Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Das besondere an der Soi6??

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
ich finde an der soi 6 nichts besonderes.ich mag so sogar nicht sonderlich,
weil die damen dort mir ne spur zu aufdringlich sind.es gibt sicher viele männer
die darauf stehen,aber mein geschmack ist es nicht.
 

Soi15

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2010
55
22
468
Frankfurt
Viel teurer als mit einen Gogo-LT oder gar Waschstrassen-LT ist es eigentlich nicht.

@ Paul,
dieser Vergleich ist zutreffend, weiss gar nicht, was ich für meine letzte Auslöse an der MOD´s Bar für LT zahlte, liegt aber im Bereich Gogo-LT oder gar Waschstrassen-LT, wie von dir erwähnt.
LT in der Soi 6 ist nicht billig, da auch kein Revier für LT Lover...
Von der Barfine gibt es aber einen Unterschied, abhängig der Tageszeit der Auslösung von der Bar ... und Dauer ...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Das ist wahr mit dem aufdringlich.
Die halten sich nicht mit Ladydrink zocken auf, die wollen gleich zur Sache.
Einfach widerlich. :bigg
Geh mal dort in die Bee-Bar, da konnten wir zweimal ohne angemacht zu werden,
uns unterhalten und unsere Bierchen trinken.
Wir sind da nur deswegen dann nicht mehr hin, weil ich genügend Bars kenne,
wo man auch seine Ruhe vor den Damen hat, das Bier aber 40 statt 80 Baht kostet. :bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
ich liebe die Doppel-Drei, deshalb habe ich mir im Oktober eine Unterkunft in Reichweite ausgesucht :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
1500 Baht hat mir der Chinese von der Million Dollar Bar in der Soi Pattayaland abgenommen und 12 Uhr Mittags
musste ich wieder für die nächsten 24 Stunden nachloehnen.
Das Mädel mit dem Geld zu ihm schicken ging nicht, der forderte persönliches
Erscheinen. Das fand ich noch viel schlimmer als die Kosten.
Trotzdem blieb es nicht bei ihr alleine, ich habe danach noch viele aus solchen Shops für LT
mitgenommen und das auch nicht einmal bereut.
Nach der 7. Billig-Pissnelke aus den Bretterbudenbars braucht man halt auch mal
wieder etwas sexuell Gescheites. :bigg
 

Soi15

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2010
55
22
468
Frankfurt
Ich finde es schade, dass der eigentliche Poster von diesem Thread kein Dankeschoen bekommen hat,
es beteiligen sich doch recht viele Newbies als auch Members daran ... :bigg
Ich habe heute den Anfang gemacht ...
 

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
58
708
Köln/Sukhothai
Die gute Soi 6!!!!!!!!

Für mich nach 20 Jahren Patty immer noch ein MUß.

Die Preise lagen im April für LT übrigens bei 500 Baht Auslöse und 1000 Baht für die Dame(nach 20 Uhr).

Wenn ich eine aus der Openbar mitnehme kommt mich das mit Sicherheit auch nicht viel preiswerter.

Bei den Mädels aus der Soi 6 weiss ich aber was ich für mein Geld bekomme.

In 83 Tagen bin ich wieder vor Ort und werde die o.g. Strasse mit Sicherheit am ersten Abend wieder besuchen.:daume
 

Donlord

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Oktober 2008
1.988
345
773
Die hygienischen Zustände in den Zimmern/Betten, sind halt dann auch nicht unbedingt wie im Hotel-Zimmer etc. pp. Ist halt alles Geschmacks und Ansichtssache - ich persönlich war schon seit sehr vielen Jahren, da nirgends-wo auf dem Zimmer - da ich mich nicht vor einer Mia in einer geschlossenen Bar verstecken muss :ironie - aber noch wichtiger, es mich da mittlerweile extrem ekelt... :kotz:

Fazit: Die Soi 6 ist was für die richtig harten Kerle! :echt

Wird ja nicht umsonst "Soi Sokopok" genannt! :D
 
  • Like
Reaktionen: Kuppi 2010
Cosy Beach Club

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
719
1.166
993
Wird ja nicht umsonst "Soi Sokopok" genannt! :D


Ja ja immer wieder das Thema mit den so schlimmen dreckigen Zimmern, sicher gibt es noch Bars wo man lieber nicht auf Zimmer sollte , inzwischen gibt es aber sehr gute Bars mit sehr guten Zimmern z.b. Mods Bar, 3 Angel, Ruby eins und zwei, , Hole in One , Amsterdam .
Nicht zu empfehlen oder sagen wir mit Vorsicht Bee, Rose Bar, Felicitas, O bar King Kong , O bar 2,
Vicking, Hallifax
Alle anderen nicht genannten kann man benutzen
 

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.049
1.813
mal hier mal da
Ja ja immer wieder das Thema mit den so schlimmen dreckigen Zimmern, sicher gibt es noch Bars wo man lieber nicht auf Zimmer sollte , inzwischen gibt es aber sehr gute Bars mit sehr guten Zimmern z.b. Mods Bar, 3 Angel, Rubby eins und zwei, , Hole in One , Amsterdam .
Nicht zu empfehlen oder sagen wir mit Vorsicht Bee, Rose Bar, Felicitas, O bar King Kong , O bar 2,
Vicking, Hallifax
Alle anderen nicht genannten kann man benutzen

also Ihr habt anscheinend andere Prioritäten wie ich. Da ich primär die Bar nach den Mädels auswähle und nicht nach den Zimmern.:echt

Und für manche ist die mehr oder weniger versiffte Bude, gerade auch noch ein Anreiz da hinzugehen.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
544
1.753
Pattaya
Das besondere an der Soi 3+3:
Am fruehen Nachmittag reingehen, ein Bier trinken, den LAG s zuschauen, wenn sie Gesichtsrenovierung via Makeup machen. Bisschen small talk, bisschen Sanuk.
Evtl. eine Druckkesselreinigung. Und mit den Maedels vor (!!!) der Bar ueber die Birkenstocksockenpuscheraldihosenundverschwitzttraeger laestern.

Das ist schon halbe Miete, sprich BF oder LD wert. :baeh

Mo Fan - der aber auch sich selbst auf die Schippe nehmen kann!

Wie schon viele Members schrieben, poppen ist gut. Weiss ich nicht, bin ja jenseits von gut und boese. :ironie

Aber, es macht mir genauso Spass, mich early evening in oder vor ein Lokal zu setzen, einen Leberspueler, oder mehrere und dann sowohl die Touris, als auch Expats und zu beobachten.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.233
4.468
Neulich in der Soi 6...

dsc00003.jpg


Netter Arsch...

dsc00004.jpg


Nicht schlecht, oder?








Wenn man aber dann daheim am Rechner das Bild in Originalgroesse anschaut, sieht man mehr als nur auf den ersten Blick...

















Einmal Ficken: 1.000,- Baht.


Gratis Schwanzherpes dazu: Umsonst! :bigg


dsc000044.jpg





Ein Paar Tueren weiter hab ich mir diese Scheisse sogar selber mal eingefangen.
Soll aber bei weitem nicht heissen, dass die Soi 6 nix taugt.
Im Gegenteil - den Herpes wars mir wert. :bigg
Und zur Beruhigung: Man kann sich auch anderswo seinen Schwanz verbrennen. ;)