Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Vietnam Das erste mal Asien für einen Asienfan

dirtytalk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 April 2009
7
18
413
Hamburg
Moin Moin,
.
Werde mal wie angekündigt meinen Reisebericht für Asien einstellen. Die Bilder folgen noch.
.
Es begann alles ganz harmlos:zwink Wie jeden Morgen ging es in die Firma...wer steht da auf meinem Parkplatz...Berliner Kennzeichen, scheiße der Kunde ist überpünklich, aber was solls. Ich betrete die Firma und gehe an dem Besucherzimmer vorbei (Glaswände) und sehe meinen Geschäftspartner aus Berlin mit..."Asiaten" sitzen und klönen. Da das was ich da sehe erhellt meine Laune, unter anderm sitzt dort eine junge Asiatin(22) und führt Protokoll.
Ich betrete den Raum und begrüsse die Runde.
Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich werde mit 2 Kollegen zur Vorstellung unserer Produkte nach Vietnam eingeladen...Geil ich freue mich tierisch, nicht wegen des Geschäfts sonder gegen der Reise:bigg
Naja einige zeit an Vorbereitung haben wir noch aber dann geht es endlich los.
Wenn meine Kollegen wüssten das ich auf Asiatinen stehe...
Hamburg in den Flieger, Lufthansa nach Frankfurt, von Frankfurt mit Vietnam Air Non Stob Nach Vietnam Ho-Chi-Minh-Stadt.
Im Flieger geniesse ich schon den Anblick der Stewardessen...lecker lecker.
Landung in Saigon; die Uniformen die ich sehe errinnern mich an Russland...Angst, komme ich hier wieder raus???
Egal weiter gehts mit dem Flieger nach nach Hanoi, wieder 2,5 Stunden.
Am Flughafen werden wir von Vietnamesen abgeholt...sprechen alle Deutsch.
zum Hotel, direkt in Hanoi gelegen Zimmer über der Smoggrenze:baeh
Ich schwitze auf der Fahrt ins Hotel Blut und Wasser, geler Verkehr, man fährt langsam, aber immer mit einer Hand auf der Hupe.
Hotel ist OK, sozialistischer Stil, aber sehr sauber.
Kurzes Briefing, Essen in 45 Minuten...toll, keine Atempaues.
Schnell duschen in Schale geschmissen und raus in die "Tropen".
Wieder eine Fahrt quer durch Hanoi, könnt schon wieder duschen:bigg
Wir betreten ein Lokal, eher Europäischer Stil, ein grosser Tisch ist gedeckt für ca 20 Personen, aber sonst ist das Lokal leer.
bin verwundert...bis der "Chef" kommt...wie soll es anders sein...ein Chinese Mr SUE, ihm gehört das Lokal und nicht nur das....Scheisse hat der Kohle.
Und da war sie wieder die kleine 22 jährige. spricht kaum deutsch(ja und danke) ein wenig englisch. aber was solls es geht los mit Essen, allgemeine Vorstellungsrunde, und die Kleine sitzt neben mir und bedient mich...hätte schlimmer kommen können.
2 Biere und ich kann kaum noch klar denken ca 30 Stunden auf den beinen und dann noch Alk, aber man ist ja von früheren Trips nach Russland abgehärtet:teuflisch
Essen war gut, Leute sehr nett und ich sehr müde.
Also schlafen gehen ins Hotel.
Vor dem Hotel stehen Taximofas und einige junge Frauen, neben dem Hotel ein "foot massge"Laden....soll ich mir das heute noch gönnen...nee ich will schlafen
.
.
 

dirtytalk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 April 2009
7
18
413
Hamburg
Zweiter Tag
Naja Ausschlafen fehlanzeige. 7 Uhr Treffen beim Frühstück, scheisse ich will noch schlafen, aber nach einer kalten Dusche gehts wieder.
Frühstück: Suppe zum Frühstück (Pho) wird da zu jeder tages und Nachtzeit gereicht, als ob mir nicht schon warm genug wäre.
Noch ein bisschen trocken Brot für den Magen und 2 Flaschen Wasser ins Tagesgepäck und dann zum Geschäftlichen. Vortrag vor einer Delegation von einer Forschungsanstalt und Politikern....klar hab ich mir schon immer gewünscht.
Ich steige ins Auto...und wer sitzt da...genau die Kleine. Lecker Figur feste Brüste(was man erkennen konnte) und einen geilen Arsch in eine vielleicht zu enge Jeans gepresst.
Ich hatte mir durch die ganzen Klimaanlagen eine Schnupfnase gegönnt, was soll ich sagen, sie besorte eine Box mit Taschentüchern...sie hat mich sehr umsorgt.
Was ich noch einwerfen will, meine deutschen Geschäftspartner gehören einer Freikirche an, also vorsichtig was ich mache, mein Ruf war eh nicht der beste:teuflisch
Naja Vortrag und zwischenzeitliches Essen gemeistert zurück ins Hotel 5 Stunden Pause.
Scheiss auf Pause ich will was sehen von der Stadt.
Die Heiligen verabschieden sich zu Schläfchen und ich raus, schnappe mir einen Mofafahrer der vor dem Hotel steht und sage nur "Massage":bigg
Er schut mich an und antwortet nur "Massage or Massage" das Zweite unterstrich er mit einem grinsen, ich grinste zurück und er wusste bescheid.
Nach einer kurzen aber abenteuerliche Fahrt kamen wir an einem kleinen Laden an ein Schild"foot massage" deutete auf eine Massage hin aber nicht auf mehr... ich liess mich also überraschen.
Ich drückte dem Fahrer 5 Dollar in die Hand...viel zu viel wie ich nachher erfuhr.
Ich betrat den Laden, wollte gerade auf englisch beginnen wie mir die Chefin auf deutsch in Wort viel.
Ich erklärte Ihr das ich einen langen Flug hinter mir hatte und nun Entspannung suche, sie lächelt und fragte ob die Entspannung auch sex beinhalten sollte....Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2 sehr lecker Mädchen kamen zu mir "Welche?" fragte sie mich
ich fragte wieviel
200.000 Dong
Ding Dong wieviel ist das...rechne rechne das sind gerade mal 10 Euro...
Ich war baff... fragte nochmal mit Sex???? sie lächelte...ja
OK ich nehme beide ;-)
.
Was dann anstand war echt der Hammer. 2 grazile Schönheiten bearbeteten meien Rücken, liefen über mich drüber
Ich entspannte mich sehr.
als ich mich umdrehte fing die eine gleich an meine guten Oral zu massieren,netter Service, währen die andere mir Ihre Frucht zum kosten anbot. ich war wie im Himmel.
Das Spielchen ging hin und her und ich wüsste bald nicht mehr in welchen Mäulchen mein bester steckte. Ups...Kondome, ich war so horney, aber das sollte doch schon sein.
ich fragte nach "rubber" welche auch sogleich afs bett verteilt wurden...gott sei dank.
Naja was soll ich sagen Ich durfte 2 Mal die Tüte füllen und bin dann danach noch mit einer wundervollen massage belohnt worden.
Ab unter die Dusche....nicht allein und jeder der Mädchen 10 Dollar in die Hand gedrückt.
Raus aus dem Laden mein Mofataxi hat gewartet :biggwar wohl doch zu viel ...5 Dollar
Wieder ins Hotel und dann zum Abendessen... wieder 20 Leute.
Und meine Kleine
Sie fütterte mich mit Leckereien und wir lachten viel.
Ein Vietnamese kam zu mir und erklärte mir das die Kleine für uns zuständig wäre...ich habs nicht begriffen, dazu später.
Ein deutscher Kollege fragte mich was ich ich unternommen hätte in der Pause.
Ich sagte nur das ich mir eine Massage gegönnt hätte.
Die vietnamesen die Deutsch konnten fragten nur "Massage oder Massage" allgemeines Gelächter, nur meine Kollegen haben es nicht verstanden :teuflisch
Je später der Abend desto voller die Gläser...ich steige mit Alk gern frühzeitig aus, ich weiss schon warum:daume;
Es gin gegen 24 Uhr zurück ins Hotel, meine Kleine stieg aus um uns zu verabschieden und fragte mich in gebrochenen englisch ob sie mit aufs Zimmer kommen sollte.... ich war baff und verstand dann die Bemerkng des Vietnamesen"Sie ist für Euch zuständig"
Ich nahm einen Vietnamesen beiseite und erklärte die Situation mit meinen Kollegen das die nicht merken dürften...er lachte und sagte nur das klappt schon.
Also die deutsche Mannschaft rein ins Hotel, ohne weibliche Begleitung.
Ich habe mit nichts mehr gerechnet, bin also schonmal unter die Dusche, als es klopfte, Badehandtuch um die Hüften,Tür auf und da war sie:daume
Scheisse war ich plötzlich geil.
Sie kam rein ohne viel zu reden, ich sagte nur das ich gerade dusche und wollte weiter duschen, da zog sie sich aus und kam mit unter die Dusche...jetzt sah ich die herrlichen brüste lecker lecker.
Sie deutete auf mein bestes Stück (No Hair) ich lachte und erklärte Ihr das ich Haare da unten nicht so gern mag...Also schnipp schnapp da lagen die schwarzen Haare im Ausguss, jeepie.
.
Ich hab schon viel erlebt aber eine frau die sich so für "Ihren" Mann verbiegt war echt der Hammer. Sie trocknete mich ab und führte mich zum Bett wo sie mit einer leichten Massage begann
Massage hin oder her...ich war geil.
Ich drückte sie aufs Bett und schaute mir Ihre neue Intim"Frisur" von nahem an. Gott hat die gut geschmeckt.
Sie kam sehr schnell und sie bedankte sich mit einem Blaskonzert welches in einem heissen Ritt überging,
Also alles in alllem wachten wir nach mehreren nächtlichen Duschunterbrechungen am nächsten Morgen gemeinsam auf....weiter gehts im nächsten Bericht
 

dirtytalk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 April 2009
7
18
413
Hamburg
:biggUnd weiter gehts
Um es vorweg zu nehmen...Ich arbeite nicht mehr in dieser Firma:bigg
Aber schön war die zeit ;-)
Dritter Tag...Aufstehen und mit einer Süssen Vietnamesin duschen, besser kann der Tag nicht beginnen oder?
Runter zum Frühstück..ohne Begleitung versteht sich und weiter zu Terminen. Kaffeeplantagen und teeplantagen besichtigt und die Kleine immer an meiner Seite. Ich wurde umsorgt und gepflegt, hin und wieder eine flüchtige Berührung des Lendenbereichs:bigg
Naja aber sonst volles Programm mit Kunden.
Abends wurde ein "Puppentheater" besucht....nicht was Ihr denkt....Folklore im grossen Stiel. Und die Süsse immer an meiner Seite, ohne das jemand was merkt...
Plötzlich war sie weg. Ich fragte meinen vietnamesischen Partner. Der sagte nur"Sie hat noch einen Termin.
Ich sollte noch erfahren wie der Termin aussah:bigg.
Nach einem Schlummerbier an der Hotelbar verabschiedeten wir uns zur Nacht.
Endlich schlafen. Ich öfnete meine Zimmertür, bemerkte das irgenetwas nicht stimmte...ging weiter, meine süsse lag nackt unter dem dünnen Lacken und lächelte mich an. Wozu schlafen dachte ich...das kann ich auch zu Haus...also decke beiseite und mir den hübschen jungen Körper angeschaut, Welch ein Anblick. Ich kam zu Ihr aufs bett und widmete mich der frisch rasierten Frucht und den festen Brüsten.(Ich liebes es zu naschen:teuflisch)
Sie kam so heftig das ich einen Schwall "Lust"abbekam..was solls ich musste eh noch duschen.
Also unter die Dusche...aber nicht allein.... Sie seifte meinen Körper ein und kümmerte sich oral um mein Horn.
Gut das wir unter der Dusche waren;)
Nach einer weiteren nummer im Bett wollte ich ein paar Bilder von ihr machen...strikt verboten....Leider, ich hab einige Tage später "heimllich" ein paar gemacht , leider bekleidet.
Was soll ich sagen, wir sorgten dafür das die Wasserrechnung des Hotels anstieg, da sie sehr reinlich war und nach jeder Nummer duschte...ich natürlich auch.
Habe sehr viel Zärtlichkeit aber auch hemmungslose Lust erleben dürfen diese Nacht.
Weiter gehts im nächsten B:biggericht
 

dirtytalk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 April 2009
7
18
413
Hamburg
Tja und wieder ist ein Tag meiner kurzen Geschäftsreise angebrochen, wieder Verstckspiel nach der Dusche, weil es durfte ja keiner sehen das die Süsse bei mir war.
Brgrüssung am Frühstückstisch: Mein Gott siehst Du kaputt aus, verträgst die Zeitumstellung wohl nicht....:teuflisch
Morgens schnell zum Flughafen jemanden hin bringen, noch schnell einen Kaffee am airport, wo ich mit 4 Kerlen ins gespräch kam die eine Asien Rundreise machten...Ich will mit.....War das jemand von Euch???(2007 im März).
Naja noch einige kurze Termine und dann Freizeit. Da die Süsse noch ins Büro musste, wollte ich mir eine "Massage" gönnen....hehehe also wieder ein Mofataxi und in den Massagetempel. Der Fahrer kannte einen andern Laden: keine deutsche Sprache aber dafür mehr Mädchen.
ich Drückte der "Alten" (sah irgendwie lecker aus) 40 Dollar in die Hand und deutete auf 2 Mädchen.
die Alte wollte noch 10 Dollar, aber ich sagte "tip" wenn es mir gefallen sollte.
Und wie es mir gefiel:bigg
Es waren 2 Unterschiedliche Mädchen... die eine ein wunderschönes Gesicht aber eher dürr... die andere eher Marke ich hab immer Hunger;) aber geile Titten
Ich wurde in ein karges Nebenzimmer geführt welches bis oben gefliest war:baehbin ich im Krankenhaus????
Nene, es wurde eine Schaummassage....Irre habs kaum zurückhalten können...musste ich ja auch nicht..lach, also alles raus auf die jungen Körper verteilt....die beiden kicherten als sie sich anblickten und verschwanden unter die Dusche.
Ich gestekolierte der einen das sie die andere streicheln solle, was dann kam ....eine Schaum lesben Massage welch ein Schauspiel...
Tja da ich ein vorsichtiges kerlchen bin hatte ich mir Kondome besort(Airport;)) und als mein Hörnchen wieder stan; bei dem Anblick hat das nicht lang gedauert, Rubber rüber und die Dürre (kümmerte sich gerade oral um Ihre Kollegin) von hinten angebufft... welches von einem quicken und stöhnen begleitet wurde... (ich weiss nicht wie weit man hier ins Detail gehen darf) also es war sehr geil weil sehr eng.
die andere wies mich an mich wieder auf die Matte zu legen und so kümmerten die Beiden sich um Mich...ich durfte kosten und wurde verwöhnt....als ich nach einer Dusche den Laden verlis drückte ich der Alten die versprochenen 10 dollar in die hand und es ging wieder ins Hotel.
Abends nach dem Essen kam meine kleine aufs Hotelzimmer mit Tränen in den Augen... es ist die letzte Nacht...Die letzen 2 Tage weden wir (die männer) nach Halong zum Ausklang der reise fahren.
Ich genoss die letze nacht mit Ihr, war auch ein wenig traurig, das der Sex mir bestimmt fehlen würde:teuflisch
Bald geht es weiter ;-)
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Bei dieser Firma hätte ich ja nicht aufgehört zu arbeiten bei der Möglichkeit solcher Reisen....

Schöner Bericht ! (Und für dich schönes Erlebnis)
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
ist der Job noch frei?:bigg

geile Story! du darfst ruhig etwas ausführlicher schreiben, keine Angst:daume

kleiner Tip: kannst du die Schrift auf 3 vergrößern? liest sich besser, danke!:daume
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.148
145.482
6.768
...im Herz der Zone...
Wann geht's denn hier weiter????:daume Toller Thread... hatte ich schon erwähnt das meine vietnamesische Blumenverkäuferin mir schöne Augen macht, und der Laden seit dem (für meine Frau...:bigg) gestorben ist...
 

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.445
4.995
2.165
Mainz
Das geht schnell :bigg mit dem Eifersüchtig sein :bigg
Da freut sich Deine Mia auch gar nicht mehr über Blumen :dancing

PS. Es könnte wirklich hier weitergehen @ Dirtytalk
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Vietnam, das erste mal Asien für einen Asienfan

tja es ging wohl nicht weiter, weil derr Gute dann mal aufgewacht ist, aus seinen Träumerein.....mitm nassen Hoserl versteht sich....

Herbert
 

bahnbrecher

Hat nicht gepasst
   Ex Member
10 Februar 2009
773
224
503
Köln-Bonn
AW: Vietnam, das erste mal Asien für einen Asienfan

Keine Kondition, dem ist wohl auf halber Strecke das Viagra ausgegangen.
Schade nur um die vielen Danke, ist das beste Beispiel das man sich erst nach Berichtende bedanken sollte.
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Vietnam, das erste mal Asien für einen Asienfan

Lt. meinen Erfahrungen ist es in versch. Asiatischen Ländern üblich, daß "Geschäfts-Freunde" ein besonderes
Take-Care angeboten wird. Es ist teils schwierig, dies auszuschlagen, weil man nicht sicher ist, ob das falsch
verstanden wird. Mir wurde auch schon versucht einen hübschen Jungen '"anzudrehen", weil ich stets mit dem
Hinweis, daß ich meine Frau liebe, abgelehnt habe.

Jedenfalls wurden wir vom Konzern sehr eindringlich gewarnt, in "erpresserisch nutzbare" Situationen zu
geraten. Diese könnten schnell entstehen, wenn man (erschöpft) schläft, z.B. durch gestellte Fotos, die
dann angedroht werden, an best. Stellen zu kommen, wenn der Hr. Manager eine schlechte Bewertung
erstellt. - Kommen Japse or Koreans aus Management nach D, wird durchaus erwartet, daß man ihnen eine
"fröhliche" Party bei langbeinigen blauäugigen Blondinen "organisiert". Es muß nicht unbedingt bezahlt werden,
aber sein - dat mut et!

Gleichzeitig kann es aber durchaus verbinden, sich mit den Leuten des GS-Partners gemeinsame Erfahrungen
zu sammeln. Je nachdem kann dies nützliche Verbindungen erzeugen. Saigon ist eine Stadt, die jeden EUler
fasziniert - und es stimmt: die Girls sind teils hammermäßige Bräute. Schreibe "Bräute" deshalb, weil man
zumindest etwas Feeling erzeugen muß, damit Gutes erwidert wird, ansonsten bleibt einem (fast) nur die
billige Massenware in den Seitengassen.
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Vietnam, das erste mal Asien für einen Asienfan

habe mal einen Bericht gesehen, da schilderte ein ösenischer Geschäftsmann wie er durch so ein "Gastgeschenk" mit HIV infiziert wurde.....war allerdings in Brasilien.

Herbert