auf einmal ihr Mann, ich wollte es gar nicht, wahr immer noch reserviert. Wollte mit keiner Thaifrau was anfangen. Zurück in Pattaya haben wir uns verabschiedet, es ist nichts gelaufen. Abends um 1 Uhr wurde ich auf einmal mit Küsschen begrüßt, na ja dachte ich mir ein freundliches Völkchen. Morgens um 5 Uhr machte die Bar zu und Nid wollte mit auf``s Zimmer, ich lehnte ab. Am nächsten Tag die gleiche Prozedur, Tagsüber spät aufstehen, irgendwo was Essen und Abends das gleiche Spielchen. Irgendwann in der Bar, paar Singha, für die Ladys LD. Massage usw. Auf einmal war zwischen meinem Freund und Mim Stunk.
Mein Freund sagte ich gehe schlafen, ich blieb noch. Mim zog sich nach aller Primär den Kanal zu und konnte nicht mehr laufen, ich mit 4 Frauen alleine, Gentelmanlike dachte ich mir, die musste jetzt ins Hotel schleppen, na danke, aber die anderen Mädels wurden auf einmal tätig. Nid hatte ein Auto, parkte um die Ecke. Wir schleppten Mim zum Auto, brachten das andere Mädel nach Hause und fuhren zum Hotel. Brachten Mim zur Zimmertür meines Freundes und selbstverständlich blieb Nid bei mir, ob ich wollte oder nicht. Das Dilemma fing an. Sie wahr definitiv nicht die Richtige für mich, ich blieb 4 Tage mit Ihr zusammen, wollte Sie aber schon vorher rausschmeißen, wollte aber auch keinen Ärger. Dienstag war das Fass voll und ich schickte sie zum Deibel. In der Bar wollte sie Probleme machen, aber die Chefin sprach ein Machtwort, ich hatte Ruhe. Auf einmal sprach mich Ong an, sitzt an der Kasse, ist mir schon am ersten Abend aufgefallen, aber Nid wahr schneller, der Weg war frei. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag am Strand. Es war Silvester, ich musste am nächsten Tag nach Hause fliegen, uns blieben zwei Tage. Wir feierten Silvester, sie blieb bis zum Abflug. Ich wahr hin und Weg. Wir verabschiedeten uns morgens um 8 Uhr.
Tauschten unsere Mail-Adressen und Telefonnummern aus, dann kam das Taxi.
Fortsetzung folgt? War eine Woche später wieder in Pattaya.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Pattaya 09:00 Uhr.. schönes Wetter.. die Frisur sitzt.. 3 Wetter Taft :bigg

so einen Brocken muss man erstmal verdauen am frühen Morgen ;)

keep em coming :daume:daume

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Hallo Devton,
Fortzetzung dann bitte mit Absätzen - bitte

ist sonst schwer zu lesen - auch wenn der Bericht gut ist :daume

Gruss
Joerg

ps. solte keine Kritik sein:zwinkl

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Mein Freund Andi, Thailand erfahren, nahm mich mit. Hatte eigentlich vor mit Tochter, Mann und Enkelkind in den Skiurlaub zu fahren, das war mein Ding im Winter. .

Sorry, ist noch früh am morgen, aber das verstehe ich net ganz.

Bist Du eine Frau? (Wohl kaum)
In einer Schwulenehe lebend ? (Ebenfalls unwahrscheinlich, was will er sonst in den Gogos?)

Achso, vielleicht hätte es heißen sollen: ..... mit Tochter, IHREM Mann und Enkelkind ....

Ich sach ja, iss noch früh am Morgen...

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Sorry, ist noch früh am morgen, aber das verstehe ich net ganz.

Bist Du eine Frau? (Wohl kaum)
In einer Schwulenehe lebend ? (Ebenfalls unwahrscheinlich, was will er sonst in den Gogos?)

Achso, vielleicht hätte es heißen sollen: ..... mit Tochter, IHREM Mann und Enkelkind ....

Ich sach ja, iss noch früh am Morgen...

Ich würds auch so verstehen wie du, Doc :D

@devton

Dann erzähl mal schnell weiter, mit ein, zwei Absätzen, denn spannend wird das sicher :D

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Denke an die alten Leute hier. :bück dichAbsätze sind da schon sehr hilfreich

Dein Bericht verspricht ja interessant zu werden. Gut geschrieben:daume:daume:daume

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
Stehe auf Mädels, bin ein Mann und es sollte ihrem Mann heißen
das war schon die Fortsetzung?:bück dich
würd gern wissen wie es weitergeht und ja, Absätze wären nicht schlecht...gehöre mit 50 ja wohl auch schon dem betagten leserkreis an:bigg
sehe ein paar Parallelen, allerdings sind es bei mir noch 88 Tage;)
gruss daron

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
643
946
1.373
Gelsenkirchen
Das Thailand Fieber hat mich gepackt. Fortsetzung.

Das Thailand Fieber hat mich gepackt. Fortsetzung.

Ich stieg ins Taxi, sie mit rein, och dachte ich Sie bringt dich zum Flughafen. Fragte Ong ob sie mit zum Flughafen fahren würde, nein war nur zu faul zum laufen,
zweimal um die Ecke und schwups war sie da. Einen Kuss noch und einmal gewunken, dann war sie weg.
Ich auf den Weg zum Airport, Einschecken, da kam schon die erste SMS, "Kiss you, miss you," ab in den Flieger und 12 Stunden gen Heimat.
Ankunft Düsseldorfer Flughafen, meine Tochter holte mich ab, auf zum Sohnemann, Baby bekucken, bin zum 2 mal Opa geworden.
Tochter nach Hause gebracht und dann nach Hause.
Das geschehene Revue passieren lassen, gegrübelt, jeden Tag 2 SMS hin und her.
Montag wieder arbeiten gegangen, nervös und nicht bei der Sache und dann dachte ich bei mir du fliegst wieder, ich musste für mich entscheiden was da passiert ist, war es die große Liebe, oder die größte Verarsche.
Am selben Tag habe ich mein Lieblingsreisebüro im Düsseldorfer Flughafen angerufen "Fly-Cent" und den Flug und das Zimmer für eine Woche gebucht.
Dienstag rief ich meinen Freund Andi in Thailand an und sagte ihm, komme am Samstag den 7.1. 11 um 10 Uhr in Bangkok an und wir beide Fliegen am 15. zusammen zurück.
Er freute sich noch über eine gemeinsame Woche mit mir.
Aber bitte Top-Sekret konnte ich noch sagen, dann war das Gespräch beendet.
Es hat wohl doch einer geredet, als ich am Donnerstag mit meinem Schatz sprach machte sie Andeutungen und dann sagte ich ihr das ich am Samstag ankomme und gegen eins im Hotel bin, die Freude war groß.
Die Woche zuhause ging schnell vorbei,
Freitag 17.20 Uhr ging der Flieger, ich hatte zwei Sitzplätze für mich und konnte mich ausstrecken, und Super Ecke erwischt, Ehepaar wollte nach Jomtien, Sylvia Single nach Phuket und Anita verteilte Nachts um 12 Uhr Schnittchen mit Schinken und Käse.
Wir pfiffen uns ein paar Rotwein rein, ich flirtete ein bisschen mit Sylvia und schon war die Nacht herum und wir waren im Anflug auf Bangkok. 12 Stunden nicht geschlafen.
Der Checkout dauerte diesmal recht lang, der Koffer kam auch recht spät, noch Geld getauscht, schlechter Kurs und ab ein Taxi gesucht. Preis ausgehandelt, 1200 Bath und 100 Trinkgeld. Schlechten Fahrer erwischt, zockelten mit 80 über die Autobahn.
In Pattaya angekommen, Stau soweit das Auge gucken kann, mein Freund rief an, wo bist Du.
Bestell schon mal zwei Bier bin gleich da, es dauerte noch eine halbe Stunde.
Ankunft im Hotel gegen 13:30, mein Freund Andi hat alles schon klar gemacht, Zimmer mit Doppelbett, alle guckten das ich wieder da bin, wir tranken erst mal ein Bier.
Koffer ausgepackt, SMS mit Raumnummer an Ong geschickt, geduscht, auf,s Bett gelegt und wollte ein paar Minuten die Augen zumachen,
es klopfte und mein Schatz war da, die Freude war groß.
Gegen 16 Uhr trafen wir uns mit Mim und Andi, Geburtstagsgeschenk für Lei kaufen, es war eine Feier angesagt.
Mim hatte zwei Tage frei, mein Schatz musste arbeiten und zog um 17:30 ab. Wir machten uns für den Abend fertig.
Um 20 Uhr wollten wir los, um 19:00 Uhr Begrüßung am Deutschlandtisch, die Freude war
groß, was machst Du denn hier, ich habe Andi versprochen das wir zusammen zurückfliegen
und was man verspricht muss man halten.
Um 20 Uhr ging's zur Geburtstagsfeier, halbe Stunde Fahrt mit dem Pickuptaxi, Familie und Freunde kannte ich ja schon. Lei war überrascht, was machst Du denn hier, ich habe doch versprochen ich komme wieder und da ich gehört habe, das du Geburtstag hast, bin ich heute gekommen.
Es war ein schöner Abend, nette Mädels, viel geflirtet, gegen 12 ging's zurück.
An der Beach-Road Ecke Soi 7 noch Mim und Loi begrüßt, es gibt dort Live Musik,
mit Loi getanzt, kann gut Foxtrott tanzen, noch ein paar Bier getrunken.
Andi und Mim wollten nach Hause, ich verabschiedete mich und bin zu meinem Schatz.
Die Freude war groß, der ganze Club wusste zwar das ich schon wieder da bin, aber alle begrüßten mich herzlich. Ich setze mich zu Ong an die Theke, gab noch ein paar LD aus,
ich wartete bis Feierabend war und wir gingen zusammen nach Hause.
Endlich schlafen.
Am nächsten Tag kam Andre an, Freund von Andi haben sich in Pattaya kennen gelernt.
Wir feierten wieder sehen, zwischenzeitlich kam Andres Freundin an, Om, 19 Jahre jung, süßes Ding. Die Feier ging bis anderen Morgen um 4 Uhr.
Es folgten Ausflüge nach Ban Nam Poe, Ko Lan, eine Woche geht schnell vorbei.
Donnerstag wollte ich mit Ong shoppen gehen, ihr ein paar Sachen kaufen, wie gingen ins Central Festival, schlenderten von links nach rechts, sie wollte nichts, hat genug Sachen zum anziehen, ich wollte ihr aber eine Freude machen.
Ich schlug ihr ein Laptop vor, hatte mein kleines 10" auch mit, sie war Feuer und Flamme, das war die beste Idee die ich hatte, seitdem unterhalten wir und fast täglich über Skype oder Windows Messenger.
Lernte auf diesem Weg über Videokonferenz schon Tochter, Papa ,Mama und Geschwister kennen, große Familie.
Sie wohnt in der nähe von Sakon Nahkon, ist im Moment zuhause.
Mein nächster Urlaub ist schon gebucht, 29.3.-7.5., 5 Wochen mit Besuch bei der Familie.
Werde mir bei Eric,s rent a car ein Auto leihen.
Wir versuchen im Moment ein Visa für sie zu beantragen, sie soll am 7.5. mit nach Deutschland fliegen, hoffendlich klappt es.
Komme mal in Olis-Bar vorbei.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
super das es weiter geht, aber du mußt nicht jedesmal einen neuen Tread aufmachen, einfach im alten Tread weiterschreiben! :daume

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Na dann bin ich mal gespannt auf dich und deiner liebsten. Werden uns bestimmt beim Oli

mal sehen. Fürs Visa wünsch ich dir viel Glück. Das wirst du brauchen.Hast ja nicht

mehr viel Zeit, dir die benötigten Unterlagen die ihr fürs Visa braucht zu besorgen. Ich

hoffe, du kennst dich damit aus!

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Die Unterlagen für´s Visum bitte voraus schicken, da ein Termin in der Botschaft locker 4 Wochen dauert oder dauern kann. Sonst klappt es nicht mit dem gemeinsamen Rückflug.

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
643
946
1.373
Gelsenkirchen
Danke, habe mich nartürlich im Internet schlau gemacht, Sie hat am 9 März einen Termin in der Botschaft, wünscht uns Glück.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Auch von mir natürlich viel Glück das sie ein Visa erhält.

Kann gut nachvollziehen wie sich Menschen fühlen, die von der Willkür der Botschaft abhängig sind...:echt

• Like
Reaktionen: Pumpuang1 und Joerg N