Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Das Erste mal Th. auf PHUKET im Oktober 2015 wer noch ?

Der Kessel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Hallo zusammen,

Ich bin Anfang ( 04.11.15 ) Oktober für knapp 18 tage das erste mal in Th. auf Phuket, also in der Region:
Nai Harn.

Nun da ich als Newbie da hin reise wollte ich mal anfragen ob es jemanden gibt der zeitgleich da hin reist oder sich da aufhält.
Ich fände es toll wen sich jemand oder ein kleine Gruppe zusammenfindet da ne coole zeit zusammen zu verbringen.

Das Hotel: http://www.sunsuri-phuket.com/
Abflug von: FRANKFURT.
FL. Geselschaft: Thai Airways
Weitere Einzelheiten zwecks absprachen u.s.w. dann per PN.

Habe hier im Forum nun schon einiges gelesen über Phuket und Thailand, finde es super so tolle Informationen zu erhalten.
Wen jemand noch Tipps hat zu der Region und denn Mädels, dann nur her damit.

P.s. Ein ausführlicher Bericht über diese Reise wird danach erstellt.

• Like
Reaktionen: Frank und webst

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.787
2.315
Sauerland
Wenn du wegen der Mädels nach Phuket willst such dir einen anderen Standort. Wenn du wegen Sonne und Strand kommst, eine andere Reisezeit [emoji6]

• Like
Reaktionen: tongshi

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
Frauentechnisch wärs natürlich Sinnvoller in Patong zu hausen und dann, falls es das Wetter zulässt zu den Stränden zu fahren. Finde hier leider keine PM möglichkeit :confused:

Der Kessel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
deopoff:
Na also ich hatte gelesen das es in Pu. Nai Harn, gar nicht mal so schlecht sein soll zu dem such ich ne gute Mischung und andre zeit klappt leider net wegen de Arbeit wa.

oschkosch:
Was ist bitte Schwuttentechnisch ? und welche Erfahrungen hattest da Zb.

Cosy Beach Club

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Wenn du wegen der Mädels nach Phuket willst such dir einen anderen Standort. Wenn du wegen Sonne und Strand kommst, eine andere Reisezeit [emoji6]

dropoff .Was das Wetter betrifft bin ich mit dir einer Meinung. Das könnte nicht so angenehm werden,denn im Oktober gibt es manche Jahre viel Regen. Man kann auch Glück haben ,den ich im Oktober auch schon hatte und es hielt sich in Grenzen.

Was die Preise betrifft und man auf ganz Phuket schaut und denkt sofort an Patong ist es sicherlich teurer. Aber er gibt ja Nai-Harn als Zielort an und meint damit eher Rawai und Umfeld bis nach Chalong. Ich denke die Ecke ist schon etwas normaler was Preise für die Dienstleistungen betreffen.. Er sollte sich da einlesen in Infos und Berichte.
Für den längeren Aufenthalt würde mir der Bereich auch eher zusagen als das irre Patong.Keine Sorge ,dort gibt es genügend Unterhaltung und Bars. Na ja, Ist nur meine subjektive Betrachtung. Mach einer fühlt sich im dicksten Gewühl und das täglich erst richtig wohl. Warum auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Der Kessel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
O ok dachte das man auch mit Forenmitgliedern per Privat Nachricht schreiben kann ?

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
Soll doch nach dem Einwand Freigegeben sein oder zählt die 25 Marke für PNs doch noch?

Thailernen.net

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Schwutte = Bargirl
Ich war letztes Jahr erstmalig auf HKT. Mir hat es ganz gut gefallen. Aber jedem das seine. Phuket ist bei vielen Leuten verschrien, im Sinne von viel zu teuer im Vergleich zu Pattaya usw.

Der Kessel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
A ok hab´s gelesen sory,
Also muss ich mich mal ran halten um auf meine 25 Nachrichten zu kommen wa. ;)

Ok Bargirl´s, na ja bin da e net so auf so was aus also je nach dem was sich so ergibt eben,
zudem bin ich da n Newbie was das angeht hihi ;)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.088
22.494
4.815
58
O-Zone in D
Die Gegend ist sehr schön, das Hotel schaut gut aus, auch wenn es nicht zu den wirklich günstigen gehört. Wenn das Wetter nicht mitspielt ist aber alles für die Katz.

Der Kessel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Ok, na ja was soll ich machen hab da nur Gelegenheit da ich immer nur im Juni und Oktober U. bekomme so lange am Stück.
Alles denen zu liebe die Kinner ham und so :(

Na ja ich hoffe einfach mal das das Wetter mitspielt wa Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :)

Thailernen.net

Der Kessel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Meno da bin ich schon 2W in Bulgarien :bigsmile

Zu dem Nachtleben hatte ich das gefunden: 'http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://www.intophuket.com/nightlife-guide/&usg=ALkJrhjQtiGUhxEuXeAMDmai61ZXtGRlCg'][/URL]
http://translate.googleusercontent....guide/&usg=ALkJrhjQtiGUhxEuXeAMDmai61ZXtGRlCg

Also ich denke das ich da schon fündig werde müsste oder ?

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
Kenne die Gegend unten leider nicht. Aber ne Beerbar oder ähnliches wo ein paar Mädels mitgehen findest du bestimmt.

• Like
Reaktionen: Der Kessel

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.088
22.494
4.815
58
O-Zone in D
Die Seite taugt nichts (meine Meinung), brauchst du aber nicht wirklich. Nai Harn oder Rawai ist nicht Patong (und das ist auch gut so, wieder meine Meinung), Bars und Massagen hat´s dort aber auch. Und bezüglich Wetter hast du recht, du kannst hoffen. Es ist nicht zwingend, das es zu dieser Zeit ständig schlechtes Wetter ist. Fährst du allein dort hin? Ich frage nur, weil diese Ecke nicht unbedingt die Haupt-Location für Single-Reisende auf Phuket ist. Ich finde es da schön, war allerdings immer in Begleitung dort. Der Strand dort ist meiner Meinung nach der schönste auf Phuket, so komplett ohne Service, wie es momentan ausschaut ist das aber auch nichts. Wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub und hoffe du wirst nicht enttäuscht.