Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Das erste mal in Patti, wohin gehen?

Ernstda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2013
5
0
111
Hallo Leute,

ich bin neu hier und werde vom 29.01. bis 06.02. zum ersten mal in Pattaya sein!
Habt Ihr besondere Adressen oder Lokale wo Mann sich wohl fühlt?
Letztes Jahr war ich zum ersten mal in Thailand (Phuket), fand es dort sensationell!

Zu meiner Person:
ich bin 39Jahre alt und heiße Ernst, arbeite als techn. Consultant für HP und lebe gerade in Trennung!

Aber genug von mir, wie siehts aus gibt es besondere Adressen die Ihr jetzt aktuell empfehlen könnt, bin
für alles offen, besonders interessieren mich Massagen und LT`s, dazu auch natürlich Preise und Leistungen!

Wie gesagt bin vom 29.01. - 06.02. dort, falls einer von euch da auch dort ist, kann man sich mal gerne Treffen
auf eins oder zwei Bierchen....

Viele Grüße,
Ernst

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Na dann aber viel Spaß!!
Die Trennun (wenn noch Thema) haste in 2 Stunden vergessen :p
Mach Dir keinen Plan und laß Dich treiben.. Am besten du schließt Dich gleich mal ein paar Membern vor Ort an.
Ist ne gute Starthilfe!

Ansonsten... Ließ hier halt mal durch.. :daume

tigersunny69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2012
34
3
318
Hallo Ernst, bin aktuell auch zum ersten Mal in Pattaya noch bis 08.02., kenne schon einiges hier und wenn Du willst trinken wir mal ein Bierchen zusammen, meine Thainr. ist die 0822131479.

Viele Gruesse
Thomas

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo Neuer,
Mit deiner Wiedergewonnenen Freiheit,bist Du in Pattaya bestens aufgehoben.Also mein Lieblingslokal ist der Japaner im BigC(Höhe Soi2) im Erdgeschoss neben MK.Ein grossen Teller Shusi gibts dort für 8Eur,aber mit hochwertigen Fisch,kein vegetarisches Zeug.
Ich lasse mir immer eine Ölmassage machen,die Thaimassage ist mir zu strong.Kostet 350 Baht,für den ganzen Körper.
Für LT zahle ich immer 1200Baht,ist so ein mittelding,kannst mehr geben,oder weniger.Aber 1000 ist das mindeste.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Empfehlungen bringen eigentlich nichts, weil die Geschmäcker weit auseinander gehen..
Mache einfach deine Runde und wo es dir gut gefällt, bleibst du einfach länger..

So hatte ich es zumindest gemacht...

Ernstda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2013
5
0
111
Hallo Hitcher und Skymaster,

vielen Dank, für die Tips!

Der Tip mit dem Japaner passt genau, bin auch großer Sushi-Fan! :bigg

Genau das schwebt mir vor, mal alles hintermier lassen und das Leben geniessen, wenns auch nur für 1 Woche ist!
Ölmassagen sind wohl angenehmer, oder? So wie du schreibst geht es wohl bei der Thaimassage heftig ab, da wirste dann richtig durchgeknetet!
Ist es egal wo man da hingeht, oder hast du da besondere Favoriten?

Für LT 1200Baht? Eher in den Beer Bars oder Freelancer in den Discos?
Hast du da Tips wo ich mich mal sehen lassen sollte?

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
60
708
Köln/Sukhothai
Genieße auf jeden Fall mal die Walkingstreet mit den Go-Gos und den ganzen Open-Bars. Ein muß sind meiner Meinung nach auch die Soi 6, 7 und 8.

Ach ja, wenn Du gerne Live-Mukke magst geh mal in die Rolling Stone 2 Bar. die ist in der Walking-Street nach c. 500m auf der linken Seite auf einer Ecke. Kannst du eigendlich nicht verfehlen.

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
60
708
Köln/Sukhothai
Fast vergessen: bin vom 01.02. bis 24.02. in Pattaya. Ich wohne im Norden NAKLUA ROAD, Soi 18 im Klein Heidelberg.

Kenne mich nach 42 Urlauben in Patty etwas aus. Kannst ja mal im Hotel vorbei schauen. Bin eigendlich ab 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr immer im Hotel zu erreichen. Heisse überigens Helmut. Die Staffe kennt mich. Gehe gern mal mit Dir auf tour.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Ernst, fahr doch einfach mal abends mit dem Bahtbus bis zur Walkingstreet, besuche die "http://www.pattayaphotoguide.com/?FPuRUHDokcLD"]7Seas Beerbar in der Soi Happy[/URL] und lass Dir vom Chef (unser Member >orangeflame<) verlässliche Tips geben.

Ganz allgemein: Trennungsjahr, gescheiterte Ehe (warum auch immer), VERGISS ES, einmal eintauchen in diese Riesenparty und Du denkst nicht mal mehr im entferntesten daran. Du wirst lediglich versuchen, Dich selber in den Allerwertesten zu treten, weil Du nicht früher dort angekommen bist. (Spreche da aus eigener Erfahrung.) Das Leben kann so schön sein...!

Also VIEL SPASS

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Würde dir als Anfänger wirklich die Walking Street empfehlen. Da kann man sich wirklich einfach mal mitreißen lassen und nach 2 Tagen ist man schon Profi.

Jedesmal wenn ich wieder nach Patty komme habe ich wieder bisschen Angst und bin schüchtern, vergeht dann aber schnell.
Ansonsten finde ich auch die Soi6 relativ angenehm und unkompliziert.

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
248
550
1.383
Linz und Weltweit
Walking Street ist ja schön und gut aber ich würde dort nicht den Abend starten, je nach Hotel würde ich den nächsten Beerbarkomplex aufsuchen um dort mal 1-2 Bier Eindrücke zu sammeln (nimm dort keine mit) dann weiter und wenn es nur 2-3 Bars sind irgendwo triffst du jemanden wenn nicht dann nach 24.00 Walking Street.

Wünsche dir viel Spass, du wirst ihn haben.

Ernstda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2013
5
0
111
(Fast vergessen: bin vom 01.02. bis 24.02. in Pattaya. Ich wohne im Norden NAKLUA ROAD, Soi 18 im Klein Heidelberg.

Kenne mich nach 42 Urlauben in Patty etwas aus. Kannst ja mal im Hotel vorbei schauen. Bin eigendlich ab 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr immer im Hotel zu erreichen. Heisse überigens Helmut. Die Staffe kennt mich. Gehe gern mal mit Dir auf tour. )

Hallo Helmut,

na das hört sich doch mal fantastisch an, ich habe mich in der Soi 6, Iss Lagune Bar eingebucht!
Freu mich schon drauf mit nem "alten Hasen" auf Tour zu gehen!
Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen, du kannst mich gerne auch per FB oder WhatsApp kontaktieren,
ich schick dir mal eine PN mit den Infos...

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
145
126
673
Wahr Dienstag Abend das 1.Mal in der Walking Street.Die Forumsmember GuckstDuHier,ThaiFriend und Skynet66 führten mich in das Abenteuer ein.Im Iron Club durfte ich gleichmal an einer Muschi kosten
Später in der X-Zone sogar Fisten, was für mich wie eine Entjungferung gleichzustellen ist
Bin noch bis zum 2.2. im Klein Heidelberg.
Melde dich mal per PN

Ernstda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2013
5
0
111
(Hallo Ernst, bin aktuell auch zum ersten Mal in Pattaya noch bis 08.02., kenne schon einiges hier und wenn Du willst trinken wir mal ein Bierchen zusammen, meine Thainr. ist die 0822131479.

Viele Gruesse
Thomas)

Hallo Thomas,

danke für das Angebot, ich meld mich, versprochen!

Ernstda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2013
5
0
111
Hallo Zusammen,

Boahhh, super Resonanz :daume

Hätte nicht gedacht, das sich soviele melden.
Vielen Dank Ihr seit super!
Freu mich schon drauf mit dem einen oder anderen von euch die Bude rocken zu lassen!

tigersunny69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2012
34
3
318
Hallo Ernst,

das passt - ich war letztes Jahr auch in Phuket / Patong und bin jetzt seit 10.01. noch bis 07.02. hier in Pattaya, auch zum ersten Mal.

Ich hatte aber eine sehr gute Einfuehrung durch einen langjaehrigen Kenner und dadurch schon viel gesehen.

Wenn Du in der Doppeldrei wohnst ist das ja kein schlechter Startpunkt -:)

Und wenn Du nicht auf jeden Baht schaust dann wird das richtig lustig - Sanuk Sanuk.

Also bis bald - ich freue mich schon !!

Viele Gruesse Thomas