Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Das ENDE einer schönen ILLUSION...

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Pattaya – A GoGo´s – IBAR – Bangkok – Annies Massage - …

Ein Kurzrückblick meiner Stationen aus der Vorwoche in Pattaya + Bangkok
und das Ende einer schönen Illusion…

Vorbei, die schöne Illusion.
So oder ähnlich hätte wohl der Titel meines Reiseberichts lauten können. Nachdem ich nun seit 2 Tagen wieder zu Hause bin und ein bischen mit mir selbst hin und her gerungen habe, ist die Entscheidung gegen einen ausführlichen Report gefallen.

Da mich dieser Kurztrip aber noch immer in Gedanken beschäftigt, muss ich hier jetzt doch zumindestens mal ein bischen was loswerden, ich vertraue da also voll und ganz auf Euer Einfühlungsvermögen. :)
Und wenn´s dann doch auf die Hörner gibt, werde ich mich halt zu wehren wissen… :black-eye:

Im Prinzip ist hier im Forum über Thailand und Pattaya im speziellen schon so vieles berichtet und gesagt worden.
Ich hatte mir für meine Reise nach Pattaya mal wieder so einiges vorgenommen und schlussendlich ist es wie so häufig ganz anders gekommen. Nichts neues also ! ...gäähn...

Es sollte unter anderem die Matador Bar besucht werden, um vielleicht mal den einen oder anderen Member persönlich kennen zu lernen.
Auch habe ich mich bereits einige Tage im voraus für die Ratz-Runde angemeldet.

Nichts von alledem habe ich vor Ort schlussendlich in die Tat umgesetzt.
Kaum das ich meine Haxen auf Thailändischen Boden aufgesetzt habe, hat es dann auch schon wieder Klick gemacht: „Eigenbrötler und Faul sein Modus“ ANund los geht´s !

Ich hatte nur 7 Tage zur Verfügung und die benötigte ich auch dringend, um die Batterien mal wieder aufzuladen.
So sehr ich also auch auf der einen Seite endlich mal einige Member treffen wollte, so sehr habe ich mich mit Ankunft in Thailand auch dagegen gesträubt.
Ich wollte die Dinge auf mich zukommen lassen und da war mir eine „läppische“ Terminfestlegung wie die Ratz-Runde an einem Freitag Abend bereits zu viel.

Ich entschied mich also dafür, die Dinge völlig planlos laufen zu lassen.
Mal lag ich ein bischen am Hotelpool herum, mal schmiss ich mich in eine Liege am Strand, mal trödelte ich durch die Strassen umher, mal hielt ich kurzerhand irgendwo an, um etwas zu trinken oder zu essen.
Hier mal eine Foot Massage, da mal eine
Oil Massage.

Kaum spektakulär und einzig in Begleitung meiner Musik und meinen Kopfhörern.

Aber da war doch noch irgendwas ? Hatte ich denn nicht irgendwas übersehen ?
Ach ja, die Schwutten ! :bigg

Auch deshalb war das Ziel meiner Reise schliesslich Pattaya ! :blush2:
Ich war dermaßen mit mir selbst beschäftigt und häufig in Gedanken versunken, dass das Thema GIRLS erst in den Abendstunden so richtig zum Thema wurde.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Abends dann ein bischen Ausgehfein gemacht, was gutes gegessen und dann konnten auch schon die Nightlife Sessions eingeläutet werden.

So war ich es zumindestens von meinen bisherigen Aufenthalten gewohnt.

Daran änderte sich im Prinzip auch bei diesem Aufenthalt nichts.

Und dennoch war es dieses Mal völlig anders. Dieses absolute Verlangen, eine, nein, DIE „Schönheitskönigin“ für eine Nacht ausfindig zu machen, war einfach nicht vorhanden !

Was war nur mit mir los ?! :teuflisch
So richtig begreifen konnte ich es nicht, aber warum dagegen ankämpfen, wenn es nun mal so war, wie es war.
Erzwingen wollte ich auch nichts.

Dies hätte bei meinem „komplizierten Anforderungsprofil“ in Sachen Optik der Girls nur zu einem TOTAL-KRAMPF geführt.
Tolle Optik + gute Chemie unter einen Hut zu bekommen, nicht immer einfach.
Diese Erfahrung durfte oder musste ich bereits in der Vergangenheit schön häufiger mal machen und danach stand mir in diesen Tagen wenig der Sinn.

Ich begnügte mich also damit, meine Lieblings- A Go Go´s aufzusuchen, machte es mir gemütlich, trank ein paar Bierchen und liess mich vom Treiben auf und neben der Bühne einfach nur beriseln.

Gar nicht gut. Einfach nur die Beobachterrolle einzunehmen, ein grosser Fehler.
Den Kopf in einer A Go Go auf Hochtouren laufen zu lassen, auch nicht gut.
Für mich jedenfalls war es teilweise einfach nur ernüchternd, manchmal sogar schockierend.

Ganz bewusst mit ansehen oder wahrnehmen zu müssen, wie sagen wir mal 8 von 10 Girls ziemlich bis völlig lustlos an der Stange oder am Customer herumwerkeln, dass war für mich schon irgendwie ein kleiner Schlag.

Natürlich war mir auch vorher klar, dass dieses Geschäft für die Girls keine Spassveranstaltung ist.
Alles schön und lustig, von wegen.

Und dennoch habe ich diesen Gedanken bislang schon immer recht weit weg gehalten.
Habe mir wohl auch immer eingeredet, dass die Girls sich in meiner Gegenwart einfach wohl fühlen müssen, bin immerhin handsome :bigg und nie schlecht oder unfair zu den Girls, etc… !

Vielleicht war ich in der Vergangenheit also auch nur selbstverliebt oder gar blind, dass ich gar nicht bemerkt habe, wie lustlos sich die Girls auch in meiner Gegenwart verhalten haben ? :echt
Fragen über Fragen, eine konkrete Antwort darauf wird es wohl nie geben.

Was blieb, war die Ernüchterung. Das Ende einer Illusion ? Warum eigentlich erst jetzt ?

Ich hatte darauf zunächst noch keine passenden Antworten gefunden.

An meinem Nightlife Verhalten hielt ich jedenfalls erstmal fest. Ich besuchte weitere
A Go Go´s und immer wieder die selbe Feststellung.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Erinnert mich ein bisschen an Larry's letzten Bericht, aber ich will nicht vorgreifen...

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Liegt es allein an den A Go Go´s ? Eindeutig NEIN !

Nach diesen Erlebnissen blieb es ja gar nicht aus, dass ich auch anderswo näher hingeschaut habe und sehr häufig bestätigte sich mein Eindruck, dass die Girls bei näherer Betrachtung lustlos wirken, eine miese Fleppe ziehen, oder was auch immer…
Jedenfalls für meinen Geschmack alles andere als lustfördernd und erregend !

Natürlich gilt dies NICHT für ALLE GIRLS ! Keine Frage.
Ich versuche mir ja auch bis jetzt noch einzureden, dass sich meine „Eroberungen der Nacht“ in der Vergangenheit immer und ausnahmslos pudelwohl gefühlt haben !:k :bigg

Und jetzt kommt das grosse aaaber !
Denke ich allein an unser überschaubares Forum und an all die ganzen Superstecher und Frauenbeglücker, von denen man hier immer wieder lesen darf.

So viele gut gelaunte Schwutten habe ich in einer Nacht in ganz Pattaya nicht entdecken können.
Da stimmt also irgendwie das Verhältnis nicht. :licht

Verdammte Scheisse ! Davon wollte ich doch überhaupt nichts wissen !
Warum so kompliziert, wenn es doch so einfach sein kann ?! :teuflisch

Nun war es eben so.
Einfach so darüber hinweg sehen und weiter machen wie bisher ?
Nicht mein Ding, dafür bin ich zu sehr Kopfgesteuert, auch wenn wir hier über Paysex reden.

Für meine innere Ruhe musste ich nun halt noch mehr als sonst auf Nummer sicher gehen, dass die Chemie zwischen Girl und mir absolut passt ! :JC_handshake:

Dies führte unter dem Strich dazu, dass es in den A Go Go´s zu keiner Auslöse kam.
Es hatte eben nie optimal gepasst und da wie erwähnt dieses unbedingte Verlangen erloschen war,konnte ich damit auch ohne weiteres leben.
In einem anderen Gemütszustand wäre es vielleicht mit dem einen oder anderen Hasen anders verlaufen.

In der vermutlich leisen Hoffnung, dass sich die Dinge vielleicht anders wo doch noch zur Normalität hin wenden würden, begann ich zu späterer Stunde, mein Jagdrevier zu verlagern.

Erwähnenswert vielleicht mein Erlebnis in der IBAR.

Zu dieser Bar gab es hier im Forum in jüngster Vergangenheit immerhin einige Meinungsverschiedenheiten,
JUNG = PRO IBAR / ALT = CONTRA IBAR !

So oder ähnlich…
Mit meinen 34 Jahren zähle ich seit geraumer Zeit sicher nicht mehr zu den jungen und wilden Clubgängern, habe diese Phase jedoch sehr intensiv und ausgiebig gelebt, daher war ich sehr neugierig auf das, was mich dort erwarten würde.

Es muss etwa 1 Uhr Nachts gewesen sein, die IBAR war sehr gut besucht.
Mein erster Eindruck war auf jeden Fall schon mal der, dass ich zu den älteren anwesenden Jahrgängen gehört haben musste. Aber so what, damit war wohl auch zu rechnen.

• Like
Reaktionen: medix

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Also ganz ehrlich, ich hab, auch wenn es vielleicht ne Illusion ist, dieselbige richtig gern! Ach was soll den des alles?

Wir gehen bzw Fliegen in den Urlaub um Spaß zu haben...Oder nicht?
Harpu, was ist mit dir passiert?

Ich glaub du erzählst hier nicht alles wirklich:wink1 Hast du dich Verliebt? Wär ja nix verkehrt dran:wink1

Was spielt das für ne Rolle, ob Hübsch oder nicht?? Es muss halt passen, dann ist die Optik auch sowas von egal....!:hut

• Like
Reaktionen: ale

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ich selbst nehme mir für meine Aufenthalte in Thailand auch nix Großartiges vor - ähnlich wie Du. Aber zu ein paar Treffen der Ratz-Runde, zum Stammtisch und Frühschoppen habe ich es immer noch geschafft - wobei Dir zugute gehalten werden muß, daß Du nur 1 Woche Zeit zur Verfügung gehabt hast - deswegen würde ICH für so eine kurze Zeit niemals nach Thailand fliegen. Mein nächster Aufenthalt wird mit fast 2 Monaten der längste werden - schau´n mer mal.

bin schon mal gespannt, wie es bei Dir weitergegangen ist :daume

• Like
Reaktionen: ale

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Du machst Dir, wie auch einige Andere hier, viel zu viel Gedanken.:echt
Wenn Du in eine GoGo gehst, und gedankenversunken still herumsitzt, merken das die Girls auch.
Glaube aber nicht, dass die dich von sich aus aufmuntern werden. Die haben alle mit sich selber zu tun.
Wenn Du Spass am Urlaub hast und in der GoGo ein paar LD's spendierst, schlägt Deine gute Laune meistens früher oder später auch auf die Girls über.

Zur Not hau' Dir vorher ein paar Gläser Alk in den Kopf um lockerer und lustiger zu weren. So mach' ich es immer, weil meine Laune auch nicht gleich ist, jeden Tag.

Durch Dein Nachdenken hilfst Du weder Dir, noch den Schwutten.

Ich hatte mal einen Kollegen, der 12 Wochen Urlaub eingereicht hatte, um 3 Monate in Thailand zu verbringen. Der hatte, auch wie Du, zuviel über die ganzen Lebensumstände dort nachgedacht und hatte von seinem Urlaub praktisch gar nix.

Er brach den Urlaub nach ca. 4 Wochen ab und erschien wieder auf der Arbeit. Das Ganze ist jetzt 4 oder 5 jahre her. Seitdem ist er nicht mehr in Thailand gewesen.

Wenn ich in eine GoGo gehe, dann weil ICH Spass haben möchte. Machen die Ladies mit, ok. Wenn nicht, kann ich leider auch nicht helfen und ziehe weiter. Ich bin kein Seelsorger. Im Urlaub schon gar nicht.:zwink

• Like
Reaktionen: medix und cilandro
Thailernen.net

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Zitat :
Vielleicht war ich in der Vergangenheit also auch nur selbstverliebt oder gar blind, dass ich gar nicht bemerkt habe, wie lustlos sich die Girls auch in meiner Gegenwart verhalten haben ?

Hmmm , so selbstverliebt oder blind kann keiner sein um zwischen lustlos oder Fun zu unterscheiden !
Evtl. warst du jetzt der lustlose ?

see ya
Rob

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Ich spazierte einmal quer durch den Laden und liess meine Augen unauffällig kreisen.

Keine Frage. Von „wimmeln“ kann zwar auch nicht die Rede sein, aber es waren teilweise schon recht hübsche Girls vor Ort.
Gefühlt erweckte es den Anschein, als wenn ich der einzige Single-Gast im Laden wäre, habe ausnahmslos nur kleinere oder grössere Grüppchen ausmachen können.
Störte mich allerdings auch nicht weiter und nachdem ich mir ein Bierchen geordert hatte, suchte ich mir ein schönes Plätzchen, um das Treiben und die Girls ein wenig wirken zu lassen.

Daraus wurde dann aber nicht allzu viel.
Ein Typ kam auf mich zu, griff mir an die Schulter und schrie mir im O-Ton ins Ohr:

„Hey Man, you´re looking cool, where are you from ?“
Geil, das hatte ich schon fast vergessen, darauf kam es ja in den Clubs an, cool zu wirken ?! :dancing
Ich erwiderte irgendwas in der Art: „Aaaah ja, Germany !“ ;)
Es ging ihm natürlich nicht darum, mir zu sagen, was für ein toller Hecht ich doch sei,
es dauerte keine Sekunde, da erwiderte er auch schon, Italiener zu sein und natürlich, die IBAR würde er auch noch schmeissen.
Bla Bla Bla…

"Ok, danke für die Auskunft, schönen Abend noch !“ ...Hätte ich vielleicht sagen sollen. :bigg

Ich hatte schon gut getankt, war neugierig, ob mich hier irgend so ein blöder Itacker Vogel verarschen will und so liess ich ihn einfach mal drauf los plaudern.

Klang alles relativ stimmig, sicher bin ich mir bis Heute nicht, spielt aber auch keine Geige.
Er zeigte irgendwann auf eine Horde Kerle sowie junger Thai Girls und lud mich ein, ihn zu dieser/seiner Runde zu begleiten.
Das wurde mir dann doch ein bischen zu viel, aber er liess nicht locker und zeigte auf 3 heisse Girls.
Er faselte was von wegen, ich bräuchte nur mitkommen und könne mir eine von den Girls for free aussuchen, Getränke wären auch free, alles null problemo ! :JC_handshake: :k
Im nachhinein hätte ich dieser „Einladung“ einfach mal folgen sollen, aber mit zunehmender Dauer ging mir der Knilch mit seinem Ego-Geschwafel einfach nur auf den Keks. Ich schlug das Angebot schliesslich aus und verliess dann auch die IBAR.

Mein Fazit zur IBAR:
Ich kann die jungen Burschen verstehen. Es laufen dort definitiv auch ein paar sehr hübsche Hasen herum. Wie überall im Nightlife trifft man auch dort auf viel Schein, aber so what ! Für mich wär´s auf Dauer wohl zu anstrengend, vielleicht bin ich also auch schon zu alt und immer nur die
1C Lösung für die Girls zu sein, ist jetzt auch nicht sooo berauschend. :):wink1

Es folgten noch weitere Besuche in der Insomnia Disko, im Luzifer, in der Marine und dann gab es schlussendlich noch diesen neuen Club oben in der 2. Etage, neben der Russen A Go Go (Name fällt mir gerade nicht ein).

Was soll ich sagen ? Es war teilweise ok, teilweise ziemlich übel und so kam es schlussendlich dazu, dass ich in allen Nächten allein und ohne Begleitung in mein Hotelzimmer zurückkehrte.

Hätte ich mir so auch nicht erträumen lassen, aber ich konnte oder wollte offensichtlich einfach nichts daran ändern.

Nach 4 Tagen hatte ich von Pattaya genug. Ich konnte es selbst kaum glauben, aber es war genau so.

Ich war keinesfalls genervt oder angeödet, ich hatte auch ohne das entsprechende Sahnehäubchen in der Nacht eine recht schöne Zeit, aber es reichte mir dort einfach und so entschied ich in einer Kurzschlussreaktion, die restlichen 3 Tage in Bangkok zu verbringen.

Hotel storniert, Taxi geordert, neues Hotel im Internet gebucht und keine 2 Stunden später ging es auf dem Highway in Richtung Bangkok !

In Bangkok sollte einiges anders werden, dazu später mehr...

• Like
Reaktionen: rob und medix

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
@Harpu, wird das der Absacker des Jahres :bigg:bück dich, oder nur falsche Brille aufgehabt :bigg:wink1 ?! Mach mal weiter, kann´s schon irgendwo-/wie nach voll ziehen, aber schreiben tust arg "depri", allerdings glaub ich zu wissen wie´sd es meinst :wink1.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
@Harpu, wird das der Absacker des Jahres :bigg:bück dich... aber schreiben tust arg "depri"

Ja, ich bewerb mich hier für die goldene Himbeere ! :)

Nee, ist gar nicht mal Depri gemeint..., auch erwarte ich kein Mitleid :wink1, soll hier eher eine ganz nüchterne Feststellung sein,
welcher ich mich bislang eben galant entzogen habe...

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
:ironie Ja dann geh in d´Arbeit, ganz nüchtern und desillussio..., ja leck mich doch am Arsch, wie schreibt man den Schmarrn überhaupt :wink1:bigg !

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.787
2.315
Sauerland
Bisher kann ich das alles nachvollziehen, ging mir im Dezember ähnlich. In der Vergangenheit hat es sich als vorteilhaft erwiesen einen versöhnlichen Abschluß zu finden, damit man den Trip dann doch noch in guter Erinnerung behält. Gelingt nicht immer, aber mit erhöhtem Kapitaleinsatz und "scheißegal" Einstellung meistens :bigg.

• Like
Reaktionen: Harpunero