Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Das „provokante“ Wort zum Samstag

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
bin zum Glück 95% Vegetarier :D .. die fetten Fleischerei Verkäuferinnen halte ich auf Abstand =)

Glück gehabt.... :bbs72:bigg

Da hat jeder seine Erfahrung. Klar sind die Körper einer 40 jährigen nach 2 Kindern nicht mehr so knackig, wie bei ner 20 jährig...

Zitat : Und wieso schreibe ich jetzt gelb?

Rätsel über Rätsel....lol :frech

Ist aber auch gut,dass so jeder seinen eigenen Geschmack hat....sonst würden einige Hühner in Pattaya verhungern und bei anderen müßtest Du ´ne Wartenummer ziehen....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Inteco

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.231
3.115
...Doch meint ihr im Ernst, dass ihr damit Punkten könnt. Klar mit dem Geld schon, aber DAS war’s auch schon. Für eine Zwanzigjährige ist ein verliebter sechzigjähriger Gockel lediglich Mittel zum Zweck...

In Thailand dürfte fast jeder (altersunabhängig) nur Mittel zum Zweck sein. Es geht um Geld und sonst um nichts.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.912
5.215
57
Waterkant
Man geht in den Puff und bezahlt für die „Ware“ die einem gefällt,

ob 20 oder 70 und mehr sollte man als normal denkender Mensch nicht draus machen,
man geht ja auch nicht abends mit der Dame von EDEKA flanieren nur weil man bei Mittags ihr ein Schnitzel gekauft hat.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Man geht in den Puff und bezahlt für die „Ware“ die einem gefällt,

ob 20 oder 70 und mehr sollte man als normal denkender Mensch nicht draus machen...

Zitat : an geht ja auch nicht abends mit der Dame von EDEKA flanieren nur weil man bei Mittags ihr ein Schnitzel gekauft hat.

Verdammt,die Idee ist aber nicht schlecht...zumindest wenn sie keinen Damenbart hat.....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
696
1.133
Wieso machst du einen extra Thread auf, das Thema wurde ja schon gefühlt tausend mal beschrieben, immer die gleichen Meinungen / Ansichten wird langweilig finde ich
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
ich setzte andere Prioritäten als Ficken, Potenzmittel & Co. Wenn ich so manche Beiträge lese, dann komme ich oft zu der Ansicht, je oller, je doller.

@Pungparamee , suchst du Rechtfertigungen für deinen eigenen Lebensweg, oder denkst du wirklich so?

Ich weiß aus deinen Berichten das du seit langer Zeit mit deiner etwa gleichaltrigen Frau verheiratet bist.
Gratuliere euch beiden das ihr euch gefunden habt und miteinander glücklich seid.

Deine Denkweise finde ich jedoch recht "schräg", aus meiner Sicht absolut nicht zu deinem tatsächlichen Alter passend.

Bitte versteh das nicht als abwertend gemeint.

Es ist jedoch so, manche Leute bleiben im Kopf jung, fühlen sich unter Jüngeren wohl und andere ticken umgekehrt.

Mein Vater hatte bis zuletzt, mit 96 Jahren einen guten Blick für jugendliche Schönheiten. Er sparte auch nicht mit Komplimenten für attraktives Aussehen und *geile* Kleidung. Sogar meinem damals 16-jährigen Neffen konnte er beraten, das er mit "kaputten Jeans" (gemeint war verwaschen und mit reichlich Löchern) mehr Blicke von den Mädels auf sich zieht als mit den "Kartoffelsäcken die Bankangestellte tragen müssen".

Du bist in deiner Denkweise genau umgekehrt, gerade mal ein paar Jahre älter als ich, in deiner Denkweise jedoch so wie alte Leute vor 100 Jahren.

Ich habe übrigens noch ein paar "alte" Kumpel, mit denen ich "damals" zur Schule gegangen bin, die nun genauso denken wie du. Außer 1 x im Jahr mit denen etwas Smalltalk zu führen, kann ich mit ihnen nichts mehr anfangen. Deren Themen sind für mich langweilig und meine Themen wecken für sie bestenfalls "Erinnerungen an damals"

Für eine Zwanzigjährige ist ein verliebter sechzigjähriger Gockel lediglich Mittel zum Zweck.

Komisch jedoch das sich viele Jüngere für Ältere interessieren. Für dich interessieren sich sich wahrscheinlich nicht, sofern du sie mit Seniorenthemen wie Rente und Arthritis nervst?
Ich komme jedoch bei jungen Leuten gut an weil ich die gleiche Sprache spreche und gleiche Interessen habe.

Auch *ficken* steht bei mir hoch im Kurs.
Nicht nur weil ich's noch kann, sondern auch weil ich dauergeil bin. Jedoch finde ich verwelktes Fleisch nicht attraktiv.

Mich interessiert auch nicht ob andere das "normal" finden wenn ich einen sehr viel jüngeren Freund habe. Für mich zählt allein das er und ich miteinander gut klar kommen.
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Albern wird es nur, wenn die alten Greise meinen, die Mädels lieben sie.
Ich mag halt Satire!

Am Albernsten finde ich das Gockeldumm, bei Bratwurst -gerösteten braunen Schrunzel- Spider- Opas auf der Jagd nach Lotusblüten.

Von Protz-Goldketten über Hawaii.Hemden zu Spitzschuhs-Stifelchen und darunter Schnürchen-Tangas, auch für den Strand usw. Da muss alles die Falten-Hautsäcke, den Schwabel-Bauch, die Tröpfel-Potenz, Gebiss-Träger, die Trunk- Spiel - und Eifer- Sucht, so auch den Kiniau Münzen-Spalter ab- oder ver- decken. Nicht vergessen das Chanel-Homme-After-Shave-Lotion und Achselschweis Axe sowie Puder in den Fussschweiss Socken.

Ob am Steintisch oder in Foren und sowieso bei allen Konkurrenten. Sie zeigen Fotos ihrer Eroberungen, prahlen vom besten Preis oder gar keinem Preis für 3 - 4 Mal an einem Abend. Dabei schütteln sie den Vollen Sack im rechten Hosensack und streicheln die Potenzhelfer im linken Hosensack die nächste Woche auch mal wieder herhalten müssen, bei der Selbstbefriedigung am Laptop. Oder zumindest das ER bei der Massage mal ein bisschen Zuckt und etwas nach oben zeigt während ER auf dem Bauch liegt, solange er auch liegt und Sie sein Sack wiegt.

Mit der Zunge stoßen sie unentwegt die obere Prothese an ihren Platz, den dieser beim Blasen eines Laden-boys verloren hat, weil der Hänger bei Ladys nicht mehr oder nur noch von selbst ins Loch fällt. Dabei haben sie schon Mühe sich nur schon ein Busen-Fick so richtig lebhaft vorzustellen. Ach lassen wir es, sonst erkennt ihr euch noch im Spiegel ...

Tröstet Euch, ich weiss von was ich schreibe ...
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ich mag halt Satire!

Am Albernsten finde ich das Gockeldumm, bei Bratwurst -gerösteten braunen Schrunzel- Spider- Opas auf der Jagd nach Lotusblüten....


Lustig geschrieben und viel Wahrheit enthalten. Leider / zum Glück oder was auch immer sind die jungen Gockel meist noch peinlicher. Da wird Nuttchen von morgens bis abends umsorgt, gehegt und gepflegt und es wird alles mit ihr unternommen, worauf sie gerade Lust hat. Man selbst hat dann plötzlich das gleiche Verlangen.

Aber die kommen ja eh nur wegen der Party

:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
suchst du Rechtfertigungen für deinen eigenen Lebensweg, oder denkst du wirklich so?

Ich weiß aus deinen Berichten das du seit langer Zeit mit deiner etwa gleichaltrigen Frau verheiratet bist.
Gratuliere euch beiden das ihr euch gefunden habt und miteinander glücklich seid.

Deine Denkweise finde ich jedoch recht "schräg", aus meiner Sicht absolut nicht zu deinem tatsächlichen Alter passend.

Bitte versteh das nicht als abwertend gemeint.

Es ist jedoch so, manche Leute bleiben im Kopf jung, fühlen sich unter Jüngeren wohl und andere ticken umgekehrt.

Mein Vater hatte bis zuletzt, mit 96 Jahren einen guten Blick für jugendliche Schönheiten. Er sparte auch nicht mit Komplimenten für attraktives Aussehen und *geile* Kleidung. Sogar meinem damals 16-jährigen Neffen konnte er beraten, das er mit "kaputten Jeans" (gemeint war verwaschen und mit reichlich Löchern) mehr Blicke von den Mädels auf sich zieht als mit den "Kartoffelsäcken die Bankangestellte tragen müssen".

Du bist in deiner Denkweise genau umgekehrt, gerade mal ein paar Jahre älter als ich, in deiner Denkweise jedoch so wie alte Leute vor 100 Jahren.

Ich habe übrigens noch ein paar "alte" Kumpel, mit denen ich "damals" zur Schule gegangen bin, die nun genauso denken wie du. Außer 1 x im Jahr mit denen etwas Smalltalk zu führen, kann ich mit ihnen nichts mehr anfangen. Deren Themen sind für mich langweilig und meine Themen wecken für sie bestenfalls "Erinnerungen an damals"

Keine Sorge, ich verstehe und akzeptiere deine Denkweise und weiß genau, wie du es meinst ;) Übrigens liegen zwischen meiner Gattin und mir 12 Jahre :) Nur liegst du falsch, wenn du meinst, dass ich wie ein Greis von 100 Jahren denke. Des Weiteren komme ich tagtäglich berufsbedingt (allerdings nicht mehr lange) mit allen Alters- und Gesellschaftsklassen in Verbindung und weiß daher relativ gut wie die Menschen ticken.

Jedenfalls habe ich mit meinem „provokanten“ gemeintem Samstags- Beitrag wieder etwas für Gesprächsstoff und Diskussionen gesorgt. Ziel erreicht :bigsmile:bigsmile
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
habe es umformuliert. Danke für den Hinweis.
schade war ein schönes Wortspiel..;)

du meintest wohl, die sagen das für bare Münze...:rolleyes:

Da hat jeder seine Erfahrung. Klar sind die Körper einer 40 jährigen nach 2 Kindern nicht mehr so knackig, wie bei ner 20 jährigen. Aber ich finde gerade den Körper einer "Milf" mit ihren Rundungen ansprechender. Und wieso schreibe ich jetzt gelb?
vielleicht deshalb...

- bekommen alte Saecke, die junge Huehner ficken einen gelben Stern?
:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Jedenfalls habe ich mit meinem „provokanten“ gemeintem Samstags- Beitrag wieder etwas für Gesprächsstoff und Diskussionen gesorgt. Ziel erreicht :bigsmile:bigsmile

:laugh Ja das Ziel hast du erreicht

Mir wird nur der Sinn der Diskussion nicht klar.
Wenn ein Ü50 Jähriger eine 20 jährige Freundin findet und beide damit kein Probleme haben ist das für mich kein Thema über das ich mir Gedanken mache.