Erstmal eine Warnung, dieser Bericht ist kein normaler Sextouri Bericht, da ich zu jung bin um täglich Nutten zu bumsen. Also falls jemand nur am Sextourismus interessiert ist, sollte er lieber einen anderen Bericht lesen.
Im Juli war es soweit. Ich flog zusammen mit meinem treuen Kameraden nach Pattaya. Aber nun stelle ich uns erstmal vor damit man auch weiß mit wem man es zu tun hat. Mein treuer Kamerad Joe und ich sind beide mitte 20. Wir sind 2 äußerst symphatische Junge Burschen und da wir dazu auch noch recht gut aussehen, hatten wir natürlich hohe Erwartungen an Thailand, ob sie erfüllt wurden oder nicht werdet ihr dann später erfahren.
Wir suchten also kurz einen Flug aus und die Wahl fiel auf Emirates, also abends noch schnell den Koffer gepackt und früh morgens mit der Bahn zum Flughafen gefahren. Der Flug war in Ordnung, Essen gut und Aufenthalt in Dubai kurz. Nur die Vorfreude auf die Thai Weiber haben mir den Flug insgesamt recht lang vorkommen lassen und da ich in der Nacht nur 2 Stunden gepennt hab wurde ich auch müde mit der Zeit, kann allerdings nicht schlafen wenn ich nicht im Bett liege. Irgendwann kamen wir am BKK Flughafen an und wollten zum Taxi gehen, das uns das Sanya Guesthouse versprochen hat, also zum Treffpunkt gegangen und was war? Richtig, nix! Haben versucht bei dem Taxi Fahrer anzurufen aber da ging keiner dran. Nach einer halben Stunde Warten haben wir ein normales Taxi für 1400 Baht genommen und fuhren damit in Richtung Pattaya. Nun nahm allerdings das Unglück seinen lauf..leider wusste unser Fahrer und auch sonst niemand wo das Sanya Guesthouse ist. Nach sehr langer Sucherei haben wir es aber dennoch gefunden und ein paar alter Weiber von der Straße geleiteten uns dorthin. Natürlich erstmal der Frau vom Besitzer gesagt, dass der Taxifahrer nicht gekommen ist, woraufhin sie meinte dass sie vergessen haben einen zu buchen. Faule Schweine!
Wir müde und ausgelaugt von der Reise erstmal ein Singha gezischt und dann unsere Zimmer begutachtet. Waren soweit ganz brauchbar und direkt gegenüber. Ich war zwar müde, aber ich wollte mir erstmal die Stadt angucken und vorallem die Frauen, also entgegen dem Protest von Joe zogen wir zu Fuß los und guckten mal was so los ist. Leider war mal garnichts los, wir gingen erstmal Geld wechseln und dann liefen wir zur Walking Street. Dort war natürlich noch alles geschlossen also an die Beach Road und von dort aus noch zu anderen Straßen, aber leider war wirklich garkein geiles Weib unterwegs und mit großer Enttäuschung wollten wir zurück zum Hotel. Was eine scheiß Stadt dachten wir uns! Nun hatten wir aber ein Problem, wir wussten nicht wo wir sind und wir fanden unser Hotel nicht mehr, die Sonne schien auch sehr stark und ich verbrannte so langsam.
Nach viel Lauferei sind wir dann in eine Bar von einem Hotel gegangen und erstmal ein Bier geordert, wir fragten wo unser Hotel ist und sie versuchten uns zu einer Massage zu überreden, da die Masseusen aber alle fett oder häßlich waren haben wir das mal schön bleiben gelassen und versprochen beim nächsten mal das Angebot anzunehmen. Was wir da leider noch nicht wussten war, dass unser Guesthouse nur paar Meter weiter war und wir noch oft dort vorbeilaufen mussten. Scheiße!
Nachdem wir etwas geschlafen haben sind wir abends dann losgezogen und erstmal wieder zur Walking Street, diesmal war dort schon etwas mehr los ! Also erstmal in eine Bar recht nah am Eingang und uns gesetzt. Kommt so eine kleine mit guten Titten zu mir und ich unterhalt mich mit ihr, geb ihr dann auch einen LD. Dann kam noch eine andere, die auch Titten hatte dazu und wir spielten zu 4. irgendein komisches Würfelspiel, dabei fragte ich meine Olle mal ob sie ein Kind hat, was sie bejahte.. damit fiel das auslösen flach, keine Lust auf nen Schwangerschaftsbauch oder Milchtüten. Joe wollte seine aber auslösen, wusste aber nicht wie er das ansprechen soll. Hab ihm dann erklärt er soll sie einfach fragen ob sie mit ihm kommen will und welch Wunder, sie wollte. Barfine war recht teuer 700 Baht oderso und da er sie longtime wollte nochmal 2000 Baht dafür. Die beiden fuhren also mit einem Motorbiketaxi weg und ich war alleine. Scheiß drauf dachte ich mir, ich hol mir eine Nutte von der Beachroad um bisschen Druck abzubauen. Also lief ich den ganzen Strand entlang und irgendwann fand ich auch eine geile, Som hieß sie. War recht klein und jung, gute Figur, sehr gutes Gesicht. Da Joe seine LT mitgenommen hat dachte ich mir mach ich das selbe. Die wollte 2000 Baht, okok gogo.
Also ab ins Guesthouse und duschen gegangen, nun sollte es ans Ficken gehen, doch als ich aus der Dusche kam war sie mit dem Handtuch umwickelt und schaute fernsehen, das Licht war auch aus. Nicht mit mir! Licht angemacht, fernseh ausgemacht und Handtuch weg. Doch nun kam das nächste Problem, mein Pimmel war ihr scheinbar zu groß und sie machte die ganze Zeit Faxen beim Pimpern. Nach ca. einer Stunde als ich fertig war sagte sie, dass sie jetzt geht. Dann sagte ich "1 hour longtime?!", sie sagte ich soll ihr 2000 Baht geben, da mein Penis zu groß ist und sie nicht mit mir schlafen kann. Ich sagte nö, sie sagte doch.
Als Kompromiss schlug sie 1500 vor, mir blieb allerdings wieder nichts anderes übrig als zu verneinen, woraufhin sie mir mit Polizei drohte, was mir leider total egal war. Nun war sie mit 1000 zufrieden, hab ihr die 1000 vor die Füße geschmissen und tschüss.
Jetzt war ich schon extrem abgefuckt von Pattaya. Hab davor soviel von der Stadt gelesen und dachte hier ficken selbst die Nutten gut, aber das war ja mal garnix. Hatte schon gar keine Lust mehr hier zu bleiben. Erstmal rüber zu Joe gegangen und siehe da, seine Nutte war auch weg. Andere Nutte und fast die gleiche Geschichte, aus lt wurde st.
Ich schaute auf Line in meinem Handy nach Thai Mädels und hab einfach mal eine Tusse namens Pow von Thaifriendly angeschrieben, die ich dort in Deutschland geadded hab, hab ihr geschrieben dass ich in Pattaya bin, sie konnte es erstmal nicht glauben und hab ihr dann gesagt, dass wir uns morgen treffen können. Sie fragte ob wir uns nicht direkt treffen können, was ich erstmal nicht wollte weil ich keine Lust hatte jetzt zu ihr zu fahren, aber sie hat mich doch noch rumgekriegt. Also mit meinem Kumpel zusammen sie und Ihre Freundin getroffen, sahen auch beide soweit gut aus, nur hatte eine einen jungen schwedischen Mann. Haben nur kurz zusammen bei Mc Donalds was gegessen und sind wieder nach Hause gefahren. Sie sagte mir noch, dass sie erst nach dem 3. Date fickt. Wollen wir mal sehen..