Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Das erste mal in Patti, wohin gehen?

Ernstda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2013
5
0
111
Hallo Leute,

ich bin neu hier und werde vom 29.01. bis 06.02. zum ersten mal in Pattaya sein!
Habt Ihr besondere Adressen oder Lokale wo Mann sich wohl fühlt?
Letztes Jahr war ich zum ersten mal in Thailand (Phuket), fand es dort sensationell!

Zu meiner Person:
ich bin 39Jahre alt und heiße Ernst, arbeite als techn. Consultant für HP und lebe gerade in Trennung!

Aber genug von mir, wie siehts aus gibt es besondere Adressen die Ihr jetzt aktuell empfehlen könnt, bin
für alles offen, besonders interessieren mich Massagen und LT`s, dazu auch natürlich Preise und Leistungen!

Wie gesagt bin vom 29.01. - 06.02. dort, falls einer von euch da auch dort ist, kann man sich mal gerne Treffen
auf eins oder zwei Bierchen....

Viele Grüße,
Ernst

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Na dann aber viel Spaß!!
Die Trennun (wenn noch Thema) haste in 2 Stunden vergessen :p
Mach Dir keinen Plan und laß Dich treiben.. Am besten du schließt Dich gleich mal ein paar Membern vor Ort an.
Ist ne gute Starthilfe!

Ansonsten... Ließ hier halt mal durch.. :daume

tigersunny69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2012
34
3
318
Hallo Ernst, bin aktuell auch zum ersten Mal in Pattaya noch bis 08.02., kenne schon einiges hier und wenn Du willst trinken wir mal ein Bierchen zusammen, meine Thainr. ist die 0822131479.

Viele Gruesse
Thomas

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo Neuer,
Mit deiner Wiedergewonnenen Freiheit,bist Du in Pattaya bestens aufgehoben.Also mein Lieblingslokal ist der Japaner im BigC(Höhe Soi2) im Erdgeschoss neben MK.Ein grossen Teller Shusi gibts dort für 8Eur,aber mit hochwertigen Fisch,kein vegetarisches Zeug.