Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Das besondere an der Soi6??

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Die Soi 6 ist halt die Soi 6 in dieser form wohl einmalig auf dieser welt ...Mann oh Mann was ich da schon hinter mir hab ...Wie oft schon na ja nachmittags mal kurz schauen und dann am nächsten tag wieder verlassen die Soi 6..:bigg..

So long Jens
 

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
300
1.353
Garbsen/Hannover
Hi salas

der Weg durch die 6/1 ist auf jeden Fall schneller
obwohl beide Straßen gleichkurz sind.:bigg


Die Soi6 ist optimal für den kleinen Hunger zwischendurch
aber nur so lang es hell ist.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Nun sei mal nicht so kleinlich und wenn sie den strip evtl. mal sonst wie umbenennen wird es wohl für uns immer die " se(x)er" bleiben ......

So long Jens

Die 6/1 ist die parallel Straße zur Soi 6. Führt praktisch an den Hintertüren der Bars lang.
Beides Einbahnstraßen. Die 6 in Richtung Beach Road und die 6/1 in Richtung Second Road.

Nur der Anteil der Kathoys ist in der 6/1 um einiges höher. Und da es keine Bars dort gibt auch um einiges Dunkler.
 

Peter-HH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
65
5
318
Ist die Soi 6 nun eigentlich für LT nicht so geeignet, (weil z.B. teurer)?
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
719
1.166
993
weiss einer was soi yodsak heisst, den namen hab ich da mal gelesen, und den fände ich nämlich am zutreffendsten.


Die Soi 6 war mal eine reine Privatstrasse und der erste der dort baute war eine Familie mit dem Namen Yodsak daher der Name