Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Das erste Mal alleine in Pattaya

grasow

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 September 2016
8
69
373
38
So da ich bis jetzt viel konsumiert habe und wenig zurückgegeben habe folgt mein Bericht zu der bevorstehenden Reise nach Pattaya.

Da es mittlerweile das dritte Mal ist, bin ich kein newbee mehr, ABER es ist das erste Mal alleine in Pattaya. Davor war ich 2 Mal mit Kumpels dort und wit hatten Riesenspass.
Schon das erste Mal in 2010 hatte mich das Pattayafieber gepackt und Pattaya war immer irgendwie im Hinterkopf, auch während meiner letzen 2 langen Beziehungen. Nun komme ich aus einer 2 Jährigen Beziehung und dachte ich brauche ein Restart für mein Gehirn, ja sie hat sich von mir getrennt und die ersten Wochen waren schwer, aber genau in den ersten beiden Wochen kam mir der Gedanke nach Pattaya zu fliegen. Da meine Kumpels mit denen ich die letzen Male dort war, in glücklichen Beziehungen sind, kam das nicht in Frage, dass sie mitkommen. Nun... dann eben alleine!!!
Nach Flügen geschaut, mich wieder im Forum angemeldet (dewegen nur 1 Beitrag bis jetzt und mein alten Account konnte ich irgendwie nicht mehr ausfindig machen). Dann sass ich da, Flug gefunden, Top Preis und mich überkam der Gedanke, ob ich wirklich alleine Fliegen soll. Nach paar Tagen Bedenkzeit, Ja Mann, was solls, du musst dich nicht mehr vor jemadem Rechtfertigen!
Flug gebucht, Hotel gebucht (KH), Taxi gebucht und bald gehts los. Am 29 September gehts ab ZRH über VIE nach BKK mit Austiran. Bleiben werde ich da nur 8 volle Tage, aber das wird reichen um etwas den Kopf freiblasen zu lassen :). Ich versuche soweit wie möglich Live zu schreiben und auch Fotos werden folgen. Da ich kein Laptop mitnehme, wird alles mit Handy geschrieben, hoffe das mit den Fotos klappt dann auch.

Mann ich kann es kaum abwarten. Da ich aber bis zum 29. September viel Geschäftlich unterwegs bin, wird die Zeit wie im Flug vergehen.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Ich wünsch Dir ne schöne Zeit und sei froh das Du alleine bist .
Wenn Du Gesellschaft suchst die nix mit f..... zu tun hat ,
geh in die Smurf da sind immer nette Leute zum plaudern
oder um die Häuser ziehen .
lg zz
 

Samuel874

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2016
41
8
368
Bericht fängt auf jeden Fall gut an, bin gespannt was du so erleben wirst und freue mich auf die nächsten Post :)
 

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
89
102
913
So da ich bis jetzt viel konsumiert habe und wenig zurückgegeben habe folgt mein Bericht zu der bevorstehenden Reise nach Pattaya.

Da es mittlerweile das dritte Mal ist, bin ich kein newbee mehr, ABER es ist das erste Mal alleine in Pattaya. Davor war ich 2 Mal mit Kumpels dort und wit hatten Riesenspass.
Schon das erste Mal in 2010 hatte mich das Pattayafieber gepackt und Pattaya war immer irgendwie im Hinterkopf, auch während meiner letzen 2 langen Beziehungen. Nun komme ich aus einer 2 Jährigen Beziehung und dachte ich brauche ein Restart für mein Gehirn, ja sie hat sich von mir getrennt und die ersten Wochen waren schwer, aber genau in den ersten beiden Wochen kam mir der Gedanke nach Pattaya zu fliegen. Da meine Kumpels mit denen ich die letzen Male dort war, in glücklichen Beziehungen sind, kam das nicht in Frage, dass sie mitkommen. Nun... dann eben alleine!!!
Nach Flügen geschaut, mich wieder im Forum angemeldet (dewegen nur 1 Beitrag bis jetzt und mein alten Account konnte ich irgendwie nicht mehr ausfindig machen). Dann sass ich da, Flug gefunden, Top Preis und mich überkam der Gedanke, ob ich wirklich alleine Fliegen soll. Nach paar Tagen Bedenkzeit, Ja Mann, was solls, du musst dich nicht mehr vor jemadem Rechtfertigen!
Flug gebucht, Hotel gebucht (KH), Taxi gebucht und bald gehts los. Am 29 September gehts ab ZRH über VIE nach BKK mit Austiran. Bleiben werde ich da nur 8 volle Tage, aber das wird reichen um etwas den Kopf freiblasen zu lassen :). Ich versuche soweit wie möglich Live zu schreiben und auch Fotos werden folgen. Da ich kein Laptop mitnehme, wird alles mit Handy geschrieben, hoffe das mit den Fotos klappt dann auch.

Mann ich kann es kaum abwarten. Da ich aber bis zum 29. September viel Geschäftlich unterwegs bin, wird die Zeit wie im Flug vergehen.
 

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
89
102
913
So da ich bis jetzt viel konsumiert habe und wenig zurückgegeben habe folgt mein Bericht zu der bevorstehenden Reise nach Pattaya.

Da es mittlerweile das dritte Mal ist, bin ich kein newbee mehr, ABER es ist das erste Mal alleine in Pattaya. Davor war ich 2 Mal mit Kumpels dort und wit hatten Riesenspass.
Wird sehr wahrscheinlich dein interessantester und vielleicht bester Urlaub.
Denn du zweit oder in der Gruppe muss man ja letztendlich doch immer Kompromisse eingehen. Und sollte man eine Spassbremse dabei haben, dann wird der Urlaub dadurch auch etwas eingetrübt.

Mit Kumpels zu gehen hat sicherlich auch einige Vorteile, aber zwischendurch auch mal alleine in den Urlaub, ist nach meinen Erfahrungen, eigentlich jedem anzuraten.:welcome
 

dolman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 April 2014
30
14
468
Na dann viel Spaß !!
Bin selbst ab Dez da . Mache aber erst ne Aida Tour ab Bangkok, mal schauen :)
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
285
4.191
1.945
Fahre schon seit drei Jahren immer alleine. Nächstes Mal ab 14.10. für zwei Wochen. Ich war auch schon mit Freunden dort. Habe mich aber auch alleine nie gelangweilt.. Wünsche dir und natürlich auch mir selber viel Spass in Pattaya.